Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157

Thema: Wie geht's mit dem Ring weiter?

Zitat Zitat von Ribi
    Auch von mir natürlich ein Lob an alle^^. Das habt ihr toll hinbekommen!
    Das Sphero weg ist, ist traurig , aber wir werden es zur Not auch ohne ihn schaffen (hoffe ich...). Das einzigst blöde ist, dass ich mir die Adresse nicht merken kann
    Ist das kurz genug:
    http://www.qfrat.de.vu
    Zitat Zitat von j.wiechers
    Echt faszinierend, wie bei uns, das Hauptproblem der Leute ist das Design
    Jungs (und Mädels) werdet doch mal erwachsen, es gibt wichtigeres, als Aussehen, kommt mal runter
    Blödsinn.
    Unser Forum ist ein virtuelles Medium. Folglich identifizieren und gewöhnen sich die User auch an ihr Aussehen. Viele (auch ich) meiden sogar bestimmte Foren gerade aufrgund ihres Aussehens (weil es einfach in den Augen weh tut).
    Es bringt gar nichts die User deshalb zu flamen.
    Genauso könntest du die Schauspieler einer langjährigen Fernsehserie komplett austauschen und dich über Zuschauerproteste wundern...
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Wirds die alte Domain dann wieder geben?
    Das wissen wir noch nicht.
    Zitat Zitat von dead_orc
    Auch meinerseits möchte ich gerne Hilfe anbieten, wenn man mich gebrauchen kann (und wenn nur zum Geld rausquetschen )
    Vielen Dank. Wir werden auf eure Hilfe zurückkommen, wenn es nötig wird.
    Ich gehe aber eher davon aus, daß es nicht dazu komen wird.

Also erstmal ein dickes fettes Lob an euch, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
    Auch ich biete meine Hilfe an, wo ich nur kann.. Das is ehrensache. Ich denke, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

Nunja, wichtig ist, dass die Beiträge nicht verloren gegangen sind...

Ich muss echt voll umdenken um Sesos rücktritt zu verstehen...

So far~
    DS

Nur mal so :

Habt ihr euch im Streit oder im Frieden getrennt ?
    Den ich kenne da ne Gute Story *hust*doom3maps.org*hust*
    da ging der admin auch und verklagte im nachinein die Seite weil sie noch sein Desing bzw. namen benutzen ende vom lied war Kohle zahlen , Neues Desing machen , ne .org domain kaufen weil er ide .de domain nett hergeben wollte.

gut zu wissen, dass der ring wieder geht. ich hatte gestern abend schon beinahe entzugserscheinungen.

ich warte für's erste ab, sauf tee und schau mir an, wie es nun weiter geht... das design ist mir jedenfalls für's erste auch ziemlich schnuppe.

sesos entschluss kann ich irgendwo nachvollziehen, auch wenn der große knall am ende nicht hätte sein müssen. (aber ohne den es anscheinend nicht geht, wie man es auch bei anderen coms sieht >_>)

mist.
    erst forum lesen, dann emails versenden @mich_selber ^^

wolt nur mal anmerken, das der titel des Forums nicht RPG-RING sondern RPG-Ding ist

Zitat Zitat
    Blödsinn.
    Unser Forum ist ein virtuelles Medium. Folglich identifizieren und gewöhnen sich die User auch an ihr Aussehen. Viele (auch ich) meiden sogar bestimmte Foren gerade aufrgund ihres Aussehens (weil es einfach in den Augen weh tut).
    Das ist scho richtig, aber der Standard-Stil des vB tut in den Augen absolut nicht weh sondern ist ein geschäftlich-simpler Stil - und wenn man gerade einen Crash hatte oder schwerwiegende Probleme, dann ist das Design trotzdem das am wenigsten relevante. Was bringt mir ein Porsche mit Motorschaden?

Zitat Zitat von j.wiechers
    Das ist scho richtig, aber der Standard-Stil des vB tut in den Augen absolut nicht weh sondern ist ein geschäftlich-simpler Stil - und wenn man gerade einen Crash hatte oder schwerwiegende Probleme, dann ist das Design trotzdem das am wenigsten relevante. Was bringt mir ein Porsche mit Motorschaden?
    Du hast natürlich Recht.
    Ich wollte nur klarmachen, dass die Leute eine gewisse emotionale Bindung zum eigenen Design entwickelt haben und deshalb sie wieder herbei beten.

Btw:
    Was war denn dein früherer Nick beim Ring?

Zitat Zitat von Soheil
    Ist das kurz genug:
    http://www.qfrat.de.vu
    Ja klar, das ist kurz genug, Thx
    Zitat Zitat von Freier Fall
    wolt nur mal anmerken, das der titel des Forums nicht RPG-RING sondern RPG-Ding ist
    Damn, du hast Recht! RÜBLUKE (<-Rollend über Boden Lachend und Katze Erschreckend)
    Mfg Ribi

Auch von mir schonmal vorweg ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten dafür, dass die Sache so schnell wieder am Laufen war. Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll, aber auch mit meiner Hilfe könnt ihr in jedem Fall rechnen!

