Zitat Zitat von Wohanski
o_O ...Flow , du sollst doch net so viel Drogen nehmen , du weißt doch das die deinern armen kleinen Geist schwer schädigen können. Ich erinnere mich nur allein an mein Raubvogelflug um dich kleinen verwirrten psydo Samurai und meinen todes Strich aber sicher hast du das wieder vergessen , immerhin hast du soviel ich weiss seh viele Schläge auf dem Kopf bekommen , damals auf dem CT

und nu leg dich fein wieder ins Bett und schlaf weiter
So, hab augeschlafen. Trotzdem kommt mir eure Story weit hergeholt und zu eurem Vorteile ausgerichtet, schundhafter Bornländer! Ich werde zum 4. Bremer CT ein offizielles Turnier der Waffen veranstalten. Ihr werdet sehen, wenn ihr eure Shashlikspiese nach mir wirft, dass Kraft nicht der einzige Punkt ist, der in einem ehrenwertem kampfe zählt.

@Blade: Keine Sorge, hab schon angenommen Danke.

Ich bedanke mich schon jetzt und bin völlig hingerissen, von der Art, wie ihr mich unterstützt. SOWAS könnte man kaum ersetzen. Jaja, stempelt es als schleimen ab, aber ich stehe zu meinen Worten. Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde, so steckt der Dank an euch tief. Hach, ich werde wieder zu...ausschwiefend XD