Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157

Thema: Wie geht's mit dem Ring weiter?

Ich möchte meinen dank an die aussprechen die den Forum am laufen halten. Auch wenn Seso nicht mehr da ist, ist er eh nur einer von vielen gewesen. Obwohl er sehr viel für den Ring gemacht hat und Respekt verdient.
    Ich fordere alle die an irgendwelchen Hebeln sitzen und diesen Forum zu dem machen was er ist, nicht aufzugeben. Schliesslich bringt der Umgang miteinander hier hoffentlich uns allen Spaas und Freude. Das sollten wir nicht aufgeben.
    Wie der Forum aussieht, ist wutscht den schliesslich geht es um die User.
    Sphäro gebannt zu sehen, erzeugt bei mir nicht gerade ein wolliges Gefühl ;__;

Die Sache scheint sich ja gestern nur recht kurz nach meinem Logout ereignet zu haben. Probleme sind für mich dadurch zum Glück nicht entstanden, und das Ding war auch schnell wieder aufgefunden.
    Ich gehe davon aus, dass bei der Änderung von Logo und Bezeichnung das Namensrecht Spheros als Hauptgrund anzuführen ist. Aber besaß er auch ein Recht am Design des Logos? In FF und Opera wird nämlich immer noch das alte stilisierte Icon des Ring-Logos in der Adress- und Tableiste angezeigt. Auch wenn ich bezweifle, dass Sphero aus diesem Grund irgendwelche rechtlichen Schritte gegen das verbleibende Ding beschreiten möchte (und hoffe, dass für die assoziierten Seiten das gleiche gelten kann), wollte ich es nur einmal anmerken.

Zitat Zitat von Galuf
    Sphäro gebannt zu sehen, erzeugt bei mir nicht gerade ein wolliges Gefühl ;__;
    Word, auch wenn es mir ohne deinen Post nicht einmal gleich aufgefallen wäre. Auf der einen Seite interessieren mich die Hintergründe brennend, auf der andere glaube ich, sie gar nicht so präzise kennen zu wollen.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Aber besaß er auch ein Recht am Design des Logos? In FF und Opera wird nämlich immer noch das alte stilisierte Icon des Ring-Logos in der Adress- und Tableiste angezeigt.
    Das Favicon wurde sowieso vom GFX-Forum, bzw. einem User aus selbigem, beigesteuert

Tolles GFX da oben *zeigt*
    Aber irgendwie düster für unser Spinnerboard... (oh man, ich mag es das Board so zu nennen Kein Wunder wenn da Leute wie Philitzas (die es nicht wirklich gibt) hausen). xD

Dennis

Da hab ich doch heute glatt mein Pw fast vergessen.
    also neee...
    Ich ging auf rpg-maker.com und dann auf forum,und konnte mich erst dann wieder im RPG-Ring/Ding vorfinden.
    logo ist mir noch noch aufgefallen,sieht aber geil aus

Zitat Zitat von Byder
    logo ist mir noch noch aufgefallen,sieht aber geil aus
    Mir fehlt da der Nachdruck, die Wuchtigkeit des alten Logos. Anber es ist ja (hoffentlich) nur eine temporäre Lösung.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Mir fehlt da der Nachdruck, die Wuchtigkeit des alten Logos. Anber es ist ja (hoffentlich) nur eine temporäre Lösung.
    Mach's wie ich und schreib dir 'nen Proxomitron-Filter, der das neue Logo durch das alte ersetzt. Bei mir sieht alles aus wie gestern, der Ring heißt Ring (nicht Ding) und das Logo ist das Ring-Logo.

Menno, wie oft muss ich mir jetzt noch anhören wie scheisse mein VORÜBERGEHENDES Logo ist das nur VORÜBERGEHEND da ist

Lest den Tread oder guckt hier und machts besser

Zitat Zitat von Freezy
    Menno, wie oft muss ich mir jetzt noch anhören wie scheisse mein VORÜBERGEHENDES Logo ist das nur VORÜBERGEHEND da ist
    Ich meckere nicht. Dein Logo erfüllt seinen Zweck und tut das auch ganz gut. Das alte war besser, sicher, aber wir haben talentierte Leute, die mit etwas Zeit wohl ein Logo machen werden, das das alte angemessen ersetzen kann. Du hast ohne Zeit ein Logo hingekriegt, das in der Zwischenzeit ganz gut aussieht und das ist nicht unwichtig.

