Flushy trees... Shiny skies... Awakening flowers...
It´s spring time and it´s gettin hot in herre!
Wir suchen einen neuen Mogerator!

Meine Amtszeit neigt sich (leider) dem ende zu. Ich hatte viel spaß und so es das schicksal wollte auch ein paar große events als light staffler miterlebt. Leider nichtnur gute, hiermit hoffe ich nochma das sich alles wieder positiv entwickelt und wünsch den admins viel glück.

Ja ich hatte viel spaß und es war ne witzige erfahrung. man lernt nie aus und entdeckt z.b. das das Erstellen von Umfragen sehr kompliziert sein kann aber genug von mir.

Ihr, die Comunity, habt die aufgabe einen neuen Mog zu wählen. Dazu müsst ihr erstmal eure Favouriten (zwei stück und bitte FETT geschrieben) hier in diesem threat vorschlagen. Die 5 user mit den meisten nominierungen werden dann in eine Umfrage gesteckt und dann steht dem wahlkampf nix im wege. Ich persönlich bin gespannt wers diesmal schafft, denn ich sehe bei weitem keinen favouriten, we´ll see forward.

Vorweg nochmal, was ist ein Moogle? Moogle sind kleine wesen die sich mit tipex einen bommel an die stirn geklebt haben. Sie leben in kleinen selbstgebauten hütten im wald und entführen kleine kinder, die sie dann in ritualen fressen. so ähnlich wie der osterhase.
Warum gerade Moogles? Es ergibt ein fantastisches Wortspiel, da moogles aus dem bekannten Spiel Final Fantasy kommen, welches von Square gemacht wurde und wir sind hier ja schließlich das Squarenet
Was genau macht ein Mogerator (<- das besagte wortspiel) Der Mogerator ist ein vom Folk (user) gewählter LightMod der sich einen Monat lang mit um das QFRAT forum kümmert. Er sorgt für ruhe und ordnung wenn flame gefahr besteht, er knipst signaturen in threats aus in denen keine erlaubt sind, er begrüßt neulinge, er schließt/verschiebt threats die nicht passen usw.
Eine art Praktika sozusagen

wem das hier zu schnell ging,... der liest es nochmal oder schaut sich die wichtigsten sachen in den gut markierten, für blinde erkennbaren stichwörtern nochmal nach.

- Markiert Eure Nominierungen fett.
- Wenn Ihr vorgeschlagen worden seid, müsst ihr die Nominierung annehmen, sonst verfällt sie.
- Die Vorentscheidung läuft bis zum 14. März, dann ist "Einsendeschluss".
- Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Bann nicht ausgeschlossen.
Also haltet euch dran.

ich hoffe ihr habts euch durchgelesen, ich seh immerwieder leute die z.b. vergessen ihren nominierungen fett zu schreiben, aber ok, pech für die die vorgeschlagen werden.

Ok dann wünsche ich euch viel spaß beim nominieren und eine sache noch... beschafft mir bei meinen letzten tagen nicht allzuviel arbeit und lasst die signaturen in diesem threat AUS