Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Videoabendkiller, oder: Trash-Movies

  1. #1

    Videoabendkiller, oder: Trash-Movies

    moggööööööööön liebe forum-benutzer!

    so, wie ihr unschwer am namen erkennen könnt, geht es um absolute videoabendkiller, die besser bekannt sind als trash movies, die man als scheisse, aber unglaublich kultig und komisch bezeichnen kann
    was sind eure absoluten fav-trash-movies? und bitte nicht in zwei drei wörtern (Vash the Stampede-Style), sondern ausformulierten sätzen

    happy posting

  2. #2
    Hm... Ich weiß nicht, ob man das als Trash-Movie bezeichnen kann, aber ich steh auf unfreiwillige Komik.

    Ich hatte riesigen Spaß an "Legende". Ja genau, der Fantasy-Streifen aus den 80ern mit Tom Cruise.
    Als Fan von Fantasy und Märchen habe ich mir den Film reingezogen und mich köstlich amüsiert. Dudelmusik, billige Ausstattung, ein Witzfiguren-Bösewicht, abgenudelte Story, in jedem Satz Stichwörter wie "Gut und Böse", "Bedrohung", "Reine Herzen" etc., zum Totlachen. Hätte glatt 'ne Parodie sein können.
    Ich liebe diesen Film.

  3. #3
    Also ich weiß ja nicht ob die Bezeichnung "Videoabendkiller" für Trashmovies so gut gewählt ist ^^ Mir und ein paar Freundinnen haben solche Filme wie "Das Ding aus dem Sumpf" z.B. durchaus den DVD-Abend versüßen können *g*

    Auch gibt es Filme, die großartig berühmt wurden, eben dadurch, dass sie so unheimlich schlecht waren Wie hieß nochmal der absolute Trashklassiker mit den Alien-Zombies, der meistens als schlechtester Film aller Zeiten angesehen wird?

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu
    Wie hieß nochmal der absolute Trashklassiker mit den Alien-Zombies, der meistens als schlechtester Film aller Zeiten angesehen wird?
    Star Wars?

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm
    ja star wars heist der müll
    selten son shice gesehen

  6. #6
    Bad Taste, Enkidu? Der von Peter Jackson..triffts zumindest grob..

    mein absoluter Trash-bla~..hm mal überlegen
    Vielleicht High Tension, Braindead und/oder Eaten Alive.

    Allesamt sinnlos brutal, aber eben trashig. Zumindest für einen Videoabend hierzulande immer wieder ein Hochgenuß. Wobei letzteres (zum Glück) noch nicht auf nem Videoabend lief...streichen wir das.

    Geändert von Jericho (09.04.2005 um 00:54 Uhr)

  7. #7
    Hm ich weiß nicht ob man den Film "Top Secret" als trash ansehn kann, da da auch einige wirklich intelligent und gut durchdachte witze drin vorkommen.
    Aber letztendlich ist es ein film mit vielen sehr klamaukigen Aktionen, bei dem man sich während der 1 1/1 Stunden dauer ununterbrochen kaputt lacht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Enkidu
    Wie hieß nochmal der absolute Trashklassiker mit den Alien-Zombies, der meistens als schlechtester Film aller Zeiten angesehen wird?
    Ich denke du meinst "Plan 9 From Outer Space" von Ed Wood.
    Unterhaltsamer als Star Wars ist er aber allemal. Vor allem in Kombination mit dem genialen Tim Burton Film über den Regisseur.

  9. #9
    Ich finde die Armee der Finsternis am besten, wobei ich KA habe, ob das jetzt ernst gemeint wurde, oder ob das einfach nur ne Parodie auf alle Zombie/Skelett-Filme war...
    Naja, is aber trotzdem immer wieder ein Brüller, der Film XD
    mfg Ribi

  10. #10
    hab vor kurzem diesen unwetter-schwachsinn auf pro sieben gesehen, hab wieder den namen vergessen, kategorie 6 oder so: kompletter müll, bescheuert synchronisiert und komplett unlogisch, aber ein heidenspass ich hab die dinger zum glück aufgenommen als mahnmal für kommende generationen, nie wieder sonen müll zu produzieren }

  11. #11
    category 6 xDDDDddd
    selten sowas....beschissenes gesehn
    der film danach (endday?)...boah...was für billiganimationen. und der kamerastil â la blai witch war ja wohl total fürn arsch.
    ich hab gestern nach der "flut" ausgemacht. das kann ich ja mit paint besser malen~
    naja, auf jeden fall mal wieder ein flop von pro7. meiner meinung nach mal alle weltuntergangsfilme ineinander geschmissen.
    nyo. ansonsten war ein einziger lacher die armee der finsternis/des jenseits oder so. da hat n studententeam versucht auf lovecraft zurückzugreifen und das is SO gescheitert. man hat gesehn, dass manche wunden marmelade waren und so....sehr mies.
    und dafür noch ausleihgebühr bezahlt, so n schiss

  12. #12
    armee des jenseits... scheisse du hast erinnerungen zurück gebracht, die ich nich mehr haben wollte xD komplett bräsig und unterirdisch gemacht...

    was auch toll is ist mothra oder so... kennt jemand den film mit dieser riesenmotte und der prinzessin, die ganz ganz übel ins deutsche übersetzte lieder singt, während sie auf ihrer motte gegen das böse kämpft??? :donfused: wenn nicht, habt ihr glück gehabt: trash am laufenden band, ohne unterbrechung, schlimmer als godzilla
    und nich zu vergessen mächte des wahnsinns, john carpenters erstwerk - total übel xD

