Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Wie geht's mit dem Ring weiter?

Wie geht's mit dem Ring weiter? ( Status Bericht )

Hi liebe Ringler:
    Bevor ihr weiterliest: Das ist leider kein Aprilscherz!
    Zitat Zitat
    Adminversion/Kurzfassung:
    Seso zurückgetreten!
    Sämtliche Domains sind gesperrt.
    Forum war down. Datenbank und alle Postings noch da!
    Forum ist unter neuem Namen online: http://forum.worldofplayers.net/forum/index.php?
    Lange Version:
    Ok, Status-Bericht:
    Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, sind die RPG-Ring Foren unter den alten URLs down.
    Leider hat uns unser langjähriger Mitarbeiter und Gründer Sphero/Seostris verlassen (Rücktritt) und sämtliche Domains (Rpg-Ring.com, Squarenet, RPG-maker etc.) mitgenommen bzw. gesperrt.
    Bitte habt Verständnis, daß wir zu den Umständen dieses Verhaltens kein Kommentar abgeben können.

Durch die Sperrung der Domians ist der Zugriff zum RPG-Ring nicht mehr möglich.
    Die gute Nachricht:
    Es ist nichts gelöscht!
    Jeder Post befindet sich an dem Platz, wo ihr ihn zuletzt hingelegt habt.
    Von Squarenet und Co. sind Backups gezogen worden. Eventuell geschriebene Sektionen etc. sind also alle noch vorhanden.

Wie geht's nun weiter:
    Auf Seiten wie Squarenet und so weiter könnt ihr weiterhin mit der Gamigo-Subdomain zugreifen.
    Was das Forum angeht:
    Das Forum läuft nun unter einer veränderter Domain.
    Wir haben den Zugriff auf die Datenbank und der Forenserver ist immer noch bei der WOP gehostet. Es ist also nicht zu befürchten, dass unseren Threads etwas passieren wird.

Finanzierung der Server:
    Die Seiten-Server werden bei Gamigo gehostet, kosten uns also nichts.
    Dank dem netten und hilfsbereiten Angebot der WOG liegt der RPG-Ring-Server schon seit Januar dieses Jahres auf den selben Server wie der WOP. Der Foren-Server finanziert sich über die Google-Links im Forum.
    Die meisten von euch habe eh DSL - dann sind die Seiten ja auch schnell geladen.

Seso:
    Bitte schickt Seso keine Mails und lasst ihn auch bei FF11 in Ruhe!
    Es bringt gar nichts, wenn wir jetzt noch mehr Öl ins Feuer giessen!
    Er hat den Ring sowie Squarenet gegründet und mit uns aufgebaut. Wir verdanken ihm viel, auch wenn er sich in den letzten Jahren sehr zurückgezogen hat. Belästigt ihn bitte nicht.

Edit:
    Design:
    Wir haben vorerst das alte VBulletin Design eingestellt. Hat rechtliche Gründe.
    Das Design ist aber vorhanden und könnte bald schon wieder in Einsatz kommen. Aber auch ein Redesign wäre denkbar.

Geändert von Soheil (09.04.2005 um 00:11 Uhr)

Erstmal besseres Design, imoO_o

ne, is cool das so schnell wieder erreichbar is^^

man, ich musste das sagen, verzeiht mir xD

Das war ja jetzt das gleiche wie vorher...
    Aber ok, was will man machen.
    Irgendeiner hat immer nen knacks.

Hat er das irgendwie angekündigt oder einfach dicht gemacht?
    Er hätte ja ruhig ne frist zu domain übernahme machen können oder so...
    kein plan

mal ein lob das ihr das so schnell wieder einsatzbereit gemacht habt. spitze jungs

klar klar Lob dass ihr so schnell wieder da seid, nur mir wäre es garnicht aufgefallen wenn one mich nich draufhingewiesen hätte. >_>

oder war das im Vorfeld irgendwo nachzulesen?

Naja was soll man dazu sagen?.. also mir fällt da nix drauf ein nur das sicher viele wissen das sowas passiert wenn Seso n problem hat :/ naja, Ich habe mir schon gedacht das es früher oder später so endet.

Was ich jetzt nur tun kann wäre wäre Hilfe anzubieten, wenn diese Benotigt wird, und zwar an allen ecken und enden würd cih mit anpacken....

Was ich jetzt noch sagen kann ist, hoffentlich wird sich bald dann alles wieder legen, und wieder zur normalität zurück kommen .. sprich domain, design usw.

Naja ich geh auf jedenfall jetzt pennen, auf den typen brauch ich erstmal ne mütze schlaf, um den zu verstehen ^^, naja und ausserdem Arbeiten

also auf gutes gelingen beim redesignen.

MFG Scav.

