Wohan und Seiken![]()
normal hätte ich auch Eve gewählt aber da se nich will... Dee hat ja diesmal schon genug nominierungen *g*
Wohan und Seiken![]()
normal hätte ich auch Eve gewählt aber da se nich will... Dee hat ja diesmal schon genug nominierungen *g*
Hui, danke. Ich werde zwar kaum in die Umfrage kommen, aber ich nehm trotzdem mal an.Zitat von Laguna
Ich selbst nominiere...
Dadie Joa, mal sehen ob mir später noch jemand anderes einfällt.
>___> ...Zitat von Seiken
Jetzt nicht speziell gegen dich, aber wieso ist es eigentlich Tradition, sich als allererstes direkt mal selber schlecht zu reden, bevor man dann doch annimmt? Und dann fast immer der identische Wortlaut. Wenn man sooo überzeugt davon wäre, dass man keine Chance hätte, dann hätte man es gleich ganz sein lassen![]()
Das geht an alle Hundertschaften, die das so machen. Ist das zur Absicherung, damit man, wenn man wirklich nicht reinkommt, sagen kann: "Ich hab's ja gleich gesagt"?![]()
Ich hab ja noch gar nicht naja ich darf ja noch!dead_orc (14 jährige an die Macht! ^^) und seiken
Jetzt kann ich Waya ja gar nicht mehr nominieren.
Und ich habe immer noch keinen geeigneten schweizer User gefunden, der/die als erste/r CH-Mog. für Ordnung sorgen kann.![]()
Obwohl mich Skar wohl dafür hassen könnte, will ich einmal sehen, wie es ist, wenn der QFRAT mehrheitlich von Mädels moderiert wird.![]()
Deshalb:
Layana und Maeva
Annehmen, Mädels!![]()
Zitat von Hyperion
Ich danke euch!Zitat von Blade_ss
Doch ich denke kaum, dass zwei Nominierungen reichen werden...
Dann bekommst du halt hier noch eine DRITTE , ich nomminiere LayanaZitat von Layana
![]()
EDIT : und somit hast du Laya alle 2 Stimmen die ich verteilen darf
sig >_>
Geändert von Wohan (13.04.2005 um 21:41 Uhr)
@ aurora: ohhh~~~...ööhmm... danke sehr![]()
damit er annehmen muss....flowester, the one and only!
und Layana ... sollte auch mal dieses Amt innehaben
sig >_>
Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 16:40 Uhr)
Ich mach mal wieder den Mitläufer!![]()
Layana & es
>_>
sig >_>
Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 16:36 Uhr)
...du ahnst nicht, wie sehr ich mich gerade geärgert habe, dass mir das nicht vorher eingefallen istZitat von Soheil
@Goddess & Drakon: wenn hier mal ein sumpfler durchkommt, erinnert mich bitte daran, eine party zu schmeißen![]()
...thx
Jupp, schön im warmen Schlamm.Zitat von Serpico
Ich werd für die Häppchen sorgen... *unschuldigen QFRATlern auflauer* }
![]()
*nachdenk*
.... Evanecense wirst schon sehen was du davon hast![]()
an sonsten vieleicht noch ... Seiken ôo
Zitat von Lyserg
Das es immer noch Leute gibt die noch net verstanden haben das EVE diesen Monat NICHT annehmen wird und somit jegliche nominierung fürn anus ist![]()
Dee (Zur Unterstützung des allgemeinen Mitläufertums.) und Ziek (Damit er den bösen Postern Steine in die Tür legen kann.![]()
).
rrr... Duke hat einen Jessica Alba Ava... NEIN.Das ist hinterhältig.