Damn, hasch recht!Zitat von Layana
Naja, dann nehm ich statt Waya noch Wohanski ( eigentlich wärst ja jetzt dann du gekommen, aber nachdem du mich blamiert ahsch ^^ )
Damn, hasch recht!Zitat von Layana
Naja, dann nehm ich statt Waya noch Wohanski ( eigentlich wärst ja jetzt dann du gekommen, aber nachdem du mich blamiert ahsch ^^ )
w00t, zuletzt hat mir das ein Zwölfjähriger gesagt!Zitat von Serpico
Aber keine Ursache...
My, und gleich noch einer...Zitat von es
Nun, Sense = 0, bezogen auf meinen vorherigen Post. Mir wollte kein besseres Verb in der kurzen Zeit einfallen. "Machen" war schön allgemein und außerdem eine Bauchentscheidung.
sen... es
@die drei, die mich gewählt haben: Danke, aber es wird nichts bringen.
Selber wählen finde ich bescheuert, aber allein der Gedanke und gute Wille
von euch zählt![]()
Nix da. Nimm an, dann sehen wir weiter! >Zitat von flowster
![]()
Ach Waya...Zitat von Waya Yoshitaka
Okay, ich nehme an.
Geändert von flow (10.04.2005 um 21:08 Uhr)
Ich stimme für mich und mr_byte
Mal interessehalber meinerseits die Frage, wer denn überhaupt wann die Regel eingeführt hat, dass die Sigs aus sein sollten? Ich glaube nachdem in meinen Mog-Bewerbungsthread von Blade geschrieben wurde, die Sigs müssten ausgeschaltet sein hat Artax dies übernommen und im seinem Mog-Bewerbungs-Thread hingeschrieben. Und alle faulen Säche danach haben es einfach blind übernommen.
Menno, ich will Sig anlassen ey. <_<
Das habe ICH veranlasst, da ich auf diese Weise schneller die Nominierungen lesen kann!Zitat von Dark Paladin
hier:Zitat von Lucif3r2k
Wie geht's mit dem Ring weiter?
*waya ärger*
gönnt mir den einen;_;
alles teil meiner strategiemacht mich zum mog und ärgert mich zurück
![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 21:23 Uhr)
Sry für den Spam-Post aber:
der musste sein
huhu^^
btw kann man eigentlich mehrere Leutz wählen?
@Sera: thx![]()
Geändert von Lucif3r2k (11.04.2005 um 21:21 Uhr)
Danke, hätte ich gewusst, dass mein Avatar so beliebt ist, hätte ich ihn schon viel früher hochgeladen.Zitat von one-cool
Jo, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, die mich nominiert haben:
Danke!
Ob es reicht, um in die Umfrage zu kommen, weiß ich nicht. Aber wer mich gerne dabei hätte, und noch eine Stimme frei hat, kann mich ja noch nominieren!Ich würde mich sehr freuen!
Zitat von Layana
Im Prinzip müßte es reichen , da die ersten 5 in die Wahl kommen und laut meiner Informationen stehst du mit Archeo auf dem 5ten Platz somit wärst eventuell knapp dabei , jedoch geb ich auf diese info keine Gewähr da ich mich auch verzählt haben könnte![]()
Ich glaube bei der Anzahl an .....öhm besonders schlechten und unwürdigen Nomnierten ist wohl das "scherzhafte" und der Monat April (..er macht hier was er will) doch recht angebrach bzw. sehr passend }
![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 19:54 Uhr)