Gleich vorweg: Allen ein riesengroßes Dankeschön die mitgeholfen haben das die RPG-Maker-Foren weiterhin erreichbar sind. Andere besuche ich im Prinzip nicht und deshalb kann ich auch nur für deren Erhaltenbleiben dankbar sein. Freut mich natürlich für die anderen, die ihre Foren ebenso wiederhabem
Nochmal das ich das richtig verstehe:
Seso hat das Handtuch geschmissen (sieht eher so aus als hätte er es den Leuten um die Ohren geknallt die nun die Arbeit damit hatten das Forum ect. pp. wieder flott zu machen) und einige Domains sowie Inhalte die sein geistiges wie weltliches Eigentum sind mitgenommen? Das die DB noch da ist ergiebt sich wohl aus dem Umstand das er keinerlei Rechte hat diese ebenfalls als sein Eigentum auszulegen?
Nun gut. Soweit ich das bisher herausgelesen habe, wird es also mit anderen Domains -über die die Seiten bald wieder regulär erreichbar sein werden- weitergehen, ja? Sofern man sich mit Seso nicht irgendwie anders einigen kann.
Dann lasst uns mal im Sinne aller auf ruhigere Zeiten hoffen und das der nächste GAU noch einige Zeit auf sich warten lässt.
~Ar'dun~