mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wohanski
    Erst Madagskar , dann der Qfrat und dann die GANZE Welt und nur wenige können mich aufahalten *muhaha*
    PAH, schon unseren Schwertkampf während des BCT's vergessen?
    Dich hatte ich doch schon zu Boden bevor du deine Holzschwertchen ziehen konntest.
    Gegen meine Sero-Stil hast du keine Chance. BOHAHAHAHAHAHA

Zitat Zitat von flowster
    PAH, schon unseren Schwertkampf während des BCT's vergessen?
    Dich hatte ich doch schon zu Boden bevor du deine Holzschwertchen ziehen konntest.
    Gegen meine Sero-Stil hast du keine Chance. BOHAHAHAHAHAHA
    o_O ...Flow , du sollst doch net so viel Drogen nehmen , du weißt doch das die deinern armen kleinen Geist schwer schädigen können. Ich erinnere mich nur allein an mein Raubvogelflug um dich kleinen verwirrten psydo Samurai und meinen todes Strich aber sicher hast du das wieder vergessen , immerhin hast du soviel ich weiss seh viele Schläge auf dem Kopf bekommen , damals auf dem CT

und nu leg dich fein wieder ins Bett und schlaf weiter

sig >_>
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    o_O ...Flow , du sollst doch net so viel Drogen nehmen , du weißt doch das die deinern armen kleinen Geist schwer schädigen können. Ich erinnere mich nur allein an mein Raubvogelflug um dich kleinen verwirrten psydo Samurai und meinen todes Strich aber sicher hast du das wieder vergessen , immerhin hast du soviel ich weiss seh viele Schläge auf dem Kopf bekommen , damals auf dem CT

und nu leg dich fein wieder ins Bett und schlaf weiter
    So, hab augeschlafen. Trotzdem kommt mir eure Story weit hergeholt und zu eurem Vorteile ausgerichtet, schundhafter Bornländer! Ich werde zum 4. Bremer CT ein offizielles Turnier der Waffen veranstalten. Ihr werdet sehen, wenn ihr eure Shashlikspiese nach mir wirft, dass Kraft nicht der einzige Punkt ist, der in einem ehrenwertem kampfe zählt.

@Blade: Keine Sorge, hab schon angenommen Danke.

Ich bedanke mich schon jetzt und bin völlig hingerissen, von der Art, wie ihr mich unterstützt. SOWAS könnte man kaum ersetzen. Jaja, stempelt es als schleimen ab, aber ich stehe zu meinen Worten. Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde, so steckt der Dank an euch tief. Hach, ich werde wieder zu...ausschwiefend XD

Zitat Zitat von flowster
    So, hab augeschlafen. Trotzdem kommt mir eure Story weit hergeholt und zu eurem Vorteile ausgerichtet, schundhafter Bornländer! Ich werde zum 4. Bremer CT ein offizielles Turnier der Waffen veranstalten. Ihr werdet sehen, wenn ihr eure Shashlikspiese nach mir wirft, dass Kraft nicht der einzige Punkt ist, der in einem ehrenwertem kampfe zählt.
    Nun bei euch Bohnenstange reicht es vollkommen jene "Shashlikspiese" (mjam Essen ) zu verwenden, gibt es doch ein Zitat welches hier volltrefflich passen würde

"Auch mit stupfer Klinge lassen sich tiefe Wunden schlagen , wenn der Krieger sie führen weiß"

und glaubt mir ich weiss es 8) ..zudem ist wohl nicht wie ihr annahmt die Kraft der hervorstechende Punkt meines Kampfstiles sonder die hochwertige Geschicklichkeit und spontanität die mich zum Sieg führt. Der Überraschungsmoment und der tötliche Konter sind meine Erfolgsgaranten von denen ihr keines davon besitzt........nicht einmal die Wachsamkeit (lol ..rofl ..lol) die vernöten wäre mich aufzuhalten

sig >_>
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    "Auch mit stupfer Klinge lassen sich tiefe Wunden schlagen , wenn der Krieger sie führen weiß"

und glaubt mir ich weiss es 8) ..zudem ist wohl nicht wie ihr annahmt die Kraft der hervorstechende Punkt meines Kampfstiles sonder die hochwertige Geschicklichkeit und spontanität die mich zum Sieg führt. Der Überraschungsmoment und der tötliche Konter sind meine Erfolgsgaranten von denen ihr keines davon besitzt........nicht einmal die Wachsamkeit (lol ..rofl ..lol) die vernöten wäre mich aufzuhalten
    Turnier, du Gnolm, Turnier. Wir werden uns wiedersehen. Aber ...

Wow, auf einmal hab ich schon 5 Nominierungen... *freu*

Es ist echt, wie Seiken schon gesagt hat: einer fängt an jemanden zu nominieren, und schon kommen noch mehr und machen mit!

Na, dann will ich mal nicht so sein und nehme an!

Zitat Zitat von Layana
    Wow, auf einmal hab ich schon 5 Nominierungen... *freu*

Es ist echt, wie Seiken schon gesagt hat: einer fängt an jemanden zu nominieren, und schon kommen noch mehr und machen mit!

Na, dann will ich mal nicht so sein und nehme an!

und da du dich so darüber freust nominiere ich dich auch.
    also Layana & da alle guten dinge drei sind nominiere ich zum dritten mal Evanecense vielecht hauts ja diesesmal hin

PS: kann es sein das sich diesen monat extrem viele user selbst nominieren??

Zitat Zitat von flowster
    Ich bedanke mich schon jetzt und bin völlig hingerissen, von der Art, wie ihr mich unterstützt. SOWAS könnte man kaum ersetzen. Jaja, stempelt es als schleimen ab, aber ich stehe zu meinen Worten. Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde, so steckt der Dank an euch tief. Hach, ich werde wieder zu...ausschwiefend XD
    Siehst du? Und da muss man dich erst zwingen an zu nehmen. Ich versuch schon seit einem Jahr dich mal in die Umfrage zu bekommen und wenn du es diesmal nicht schafft... Ò_ó *böse guck*

Ich wähle nur eine EPrson weil ich nur eine Person von den vorgeschlagenen bisher persönlich kenne und ich finde dass sie es mal verdient hat mogerator zu werden!^^

Layana

sig ._.
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde
    Du stellst dich gegen deinen Gott? Du denkst, du hättest eine chance gegen deinen GOTT zu gewinnen?O_o
    o_O
    ...
    Geändert von toho (11.04.2005 um 18:17 Uhr)

Also, ich nominiere... äääh
    DJ n und RPG_Goldenboy weils beides Mogwürdige Makerer sind und ich da gewisse Pläne... äääh.. nee...

jedenfalls isses meine Spezialität intelligent zu tun und wo mitzureden, wovon ich absolut keine Ahnung hab, deshalb schreib ich hier ja auch rein!
    Ich grüße meine Mutter!

Meine erste Stimme geht an mein Lieblingsreh [KoA-Angel]
    Hmm und meine zweite geht an meinen NATO-Pantyhausmitbewohner RPG_Goldenboy

Chrissi im QFRAT! ;_; *sig aus knips*
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 20:04 Uhr)

Warum wurde Sphero (wo wir dabei sind^^) eigentlich gebannt, oder will er GAR nichts mehr mit dem Ring zu tun haben?

Um dem Post einen Sinn zu verleihen: Hat DJ n jetzt eigentlich angenommen?