Nacht~

echt top leistung. etwas verwirrend für mich, bestimmt auch für andere. schön jedem eine mail schreiben sonst wundern die isch noch wo die ganzen sites geblieben sind...

wie es aussieht bleibt mal der grund wieder intern sache..also wir normalos bekommen nichts mit.

Es ist zwar redundant und wahrscheinlich überflüssig, aber ich biete nochmal an, Redirects über rpgmaker.info laufen zu lassen, falls das nötig sein sollte.

Normale User abonnieren einen Thread, echte Profis saugen sich für sowas einen Post aus den Fingern.
    ...oder war das andersherum...? *grübel*

echt schade das er weg ist

Naja aber ne Frage ist das alte Design noch da ? Wenn nein -.-' mit dem hier will ich nett leben.

Naja aber dickes Lob das ihr so schnell alles aufgebaut habt habe mir scon gedacht das es grosse Probs gibt als SDS oder wie er heisst gefatter admin dean anruffen musste gefahrenstuffe 10 von 10 .

Nur so darf sich der Ring nun nett mehr RPG-ring nenen ? das währe echt dumm -.-

Hui, ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder Zugriff auf das Board haben würden.
    Prima.

Das Design ist irgendwie mal eine nette Abwechslung. ;-)

Zitat Zitat von dadie
    Naja aber ne Frage ist das alte Design noch da ? Wenn nein -.-' mit dem hier will ich nett leben.
    Bis eben war das Ring-Design ja noch da, aber jetzt hat's das vB-Standarddesign o.O *schulterzuck* Da wäre mir aber sogar das alte Ring-Ding wieder lieber. vB = hässlich :O

Zitat Zitat von dadie
    echt schade das er weg ist

Naja aber dickes Lob das ihr so schnell alles aufgebaut habt habe mir scon gedacht das es grosse Probs gibt als SDS oder wie er heisst gefatter admin dean anruffen musste gefahrenstuffe 10 von 10 .

Nur so darf sich der Ring nun nett mehr RPG-ring nenen ? das währe echt dumm -.-
    Du weißt schon das GSandSDS Admin ist und nicht Daen?
    Daen ist _nur_ Mod.

@Tomarus: Liegt am Cache von deinem Browser, bis vor 10 Minuten oder so hatte ich auch noch das alte Design.

Das design ist schon seit dem das board offline war weg...Seso hat alles mitgenommen domains, design usw. ausser das forum und die datenbank (zum glück). Wenn ihr das Design nachdem das Board wieder erreichbar war gesehen habt, dann war dieses noch in eurem Browser cache gespeichert.
    Ich hatte es auch noch drinne, und dann wars weg.

MFG Scav~

Edit:
    @Codec: Daen ist _nur_ SuperMod

So jetzt aber Bett xO

Erstmal DANKE das ihr das Forum so schnell wieder ON gebracht habt aber ich muss sagen das ich ziemlich enttäuscht und traurig bin , über lange Zeit war der Ring mein Zuhause, und ich liebte den Look des Ringes doch nun is er wech und neben den Tränen der trauer mischt sich HASS auf jene Person die erst dies Kind in die Welt setzte und dann Gefühlskalt wie ein Eiswürfel und ohne Erbarmen den Kopfschuss versetzt ..........nun der Ring lebt zwar noch is aber imo nicht merh der selbe ( was mit unter an dem billig Look liegt) .....

Dabei hatte ich mich schon auf ein längeren Aufenthalt drüben in der Wop eingestellt. o_Ô Aber da merkt man doch mal wieder was für ein krisenerprobtes Management wir im Ring doch haben. Großes Lob von mir schonmal für die schnelle Wiederherstellung des Forums.

Für die Details bleibt ja später noch Zeit... ich denke mal jetzt genießen erstmal andere Dinge Priorität.

Zitat Zitat von Scavenger
    Das design ist schon seit dem das board offline war weg...Seso hat alles mitgenommen domains, design usw. ausser das forum und die datenbank (zum glück). Wenn ihr das Design nachdem das Board wieder erreichbar war gesehen habt, dann war dieses noch in eurem Browser cache gespeichert.
    Ich hatte es auch noch drinne, und dann wars weg.
    Im Musikforum isses noch. o_O
    Ich hab jetzt 2mal den Cache geleert. Da gehts nich weg. O.o
    edit: is in allen Unterhaltungsforen so.

Jo das Desing ist glaube ich noch am Leben im TV film Forum ^^

Have vorsichtshalber wenn es nicht so ist meinen Zwischenspeicher gesichert ^^

Wollen wir hoffen das es mit dem Ring nach oben geht .

braucht ihr eigentlich irgendwie hilfe, ausser den google link anklicken?
    ich sprech immer vom "ihr"O_o