Zitat Zitat von Soheil
    Btw:
    Was war denn dein früherer Nick beim Ring?
    Ich denke mal so wie im Channel.
    Sephrioththe23
    oder kurz wie im Kami genannt: S²³

Hm, ist doch gut so.
    Seit wann wurde auf das Standartdesign des Rings zurück gestellt?

Überhaupt is hier eigentlich kein großes Hauptproblem.
    Design is zurück, Posts sind erhalten geblieben, die Welt is gerettet, imo.

Zitat Zitat von Archeo
    Seit wann wurde auf das Standartdesign des Rings zurück gestellt?
    das ist nicht das standartdesign vom ring. es sieht zwar sehr ähnlich aus, ist aber was vollkommen anderes. sieht man doch

Zitat Zitat von blutfeuer
    das ist nicht das standartdesign vom ring. es sieht zwar sehr ähnlich aus, ist aber was vollkommen anderes. sieht man doch
    Blurfeuer hat Recht! Wir werden alle sterben! Das ist nicht das Standartdesign des Rings! (Die AvaHintergrundfarbe ist ein wenig heller als vorher, oder trügt mich mein... ähm... *hust*... Gedächtnis?)

Hallo!
    Also, wenn ich mich nicht irre, dann ist das Design das selbe wie bei meinem letzten Besuch, oder irre ich nich jetzt vollkommen???
    Naja, den Namen RPG-Ding finde ich super, aber ich musste doch erstmal suchen, um das Forum wieder zu finden !!!
    Naja, jetzt hab ichs ja und in den Favouriten wird es einfach neu eingetragen, dann ist alles wieder gut

Tschau, Lilya

chinmoku Gast
    Nun weiss ich auch wieso Choc nen bissle "spärlich" mit mir gesprochen hat, als ich ihn gefragt hab, wieso ich bei allen Domains zu squarenet geleitet werde ;_;

Schade isse scho ;_;
    Aber wie auch schon die anderen gesagt haben, habt ihr das sehr schnell wieder hinbekommen.

Es geht voran!
    Man aktualisiee einmal die Seite und sehe das neue Übergangslogo von Freezy für das RPG-Ding!
    Ich bin wirklich begeistert davon (von mir aus könnte es so bleiben)!

(Wollte ich nur mal gesagt haben, bervor es irgendjemand anders sagt )

Naja, ich fand das alte Logo besser. Ist wohl Geschmackssache. Ich hab mir das alte eingestellt (Proxomitron rulz).

wem das logo nicht gefällt, sollte ein eigenes machen und sich damit in diesem thread hier melden:
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54416
    bin ja gespannt, wer ein besseres machen kann und wer nur meckert, ohne es besser zu können.

Zitat Zitat von blutfeuer
    wem das logo nicht gefällt, sollte ein eigenes machen und sich damit in diesem thread hier melden:
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54416
    bin ja gespannt, wer ein besseres machen kann und wer nur meckert, ohne es besser zu können.
    Hehe, thx ^^
    Ist ein Übergangslogo für den übergang und kommt sowieso wieder weg. Man hat sich ja noch nicht mal auf einen richtigen Namen geeinigt.

Also hätte ich nicht aus Versehen da oben RPG-Ding statt Ring gelesen, hätte ich das ganze wohl gar nicht mitbekommen, von daher Respekt, Lob & Dank an alle die das so schnell wieder auf die Beine gestellt haben

Ich war nur 'nen Tag weggefahren und bin über Squarenet auf's Forum gegangen und hab gemütlich wie immer gelesen, dann hab ich plötzlich angefangen an mir zu zweifeln und musste das "RPG-Ding" schon 3 mal lesen.
    Ich bin irgendwie geschockt, ich hab Sphero in den letzten Monaten in FFXI öfter mal etwas hitzköpfig erlebt, aber das hätte ich ihm nicht zugetraut. Naja der Mann wird seine Gründe haben...

Hmm, wollte heute auf http://forum.rpg-ring.com zugreifen, aber wie ich bemerkt habe, ist die ja nicht mehr zu erreichen. Erstmal dachte ich: Was geht? Ist jetzt eins meiner Lieblingsforen weg? Dann hab' ich bei Google noch geguckt und hab' mich dann von Squarenet aus hier reingeloggt.
    Wie gesagt, ich finde es auch gut, dass die Seite so schnell erreichbar ist. Mensch, wäre das ein Weltuntergang, wenn es das Forum hier nicht mehr gäben würde.
    Mal 'ne Frage, weiß nicht, ob diese schon gestellt wurde: Warum ist denn Seso zurückgetreten?
    Grüßle, *zuffel*
    PS: Jetzt heißt es so: RPG - Ding 4ever