  13. #13
    Star Wars? Ihr habt doch alle keine Ahnung ^^
    Zitat Zitat von Dak'kon
    Ich denke du meinst "Plan 9 From Outer Space" von Ed Wood.
    Unterhaltsamer als Star Wars ist er aber allemal. Vor allem in Kombination mit dem genialen Tim Burton Film über den Regisseur.
    Genau der wars ein echter Klassiker *g*

  14. #14
    Ok, beginnen wir mal mit Evolutions, der Film ist absoluter Schwachsinn aber alleine der Schluss machts wert, den Film zu sehen... schuppenfreihes Haar ist eben doch hart umkämpft ^^
    soa... dann muss man auf jeden Fall auf Videoabenden mal "Kung Pow" gesehen haben, der Film ist praktisch aus anderen Martial Art-Filmen zusammengeschnitten und irgendwie genial!
    Soa, dann gibts noch einen Film dessen Name ich nemmer genau weiß (muss ich mal nachfragen), im Prinzip is das ein Samurai-Film den man am Anfang für normal halten könnte... sobald es aber mit Spionage und Tarnung in der feindlichen Armee losgeht, merkt man, wo der Pudel begraben liegt, um mal einen Satz aus dem Film zu zitieren: "Wir können noch so mächtig werden doch wir werden uns nie am eigenen Ellenbogen lecken können" (was zur Folge hat, dass eine Samurai-Garnision damit beschäftigt ist, zu versuchen, den eigenen Ellenbogen zu lecken)

    wer dann mal Lust auf einen extremst schlechten SF hat, Red Planet. Der Film entbehrt jeder Logik, die Charaktere sind Idioten und der ganze Plot Schwachsinn... wer gerne Filme kritisiert, wird seine helle Freude haben

    btw, @Knuckles, seit wann gibts in Star Wars Alien-Zombies!? (ok, im Expanded Universe kommen Synthoiden vor aber die sind nur Zombie-ähnlich)

  15. #15
    Joa, DVD-Abend-Killer kenne ich auch zwei: YoshiGreen und *BJ* *zwinker*
    Die beiden palavern ohne Ende, aber kommen wir nun zu den Filmen, die durchaus ebenfalls einen Abend sehr erheitern können:


    Dead / Undeed
    Extrem flache, schlechte Geschichte mit grottigen Spezialeffekten, kaum Musik, kaum Dialogen und - einfach nur erheiternd


    Starship Troopers 2
    Die Idee war klasse, die Aufmachung jedoch so effekt- und ambientelos wie die Dialoge schlecht


    Attila der Hunne
    Sofern das Bild richtig ist, kennzeichnet es einen Film, bei dem Attila als so brutal übermächtig/kultiviert/überlegen dargestellt wird, das der Film zur reinen Farce verkommt
    Ich sage nur: Thermen im Hunnenland



    Undead
    Fängt recht ernst an und die Geschichte ist klasse, aber leider verfehlen die witizgen Elemente des Films vollkommen ihren Zweck und lassen den Film zur Lachnummer verkommen.

  16. #16
    LoooL!
    Zählen auch Filme die nicht brutal sind?
    Wenn ja:

    Kampf um Endor
    "Kinderfilm" mit den Ewoks aus Starwars in der Hauptrolle (Das sind diese Teddybären aus Teil 6). Dieser Film ist einfach nur bescheuert, aber man muss in einer Tour lachen weil er so bescheuert ist. Apros po Brutalität: Der Film wurde gedreht, weil SW Episode 6 zu brutal für die amerikanischen Kidz war, aber die wollten unbedingt die Ewoks sehen. Also wurde diese Produktion als Tv Film und VideoFilm rausgebracht. Story: Cyndel, Mensch, circa 7 Jahre alt reist aus unerklärlichen Gründen mit der Familie nach Endor. plötzlich tauchen endorianische Orks auf und schlachten die Familie ab. Die Ewoks und Cyndel werden, warum auch immer, auf ihre Festung verschleppt. Wicket und Cyndel können aus dem Gefangenemtransporter fliehen. Warum nur die beiden? ganz einfach:
    Zitat Zitat
    Loch zu klein, Ewoks zu dick!
    Also machen sich die 2 auf den Weg und erleben allerlei bescheuertes Zeug. Am Schluss werden die Ewoks befreit, die Orks mit dem Lasergeschütz eines alten Raumschiffes abgeschossen und ihr Boss wird durch irgendeine Magie lebendig verbrannt.
    Na dann gute Nacht Kinder!


    Walt Disney's Robin Hood

    Story: Egal
    Spielregeln: Immer wenn das Wort "Udelälli" ausgesprochen wird, werden die Becher geleert. Prost!

    Bruce Lee Orginal Filme!
    So gut wie unmöglich da dran zu kommen, denn in deutschland veröffentliche die immer nur billige best of Filme davon oder irgendwas wo Bruce Lee draufsteht und Jean Claud van damme drinne ist. So'n scheiß.
    Aber ich weiss, dass das cool ist, weil ich einen davon mal auf polnisch gesehen habe!

    Street Fighter
    Fiel mir ein, als ich eben das abscheuliche Wort Jean Claud van Damme niedertippte, aber hey: Bei der verfilmung von Street Fighter spielt Kylie Minogue mit!!!

    Und dann sind da spontan 2 äh nein, 3 Filme, die viellecht aufzulisten wären, aber ich will nicht, weil ich die so gerne mag: Conan der Barbar, Armee of Darkness und Back to the Future 2!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •