Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Wie geht's mit dem Ring weiter?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RPG-Ring wird es nicht mehr geben - darauf könnt ihr euch zu 90% verlassen.
    Zitat Zitat von j.wiechers
    Dir sollte bewußt sein, dass das Posten seiner Daten hier Nutzer, die nicht darauf kämen, sie bei der DeNIC zu erfragen, provozieren könnte, bei Ralph anzurufen und ihn zu belästigen.
    Ich glaube kaum, dass irgendjemand so lebensmüde sein wird, Seso in seiner jetzigen Verfassung anzurufen.
    Ich habe am Wochenende mehrere Tage mit seiner Lebenspartnerin telefoniert und Seso immer nur im Hintergrund gehört...aber allein das hörte sich schon schlimm an.
    Zitat Zitat von j.wiechers
    Nun, ich versuchte mich mit Ralph zu einigen, alles andere halte ich für eigentlich weniger gut.
    Wir versuchen es seit Tagen im Guten, aber er scheint es offenbar als Schwäche auszulegen.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    könnten den ex-ring ja einfach "RPG-Rings" oder so nennen, ne minimale abwandlung der ursprungsversion
    Nein - das wäre Seso sicherlich ein Dorn im Auge, wegen Verwechslungsgefahr und so.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ...oder sowas stylishes wie "Final RPG-Ring" ^^"
    *g* Also "Final RPG" würde uns doch zu sehr auf eine Zielgruppe (FF-Fans) beschränken und so wie es derzeit aussieht, werden wir mit unseren Nachfolgeprojekten viel diversifizierter auftreten.
    Ausserdem: Wie willst du dich dann als User nennen? "Finaler"? (In Analogie zu "Ringler")
    Und willst du dann sagen: Ich geh heute Abend ins "Final"? Oder zum "Final"?

Geändert von Soheil (15.04.2005 um 11:46 Uhr)