Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157

Thema: Wie geht's mit dem Ring weiter?

Zitat Zitat
    *g* Also "Final RPG" würde uns doch zu sehr auf eine Zielgruppe (FF-Fans) beschränken und so wie es derzeit aussieht, werden wir mit unseren Nachfolgeprojekten viel diversifizierter auftreten.
    im Kamikaze board (board einer dergrößten makerseiten) heißt man auch nicht Kamikazler nyo hinzu kommt das man sich weiter Ringler nennen könnte das Final muss man ja nich als userbezeichnung einführen..fällt euch was besseres ein? nein? wusst ichs doch xD

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ...fällt euch was besseres ein?
    Doch!
    Nur werden wir den teufel tun und es jetzt schon rausposaunen!

Soheil, der Punkt ist, dafür kann er euch verklagen - und eigentlich solltet ihr soetwas vermeiden.

Zitat Zitat von Soheil
    Doch!
    Nur werden wir den teufel tun und es jetzt schon rausposaunen!
    Spielverderber -.-

Wir wollen auch mit reden...

Zitat Zitat
    Soheil, der Punkt ist, dafür kann er euch verklagen - und eigentlich solltet ihr soetwas vermeiden.
    Keine Sorge, die werden sich rechtlich schon absichern, unser Feuertäufer ist ja kein n00b

Peace Ikarus

Looooooooooooooooooooool

Da kommt man nach über 1 Monat WoW zocken mal wieder hier hin und was sieht man Chaos.

some kind of funny eh~

BTW

Wer issen dieser j.wiechers Typ scheint sich ja ganz schön toll vorzukommen O_o

Zitat Zitat von Rick Dangerous
    BTW

Wer issen dieser j.wiechers Typ scheint sich ja ganz schön toll vorzukommen O_o
    S²³, AFAIK. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Mit S²³ kann ich was anfangen Jeezas.

Zitat Zitat von Rick Dangerous
    Looooooooooooooooooooool

Da kommt man nach über 1 Monat WoW zocken mal wieder hier hin und was sieht man Chaos.
    Dito. In meinem Fall zwei Monate... Da wollte ich vor einigen Tagen - wie immer - nach ein paar Ewigkeiten mal wieder reinschauen (ins WoW-Forum *g) und nüx geht mehr. Kam erst eben darauf, mal die Navi im QFRAT zu checken und siehe da - Neue Domain, neuer Titel und überhaupt.
    Auch wenn ich nichts davon mitbekommen habe - Ein Lob an die, die hier alles zusammenhalten

Zu dem Rest äussere ich mich nicht, weil ich die Details nicht kenne, Schrägstrich nicht kennen will und mir selbige ziemlich Jacke sind. Auf jeden Fall hoff' ich, dass alle unbeschadet davonkommen. So long...

Und jetzt will ich meinen Höllenwache-Rang zurück

Wie wärs als Name mit R(ollen)S(piel)-Ring? Damit bleiben wir die Ringler, der Bezug zu Rollenspielen bleibt erhalten, und es ist trotzdem ein neuer Name. (Ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln, dass Seso die Rechte für "das Wort 'Rollenspiel' in sämtlichen Sprachen im Zusammenhang mit Ring" hat.)

Zitat Zitat
    Keine Sorge, die werden sich rechtlich schon absichern, unser Feuertäufer ist ja kein n00b
    Die Aussage war riskant, deshalb wurde sie auch entfernt

Zitat Zitat
    S²³, AFAIK. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
    Korrekt .

Also ich finde manche Leuten übertreiben hier maßlos.
    Ich persönlich finde einen Namen nicht so wichtig, viel wichtiger sind mir die Leute und die Themen hier.
    Nennt es "ring", "ding" oder sonstwas. Egal wie es letztendlich heißt, ich werde dennoch bleiben.
    Und wegen der Sache "ich gehe heut abend ins Ding(ring)" - Wayne?
    Solche Kleinigkeiten, ich bitte euch.
    Ihr könnt es privat doch immernoch ring nennen, sagt "ich gehe heut Abend ins rpg forum" oder was weiß ich.
    Manchmal muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Leon der Pofi Gast
    nennt es wayne forum und ein bild von ihm drauf o.o#
    ist doch vollkommen wurscht wie man es nennt. ich persönlich, habe rpg ring auch nicht gerade gut gehalten und das logo , sah aus wie eine abart vom mortal kombat logo *sich duckt* mir kommts halt auch nur auf die leuts an

naja wie csg schon sagte. vollkommen egal. vielleicht sollte man ne umfrage machen wie man es nennen sollte, wobei es wohl eh sowiewo von webmaster/admin bestimmt werden wird

§hae :watt: §fforum wo issn da ring hin

Geändert von Leon der Pofi (17.04.2005 um 08:21 Uhr)

Einfach "priceless", wenn man nach einem Jahr wieder vorbeischaut und sich alles in so eine Richtung entwickelt hat. Ausgleichende Gerechtigkeit eben. Dann geht es jetzt wohl in die zweite Runde, Kevin & Thomas

Hoffentlich wird dieses Höllenforum bald geschlossen!
    Ständig wird man hier doch einfach so gebannt!

Argh!

Ach Smith - es war doch offensichtlich, warum es notwendig war, dich damals zu bannen

Also reiße dich bitte zusammen oder verlasse das Forum doch einfach, wenn du es hier nicht aushalten kannst

Ich werd hier bald noch was machen, mehr sag ich nich...

Zitat Zitat von War_of_Worlds
    Ich werd hier bald noch was machen, mehr sag ich nich...
    oha.
    eine bedrohung für das königreich!!!!!!!!1!111einseinself

dann bleib doch gleich weg...

Jetzt ist es auch noch 'n MOD ^^
    Ich fass es nich xD

Der größte Beleidiger des Kingdoms, meine Fresse...

Zitat Zitat von War_of_Worlds
    Jetzt ist es auch noch 'n MOD ^^
    Ich fass es nich xD

Der größte Beleidiger des Kingdoms, meine Fresse...
    nope bin kein mod.
    Und seit wann bin ich der größte beleidiger des kingdoms? Das möchte ich dann doch mal etwas genauer erklärt haben, bevor du das nächstemal gesperrt oder dieser thread geschlossen wird...kannst mal ein paar beispiele in form von posts bringen, die belegen, das ich ständig leute beleidige?

Zitat Zitat von es
    nope bin kein mod.
    Und seit wann bin ich der größte beleidiger des kingdoms? Das möchte ich dann doch mal etwas genauer erklärt haben, bevor du das nächstemal gesperrt oder dieser thread geschlossen wird...kannst mal ein paar beispiele in form von posts bringen, die belegen, das ich ständig leute beleidige?
    Warum biste dann Mogerator ôò