Zitat Zitat von Omega
1) ehh kommt es mir nur so vor oder ähnelt es dem ersten ff 12 artwork sehr ? nur so eine frage nebenbei , haben die irgendwas mit tri ace zu tun? sind die tri ace. ich dachte zumindest gleich an tri ace, weil ich tri crescendo noch nie gehört habe.

2) *gleichen post in SE-Games Forum post *

1) tri-Crescendo ist im Prinzip sowas wie ne Spin-off Firma von tri-Ace, gegründet vor einigen Jahren vom ehemaligen Hofkomponisten von tri-Ace, Motoi Sakuraba. (jaja, aucu in Japan scheinen viele leitende Mitarbeiter bei Game-Entwicklungen den "Unabhängigkeitsdruck" zu haben... siehe Sakaguchi.)

tri-Crescendo hat jedoch weitherhin v.a. die Soundtracks zu diversen RPGs von tri-Ace gemacht, mittlerweile sind sie, beginnend bei BK wie es scheint aber auch ins Game-Development eingestiegen.

2) dito

PS: War ich der einzige, der erst nach etwa 12h "down"-Zeit der RPG-Ring Server auf die Idee kam, mal zu checken, ob die Foren nicht auf nen neuen Server verschoben wurden?
Oh well, das dürfte wohl bedeuten, dass der RPG-Ring in seiner ursprünglichen Art tot ist....

RPG-Ding, huh? Tönt IMO noch nett.