Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157

Thema: Wie geht's mit dem Ring weiter?

Der Dank geht ganz klar ans WoP Team das sie so schnell reagiert haben.

Alles andere steht in den Sternen und hängt unter anderen mit von Seso ab wie und ob wir uns einigen können, dann sehen wir weiter.

Daher a) Seso nicht irgendwie auf den Keks gehen der Rest der Mannschaft versucht sich mit ihm zu einigen b) den Kopf nicht hängen lassen irgendwie bekommen wir das schon noch hin.

Zitat Zitat von Codec
    Du weißt schon das GSandSDS Admin ist und nicht Daen?
    Daen ist _nur_ Mod.
    Das Admin bezog dich auf SDS bin mir bei seinem Namen nett ganz sicher den es gibt auch eiinen DS hier im Forum die verwegsel ich gerne ^^°

ps.RPG RING RUl0RT

Heißt das jetzt btw für immer RPG-Ding?^^

Es ist egal was ihr macht solang das Forum weiter bestehen bleibt und der Look sop bald wie möglich geändert wird ....kann den keiner der alten Look irgendwie kopieren oder rippen

Zitat Zitat von Scavenger
    Das design ist schon seit dem das board offline war weg...Seso hat alles mitgenommen domains, design usw. ausser das forum und die datenbank (zum glück).
    Also nochmal:
    Seso hat KEIN Design mitgenommen!

Wir haben aus rechtlichen Gründen und weil wir Seso nicht unnötig verärgernwollten, auf das VB-Design umgestellt.
    Ob wir das late Design behalten, wird sich in den nexten Tagen zeigen.
    Wir werden euch hier oder in den Comnews über den neuesten Stand informieren.
    Ihr braucht euch auf keinen Fall Sorgen machen, daß der Ring untergeht.
    Zitat Zitat von es
    Heißt das jetzt btw für immer RPG-Ding?^^
    *rübl*
    Ne, das war nur ein kleiner Scherz von Inu und irgendwie mussten wir es ja übergangshalber nennen.

Zitat Zitat von Soheil
    ...
    Ne, das war nur ein kleiner Scherz von Inu und irgendwie mussten wir es ja übergangshalber nennen.
    Falsch. Ich hab das Forum so genannt weil mir auf die Schnelle nix anderes einfiel.

EDIT: Hmjoa... vielleicht solllte ich auch noch ein "Statement zur Lage der Nation" abgeben oder so:

Weitergehen wirds irgendwie. Nur wie und wo werden wir noch intern besprechen.

Ich für meinen Teil werde jedenfals nicht den Bigboss machen. Ich mach einfach so weiter wie zuvor und lasse Andere den großen organisatorischen Kram machen.

Hmjoa... ich hab nu Kopfschmerzen von der Viel-Chatfensterei, vom Backupsanfertigenundsaugen und vom Forumwiederflottbekommen, wegen Letzterem nochmal ein lieber Dank an blutfeuer und seine WoP-Kollegen die uns fix mit Technik und Tat ausgeholfen haben.

Hmja... benehmt euch, ich glaub derzeit ist keiner der Adminkollegen dazu aufgelegt geduldig mit Spammern und Nervensägen zu sein.

Ich geh nu Anime's schaun... Kennt jemand "Jungle wa itsumo hale nochi guu"? Ist echt weird, schauts euch an.

Respekt an alle (von mir aus auch an alle WoPler) die das Forum wieder zum laufen bekommen haben. Ist zwar schade um das Design, aber von mir aus könntet ihr auch das Standard-Design behalten Nur der Name sollte wieder geändert werden sobald es geht (ist zwar eh schon zu spät, weil ich so meine "Alles Gute zum Geburtstag"-Mail vom RPG-Ding erhalten habe )

Auch meinerseits möchte ich gerne Hilfe anbieten, wenn man mich gebrauchen kann (und wenn nur zum Geld rausquetschen )

@Choc: Och, IMO wärst du der beste, um das alles zu organisieren *schleim*

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich geh nu Anime's schaun... Kennt jemand "Jungle wa itsumo hale nochi guu"? Ist echt weird, schauts euch an.
    Hmja, Guu ist ganz lustig. Aber so verfressen.

