mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 149

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flowster
    So, hab augeschlafen. Trotzdem kommt mir eure Story weit hergeholt und zu eurem Vorteile ausgerichtet, schundhafter Bornländer! Ich werde zum 4. Bremer CT ein offizielles Turnier der Waffen veranstalten. Ihr werdet sehen, wenn ihr eure Shashlikspiese nach mir wirft, dass Kraft nicht der einzige Punkt ist, der in einem ehrenwertem kampfe zählt.
    Nun bei euch Bohnenstange reicht es vollkommen jene "Shashlikspiese" (mjam Essen ) zu verwenden, gibt es doch ein Zitat welches hier volltrefflich passen würde

"Auch mit stupfer Klinge lassen sich tiefe Wunden schlagen , wenn der Krieger sie führen weiß"

und glaubt mir ich weiss es 8) ..zudem ist wohl nicht wie ihr annahmt die Kraft der hervorstechende Punkt meines Kampfstiles sonder die hochwertige Geschicklichkeit und spontanität die mich zum Sieg führt. Der Überraschungsmoment und der tötliche Konter sind meine Erfolgsgaranten von denen ihr keines davon besitzt........nicht einmal die Wachsamkeit (lol ..rofl ..lol) die vernöten wäre mich aufzuhalten

sig >_>
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 17:37 Uhr)