LoooL!
Zählen auch Filme die nicht brutal sind?
Wenn ja:

Kampf um Endor
"Kinderfilm" mit den Ewoks aus Starwars in der Hauptrolle (Das sind diese Teddybären aus Teil 6). Dieser Film ist einfach nur bescheuert, aber man muss in einer Tour lachen weil er so bescheuert ist. Apros po Brutalität: Der Film wurde gedreht, weil SW Episode 6 zu brutal für die amerikanischen Kidz war, aber die wollten unbedingt die Ewoks sehen. Also wurde diese Produktion als Tv Film und VideoFilm rausgebracht. Story: Cyndel, Mensch, circa 7 Jahre alt reist aus unerklärlichen Gründen mit der Familie nach Endor. plötzlich tauchen endorianische Orks auf und schlachten die Familie ab. Die Ewoks und Cyndel werden, warum auch immer, auf ihre Festung verschleppt. Wicket und Cyndel können aus dem Gefangenemtransporter fliehen. Warum nur die beiden? ganz einfach:
Zitat Zitat
Loch zu klein, Ewoks zu dick!
Also machen sich die 2 auf den Weg und erleben allerlei bescheuertes Zeug. Am Schluss werden die Ewoks befreit, die Orks mit dem Lasergeschütz eines alten Raumschiffes abgeschossen und ihr Boss wird durch irgendeine Magie lebendig verbrannt.
Na dann gute Nacht Kinder!

Walt Disney's Robin Hood

Story: Egal
Spielregeln: Immer wenn das Wort "Udelälli" ausgesprochen wird, werden die Becher geleert. Prost!

Bruce Lee Orginal Filme!
So gut wie unmöglich da dran zu kommen, denn in deutschland veröffentliche die immer nur billige best of Filme davon oder irgendwas wo Bruce Lee draufsteht und Jean Claud van damme drinne ist. So'n scheiß.
Aber ich weiss, dass das cool ist, weil ich einen davon mal auf polnisch gesehen habe!

Street Fighter
Fiel mir ein, als ich eben das abscheuliche Wort Jean Claud van Damme niedertippte, aber hey: Bei der verfilmung von Street Fighter spielt Kylie Minogue mit!!!

Und dann sind da spontan 2 äh nein, 3 Filme, die viellecht aufzulisten wären, aber ich will nicht, weil ich die so gerne mag: Conan der Barbar, Armee of Darkness und Back to the Future 2!