@dadie:
    Nyo, dann solltest du vielleicht etwas mehr darauf achten deine Postings verständnisvoll zu erstellen. *g*

Auch von mir nochmal DANKE!
    (Ich dachte schon, ich würde den Ring in vielleicht einer Woche wiedersehen... So kann man sich täuschen! )

Aber wer so sehr am alten Design hängt, sollte mal die Nicht-RPG-Ding-Foren durchsuchen. In vielen ist noch das alte Design (zum Beispiel auch ProgrammierForum.)

EDIT: OK, ich sehe gerade, da wurde es jetzt auch geändert .

Geändert von Moyaccercchi (09.04.2005 um 08:43 Uhr)

Hui, das...schockiert mich jetzt schon irgendwie o_O"
    Wollte grade ins Forum und werd dann auf squarenet weitergeleitet.
    Und hier seh ich dann, dass der ring weg is...hart, wirklich.

Will mal hoffen, dass auch ohne Seso alles so gut weitergeht wie bisher

Ich hoffe das Design wird bald wieder geändert.
    Aber das wichtigste ist ja, dass noch alle Threads und postings da sind.

Echt faszinierend, wie bei uns, das Hauptproblem der Leute ist das Design

Jungs (und Mädels) werdet doch mal erwachsen, es gibt wichtigeres, als Aussehen, kommt mal runter

Erstmal danke an alle und großes Lob. Auch an den WoP Und außerdem, JAAAA, das alte Design

Mir isses zwar nicht so wichtig, aber trotzdem danke für das alte Design ^^

Gleich vorweg: Allen ein riesengroßes Dankeschön die mitgeholfen haben das die RPG-Maker-Foren weiterhin erreichbar sind. Andere besuche ich im Prinzip nicht und deshalb kann ich auch nur für deren Erhaltenbleiben dankbar sein. Freut mich natürlich für die anderen, die ihre Foren ebenso wiederhabem

Nochmal das ich das richtig verstehe:

Seso hat das Handtuch geschmissen (sieht eher so aus als hätte er es den Leuten um die Ohren geknallt die nun die Arbeit damit hatten das Forum ect. pp. wieder flott zu machen) und einige Domains sowie Inhalte die sein geistiges wie weltliches Eigentum sind mitgenommen? Das die DB noch da ist ergiebt sich wohl aus dem Umstand das er keinerlei Rechte hat diese ebenfalls als sein Eigentum auszulegen?

Nun gut. Soweit ich das bisher herausgelesen habe, wird es also mit anderen Domains -über die die Seiten bald wieder regulär erreichbar sein werden- weitergehen, ja? Sofern man sich mit Seso nicht irgendwie anders einigen kann.

Dann lasst uns mal im Sinne aller auf ruhigere Zeiten hoffen und das der nächste GAU noch einige Zeit auf sich warten lässt.

~Ar'dun~

Auch von mir natürlich ein Lob an alle^^. Das habt ihr toll hinbekommen!
    Das Sphero weg ist, ist traurig , aber wir werden es zur Not auch ohne ihn schaffen (hoffe ich...). Das einzigst blöde ist, dass ich mir die Adresse nicht merken kann
    Jetzt kann ich nicht mehr in der Schule in den Ring gehen, sindern nur noch zu Hause...
    Klar, ich könnte Google, o.ä benutzen, aber das dauert immer so lange
    mfg Ribi

Probier's mit http://ring.rpga.info - ist zwar nur ein temporäres mapping, aber naja, gestern im Chat hat niemand etwas dagegen gesagt und es ist auch ein direkter Redirektor.
    Sollte irgendwer etwas dagegen haben, SDS und Ineluki waren ja dabei, entferne ich es natürlich wieder.

So'n shice.
    Gestern hab ich mich erst gewundert, wieso dert Ring auf SN weitergeleitet wurde. Dann ging's wieder, heute wieder nicht, dann hab ich im IRC den Link zum Forum gesehen.

Naja, großes Lob an die, die das Ganze wieder zum Laufen gekriegt haben, auch an WoP. Hoffentlich kriegen wir den alten Namen (und am besten auch die alte Domain, der Name Worldofplayers gefällt mir irgendwie nicht) wieder.

Jo, ziemlich dumm, was? Ich bin auch über Umwege hier her gekommen, übers Squarenet, wo ich den Benutzerzähler normalerweise überaus selten unterstütze. Wirds die alte Domain dann wieder geben?

Schön das das "RPG-Ding" wieder da ist. Echt, ein großes Lob an euch für die Geschwindigkeit