was auch immer es ist...lass es...sich auf diese weise von dem forum zu verabschieden wäre kindisch und ein zeichen von unreife, was auch immer du dir damit beweisen willst es ändert nichts an der tatsache das die ursache für mancherlei meinungsverschiedenheiten bei dir lagen.Zitat von War_of_Worlds
und bevor du hier großartig rumflamst sammel erstmal etwas hintergrundwissen, fast jeder der (auch du) mal im qfrat sich umgesehen hat weiß das es monatlich mogwahlen gibt um normalen usern einen einblick in die tätigkeiten eines mods zu gewähren (ist auch ne funveranstaltung), ein mog ist höchstens ein mod auf sehr begrenzte zeit das kann man nicht vergleichen.
@Daen: natürlich nimmt er das alles zu ernst sonst würde er wohl kaum einen auf ihr-habt-mich-gebannt-jetzt-werd-ich-mich-rächen machen... vernünftige user versuchen einen neuanfang oder meiden das forum einfach, gibt ja noch genug andere auf der welt aber nein hier sind ja alle ach so böse und einen ordentlichen racheakt kann man sein ego nicht befriedigen![]()