Du weißt schon das GSandSDS Admin ist und nicht Daen?Zitat von dadie
Daen ist _nur_ Mod.
@Tomarus: Liegt am Cache von deinem Browser, bis vor 10 Minuten oder so hatte ich auch noch das alte Design.
Du weißt schon das GSandSDS Admin ist und nicht Daen?Zitat von dadie
Daen ist _nur_ Mod.
@Tomarus: Liegt am Cache von deinem Browser, bis vor 10 Minuten oder so hatte ich auch noch das alte Design.
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Der Dank geht ganz klar ans WoP Team das sie so schnell reagiert haben.
Alles andere steht in den Sternen und hängt unter anderen mit von Seso ab wie und ob wir uns einigen können, dann sehen wir weiter.
Daher a) Seso nicht irgendwie auf den Keks gehen der Rest der Mannschaft versucht sich mit ihm zu einigen b) den Kopf nicht hängen lassen irgendwie bekommen wir das schon noch hin.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Gleich vorweg: Allen ein riesengroßes Dankeschön die mitgeholfen haben das die RPG-Maker-Foren weiterhin erreichbar sind. Andere besuche ich im Prinzip nicht und deshalb kann ich auch nur für deren Erhaltenbleiben dankbar sein. Freut mich natürlich für die anderen, die ihre Foren ebenso wiederhabem
Nochmal das ich das richtig verstehe:
Seso hat das Handtuch geschmissen (sieht eher so aus als hätte er es den Leuten um die Ohren geknallt die nun die Arbeit damit hatten das Forum ect. pp. wieder flott zu machen) und einige Domains sowie Inhalte die sein geistiges wie weltliches Eigentum sind mitgenommen? Das die DB noch da ist ergiebt sich wohl aus dem Umstand das er keinerlei Rechte hat diese ebenfalls als sein Eigentum auszulegen?
Nun gut. Soweit ich das bisher herausgelesen habe, wird es also mit anderen Domains -über die die Seiten bald wieder regulär erreichbar sein werden- weitergehen, ja? Sofern man sich mit Seso nicht irgendwie anders einigen kann.
Dann lasst uns mal im Sinne aller auf ruhigere Zeiten hoffen und das der nächste GAU noch einige Zeit auf sich warten lässt.
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Auch von mir natürlich ein Lob an alle^^. Das habt ihr toll hinbekommen!
Das Sphero weg ist, ist traurig, aber wir werden es zur Not auch ohne ihn schaffen (hoffe ich...). Das einzigst blöde ist, dass ich mir die Adresse nicht merken kann
![]()
Jetzt kann ich nicht mehr in der Schule in den Ring gehen, sindern nur noch zu Hause...
Klar, ich könnte Google, o.ä benutzen, aber das dauert immer so lange![]()
mfg Ribi
--Idiot
Probier's mit http://ring.rpga.info - ist zwar nur ein temporäres mapping, aber naja, gestern im Chat hat niemand etwas dagegen gesagt und es ist auch ein direkter Redirektor.
Sollte irgendwer etwas dagegen haben, SDS und Ineluki waren ja dabei, entferne ich es natürlich wieder.
So'n shice.
Gestern hab ich mich erst gewundert, wieso dert Ring auf SN weitergeleitet wurde. Dann ging's wieder, heute wieder nicht, dann hab ich im IRC den Link zum Forum gesehen.
Naja, großes Lob an die, die das Ganze wieder zum Laufen gekriegt haben, auch an WoP. Hoffentlich kriegen wir den alten Namen (und am besten auch die alte Domain, der Name Worldofplayers gefällt mir irgendwie nicht) wieder.
Jo, ziemlich dumm, was? Ich bin auch über Umwege hier her gekommen, übers Squarenet, wo ich den Benutzerzähler normalerweise überaus selten unterstütze. Wirds die alte Domain dann wieder geben?
Schön das das "RPG-Ding" wieder da ist. Echt, ein großes Lob an euch für die Geschwindigkeit![]()
Nur mal so :
Habt ihr euch im Streit oder im Frieden getrennt ?
Den ich kenne da ne Gute Story *hust*doom3maps.org*hust*
da ging der admin auch und verklagte im nachinein die Seite weil sie noch sein Desing bzw. namen benutzen ende vom lied war Kohle zahlen , Neues Desing machen , ne .org domain kaufen weil er ide .de domain nett hergeben wollte.
--
gut zu wissen, dass der ring wieder geht. ich hatte gestern abend schon beinahe entzugserscheinungen.![]()
ich warte für's erste ab, sauf tee und schau mir an, wie es nun weiter geht... das design ist mir jedenfalls für's erste auch ziemlich schnuppe.
sesos entschluss kann ich irgendwo nachvollziehen, auch wenn der große knall am ende nicht hätte sein müssen.(aber ohne den es anscheinend nicht geht, wie man es auch bei anderen coms sieht >_>)
mist.
erst forum lesen, dann emails versenden @mich_selber ^^
wolt nur mal anmerken, das der titel des Forums nicht RPG-RING sondern RPG-Ding ist![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das ist scho richtig, aber der Standard-Stil des vB tut in den Augen absolut nicht weh sondern ist ein geschäftlich-simpler Stil - und wenn man gerade einen Crash hatte oder schwerwiegende Probleme, dann ist das Design trotzdem das am wenigsten relevante. Was bringt mir ein Porsche mit Motorschaden?Zitat
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Du hast natürlich Recht.Zitat von j.wiechers
Ich wollte nur klarmachen, dass die Leute eine gewisse emotionale Bindung zum eigenen Design entwickelt haben und deshalb sie wieder herbei beten.
Btw:
Was war denn dein früherer Nick beim Ring?
Ich denke mal so wie im Channel.Zitat von Soheil
Sephrioththe23
oder kurz wie im Kami genannt: S²³
Hm, ist doch gut so.
Seit wann wurde auf das Standartdesign des Rings zurück gestellt?
Überhaupt is hier eigentlich kein großes Hauptproblem.
Design is zurück, Posts sind erhalten geblieben, die Welt is gerettet, imo.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
das ist nicht das standartdesign vom ring. es sieht zwar sehr ähnlich aus, ist aber was vollkommen anderes. sieht man dochZitat von Archeo
![]()
Blurfeuer hat Recht! Wir werden alle sterben! Das ist nicht das Standartdesign des Rings!Zitat von blutfeuer
(Die AvaHintergrundfarbe ist ein wenig heller als vorher, oder trügt mich mein... ähm... *hust*... Gedächtnis?)
Ja klar, das ist kurz genug, ThxZitat von Soheil
![]()
Zitat von Freier Fall
Damn, du hast Recht! RÜBLUKE (<-Rollend über Boden Lachend und Katze Erschreckend)
Mfg Ribi
--Idiot
Auch von mir schonmal vorweg ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten dafür, dass die Sache so schnell wieder am Laufen war. Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll, aber auch mit meiner Hilfe könnt ihr in jedem Fall rechnen!
Hallo!
Also, wenn ich mich nicht irre, dann ist das Design das selbe wie bei meinem letzten Besuch, oder irre ich nich jetzt vollkommen???
Naja, den Namen RPG-Ding finde ich super, aber ich musste doch erstmal suchen, um das Forum wieder zu finden !!!![]()
Naja, jetzt hab ichs ja und in den Favouriten wird es einfach neu eingetragen, dann ist alles wieder gut![]()
Tschau, Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]