Hmm Story.. Naja. Btw, Freierfall, du bist ein

So, die Screens. Den ersten kann ich nicht öffnen, da komm ich nur zur Imageshack Hauptseite... Ich könnte den Link natürlich kopieren... Moment, ich muss erst 10 Sekunden warten, bis ich Lust dazu habe. ... ... ...

Okay.

Erster Screen: Hmm... Erinnert mich irgendwie an Paint Shop Pro. Possible?

Zweiter Screen: Recht nett, Alex als Tutorial ist auch nice, aber gibts denn nicht mehr verschiedene Palmenarten? Diese eine einzige... und dann so oft. Guck mal, vielleicht kannst dus ja leicht editieren, dass die sich ein bisserl unterscheiden.

Dritter Screen: Hmm... Glasfenster bei einem Holzhaus? Ansonsten gut bis auf einen Mappingfehler, da unten beim Haus, oben am Dach.

Vierter Screen: Was sind denn das da für Leute? Die Zeugen Jehovas?! ^^ Hier fehlt etwas Atmosphäre, der Screen gefällt mir eher weniger.

Fünfter Screen: Zu leer. Mach die Räume kleiner, dann gibts dieses Problem nicht. Ist eigentlich ein typischer Anfängerfehler, hab ich auch gemacht. Aber glaubs mir, mach die Räume ganz klein, wenn du was nimmer unterbringst, kannst dus immer noch vergrößern. Btw sehen die Lichteffekte komisch aus, da sie beim nächsten Chip gleich so abrupt abrechen. Versuchs mal mit Lightmaps.

Sechster Screen: Stolen!11

Siebter Screen: Zu leer / groß, zu wenige Details.

Achter Screen: Der ist ganz passabel. Gut gemappt.

Neunter Screen: Attack of Evil Schweine Orks. Naja, wie fast immer, zu wenige Details und daraus resultierend zu wenig Atmosphäre. Bäume, Büsche und Waldobjekte (beispielweise Pilze, Baumstümpfe) helfen da enorm weiter.

Zehnter Screen: Tipp - Benutze Objektcharas, dann hast du mehr unterschiedliche Baumarten. So wirkt das alles irgendwie stumpf. Wie bei Dreamland.

Keine Lust mehr, weiter zu machen... Jaja, die Fungesellschaft heutzutage...