Und falls ich wirklich ein Problem mit dem Logo haben sollte nehmen wir halt mqs Filter, tun den zusammen mit ein paar alternativen Logos auf einen Webspace und alle, die ein eigenes Logo haben wollen kriegen es auch. Klappe zu, Affe tot. Wenn es bei Handies geht geht's auch beim Forum.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von blutfeuer
    wem das logo nicht gefällt, sollte ein eigenes machen und sich damit in diesem thread hier melden:
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54416
    bin ja gespannt, wer ein besseres machen kann und wer nur meckert, ohne es besser zu können.
    Du sprichst wahre Worte!

So ein Logo zu erstellen ist garnicht mal so einfach. Selbst für meinen Mist hab ich ne Stunde gebraucht ^^'

Aber Freezy hat gute Arbeit geleistet ._.

Jeder hätte wohl imo sein Logo am liebsten gesehen ._____.***hehe ^^

Zitat Zitat von Freezy

Lest den Tread oder guckt hier und machts besser
    Er hat recht,so ein logo ist garnicht leicht und es hat irgendwie einen coolen Styl

Zitat Zitat von HassLiebe
    Das Favicon wurde sowieso vom GFX-Forum, bzw. einem User aus selbigem, beigesteuert
    Mir war fast klar, dass er nicht von Sphero direkt kam, aber... Angenommen, ich nehme das Logo irgendeiner Firma, entferne den Schriftzug und skaliere es. Es ist zwar ein anderes Bild, was ich nun habe, aber es liegt die gleiche Basis zu Grunde, dessen Design markenrechtlich geschützt werden kann. Wenn Sphero also ein Recht auf das alte Logodesign hätte, bestünde auch ein Recht auf die verwendung von klar darauf aufbauenden Logos. Unschöne Problematik, doch wie gesagt wohl das geringse Problem.

BTW, um wirklich konsequent mit der Umstellung des Forums zum RPG-Ding zu sein, müssten das Com-News- und Konsolenforum in ihrer Beschreibung noch angepasst werden. Allerdings ist das wieder eine untergeordnete sache, sonst könnte man ja gleich die Umbenennung aller Thread mit dem Ring im titel fordern.

War auch eben natürlich überrascht von den Ereignissen hier!

Gut aber, dass soweit ja alles noch läuft.

tjo erstmal ein lob an das restliche team hier das habt ihr ja schnell wieder hinbekommen (auch an das WoP team)
    da bin ich mal 2 tage nicht im "Ding" und schon gibts wieder eine böse überraschung...
    finds echt schade das es so enden musste und hoffe wir bekommen dir rechte wieder um den "Ring" aufleben zu lassen.

heyheyheyhey!!!
    Respekt Leute, das neue Logo sieht richtig fesch aus!

ab wann ist das forum über rpg-ding.com erreichbar?

Also ich fänd das cool, wenn wir den namen behalten würden.

Erstmal meinen Beifall an diejenigen, die das Forum vorerst wieder zum laufen gbracht hatten. Ich hoffe, dass wir hier endlich unabhängig werden, und das dieser Zwischenfall wirklich ein einmaliges erlebnis bleibt.

Was den neuen Namen angeht, ich find ihn etwas hm.... so naja unpassend, aber ich will hier auch nich nörgeln. Wenns momentan nich anders geht, und wenn auch sons keiner ein Problem damit hatt, werd ich auch damit zurechtkommen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Erstmal meinen Beifall an diejenigen, die das Forum vorerst wieder zum laufen gbracht hatten. Ich hoffe, dass wir hier endlich unabhängig werden, und das dieser Zwischenfall wirklich ein einmaliges erlebnis bleibt.
    Wirklich unabhängig war der Ring nicht, schließlich lag er immer auf dem WoP-Server (afaik), wo er jetzt auch liegt, und die Seiten werden von Gamigo gehostet.
    Eigentlich ist es in Sachen unabhängigkeit schlechter geworden, weil der Besitzer der ganzen Domains den Ring verlassen hat.

Zitat Zitat von Diomedes
    Was den neuen Namen angeht, ich find ihn etwas hm.... so naja unpassend, aber ich will hier auch nich nörgeln. Wenns momentan nich anders geht, und wenn auch sons keiner ein Problem damit hatt, werd ich auch damit zurechtkommen.
    Übergangslösung Leute, keine entgültige Entscheidung (sogar ich hab das mitbekommen)

Kaum schautz man mal kurz net in denn ring ,schon geht hier alles drunter und drüber!
    Naja respekt und dank an alle die das wieder hingebogen haben.
    Ihr kriegt das schon wieder richtig hin.

peace
    Jag

Hi,

Anfangs dachte ich.. mjo mal wieder down ^^"
    Aber es scheint doch was ernsteres zu sein =P
    Also ich könnt mich an den Namen RPG-Ding gewöhnen! und ihr? xD

Respekt an alle die das hingebogen haben.. aber warum hat er die domains gesperrt als er zurückgetreten ist? rache? xD oO°