OT:Zitat von es
Er ist ein MOG (Mensch ohne Gehirn) *wegrennt
Aber nur für einen Monat (samma, weißt Du nicht was ein Mogerator ist Oô)
OT:Zitat von es
Er ist ein MOG (Mensch ohne Gehirn) *wegrennt
Aber nur für einen Monat (samma, weißt Du nicht was ein Mogerator ist Oô)
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich wundere mich immer wieder, warum gerade die Leute, die das Forum ja angeblich so abgrundtief böse, schlecht, mies, etc. finden, immer diejenigen sind, die wahnsinnig hartnäckig hier den Posten halten. Auch wenn es mir keiner glauben wird... aber man kann von hier auch WEGGEHEN... Wahnsinn, was? Ganz ohne Schmiergelder, oder sowas... einfach auf abmelden klicken und Fenster schließen... das Leben könnte so einfach sein! §marsch
--
was auch immer es ist...lass es...sich auf diese weise von dem forum zu verabschieden wäre kindisch und ein zeichen von unreife, was auch immer du dir damit beweisen willst es ändert nichts an der tatsache das die ursache für mancherlei meinungsverschiedenheiten bei dir lagen.Zitat von War_of_Worlds
und bevor du hier großartig rumflamst sammel erstmal etwas hintergrundwissen, fast jeder der (auch du) mal im qfrat sich umgesehen hat weiß das es monatlich mogwahlen gibt um normalen usern einen einblick in die tätigkeiten eines mods zu gewähren (ist auch ne funveranstaltung), ein mog ist höchstens ein mod auf sehr begrenzte zeit das kann man nicht vergleichen.
@Daen: natürlich nimmt er das alles zu ernst sonst würde er wohl kaum einen auf ihr-habt-mich-gebannt-jetzt-werd-ich-mich-rächen machen... vernünftige user versuchen einen neuanfang oder meiden das forum einfach, gibt ja noch genug andere auf der welt aber nein hier sind ja alle ach so böse und einen ordentlichen racheakt kann man sein ego nicht befriedigen![]()
Smith64FX -> BannedZitat von War_of_Worlds
es -> Mogerator
Smith64FX > -1:1 < es
Muss hart sein für jemanden der Bestätigung im VL finden muss weil es ihm das RL nicht bietet.
Ich prüf derweil mal ob wir dir nicht den Status Unwanted Person for Lifetime gegeben haben.
Nach deiner vermutlichen mentalen Disfunktion zu urteilen, wäre der Status angebracht, denke ich.
EDIT: Ja, haben wir. -> Banned
Hi Choci,
ehm also die fowarder addy @ squarenet.de ging ja net mehr wegen seso, da er net bezahlt hatte, aber irgentwie zwischendurch doch..................komisch, aber nu wieder net mehr ^^, kannst du mir ma sagen ob ich die jetzt ganz vergessen soll ? , wenns geht an HaukeFF@gmx.de dangöööööööööööö
--
hey ihr verdammten bastarde ihr könnt mich alle mal am arsch lecken *pups*
bannt mich hahahaha es macht mir nichts aus muhahahahahahahaha......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VEFI*CKTE KRÜPPEL, IHR!!!!!!!!!!
Ihr seid solde RPG-RING ••••••••••, des gibts ja ned!!!
Dann no des Anti *$§U((§$"?§(!"- SYSTEM
ZUM TOTLACHEN xD
Noobs, TROTTEL!!!
--Banned wegen eines Accounthacks von Seitens Smith64FX sehr warscheinlich.
IP ist gespeichert, rechtliche Schritte können eingeleitet werden. - Chocwise
Waken ist vorbei Du Spasti!Zitat von *~GubGub~*
Öhm, also das Vorum hat einen Anti Firus? Kuhl, ich will auch nen Anti Firus vür meine Homepäitsch!
XD
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ein wichtigtuer.Zitat von Gôka
Erstmal keine weiteren Gedanken machen, bis er nochmal erscheint,w enn er bis dahin nicht gebannt ist![]()
1. das intressiert keinenZitat von *~GubGub~*
2.das intressiert immer noch keinen
3.du sollst die finger weg lassen von drogen >_>
4.geh einfach und poste nimmer
5.würde ich mal sagen führt zum 2.![]()
6.man kann auch einfach nichtmehr auf die seite gehenaber naja
sich wichtigtun und frech werden....wenn du meinst
7.der smiley wäre schöner gewesenxD
8.viel spaß bei deinner bannung
naja an rest der leute §2ignore
Geändert von Nharox (23.07.2005 um 19:59 Uhr)
![]()
Ich bin echt..geplättet. Was hier alles passiert ist....
Bin ja ca. vor einem jahr offiziell von Euch ,bzw von den GFs weggegangen..hab zwar zwischdurch immer mal reingeschat..aber..meine Arbeit im RL und in meinem Ilumnia-Board ließen mir sehr wenig Zeit. Ilumnia hat grad nen Serverausfall..darum hatte ich Zeit..und hab jetzt erst bemerkt, was hier richtig passiert ist..hatte gedacht, Ihr seid nur umgezogen..zu gamigo.
Aber..ein großes Lob an den staff und die user hier, Ihr habt es geschafft, alles am leben zu erhalten..und ich bin sicher..Squarenet und RPG-Kingdom werden weiterleben..zum Glück!!
ist zwar alles blödsinn, was ich da jetzt geschrieben hab..denn..dass Ihr klasse seid, wisst Ihr selbst..aber ich mußte es einfach loswerden! Werde jetzt auch ohne Serverausfall versuchen, häufiger zu euch zu finden.
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen"grins"
Wieso sollte man dich nicht mehr kennen?Zitat von Black Cat
Aber in einem Punkt muss ich dich enttäuschen. Squarenet ist tot. Zwar stirbt es nur langsam, aber es stirbt. Aber der Staff schläft nicht.
Zitat von *~GubGub~*
Alles wird wieder gut, GubGub ^^
@BlackCat: WIR werden nie untergehen.![]()