mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150
    Jo, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, die mich nominiert haben:

Danke!

Ob es reicht, um in die Umfrage zu kommen, weiß ich nicht. Aber wer mich gerne dabei hätte, und noch eine Stimme frei hat, kann mich ja noch nominieren! Ich würde mich sehr freuen!

Ich hab ja noch gar nicht naja ich darf ja noch!dead_orc (14 jährige an die Macht! ^^) und seiken

Zitat Zitat von Layana
    Jo, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, die mich nominiert haben:

Danke!

Ob es reicht, um in die Umfrage zu kommen, weiß ich nicht. Aber wer mich gerne dabei hätte, und noch eine Stimme frei hat, kann mich ja noch nominieren! Ich würde mich sehr freuen!

Im Prinzip müßte es reichen , da die ersten 5 in die Wahl kommen und laut meiner Informationen stehst du mit Archeo auf dem 5ten Platz somit wärst eventuell knapp dabei , jedoch geb ich auf diese info keine Gewähr da ich mich auch verzählt haben könnte

Mann...
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Boo den Bewerbungsthread ein Tag früher (am 9ten statt dem 10ten) gestartet , als wir es sonst machen - an sich nicht weiter schlimm.

Aber dann hat er die Beendigung der Bewerbungsphase um einen Tag verlängert (bis zum 14ten) wie üblich(13ten). >_<

Da er glücklicherweise keine Zeitangabe darüber gemacht hat, wann wir die Nominierungsphase heute beenden werden und ich einfach davon ausgehe, dass ihr alle sowieso die normalen Mog-Zeiten kennt und wisst, dass man am 14ten für gewöhnlich keine Nomnierungen abgeben kann, schliesse ich hiermit die Nominierungsphase.

Noch eine kleine Anmerkung zur Umfrage:
    Wir haben den Monat April. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ich diesmal den Umfrage-Modus etwas..."scherzhafter" machen werden.
    Aber iegentlich hatte ich das ja schon in den letzten Monaten bereits mehrmals angekündigt....

Tz, stellt selbst die Sig-aus-Regel auf und hält sich nicht daran. *knips*
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 18:53 Uhr)

Ich glaube bei der Anzahl an .....öhm besonders schlechten und unwürdigen Nomnierten ist wohl das "scherzhafte" und der Monat April (..er macht hier was er will ) doch recht angebrach bzw. sehr passend }
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich glaube bei der Anzahl an .....öhm besonders schlechten und unwürdigen Nomnierten ist wohl das "scherzhafte" und der Monat April (..er macht hier was er will ) doch recht angebrach bzw. sehr passend }
    Verflucht sollst du sein.

Ich wüßte jetz gern ob ich noch in die Umfrage komme.
    BTW Wohanski.Du lässt dich im Channel nich mehr blicken damit gehen unsere Quizabende flöten.;_;

Wann wird'n der vote-thread gemacht?
    Oder findets hier statt?Ich hab die anderen Wahlen nich ganz mitbekommen.T_T
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Verflucht sollst du sein.

Ich wüßte jetz gern ob ich noch in die Umfrage komme.
    sieht schlecht aus
    Zitat Zitat von Archeo
    Wann wird'n der vote-thread gemacht?
    Heute, zwischen 17-18 Uhr

Ich wähle noch schnell den

0815 Daddie ^^

und der Herr der avatare

Mr. Byte

Wünsche beiden viel Glück.
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 18:56 Uhr)

Lies mal Soheils ersten Post auf dieser Seite. Die Nominierungsphase ist bereits beendet.

So'n Mist, ich wollte eigentlich noch jemanden reineditieren...