mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mein ff sammelfragethread

FF7 1.Wie komme ich an die substanz im mount nibel, die kurz neben diesem boss auf einer anhöhe liegt?
    2. Ich hab leider die leider die ultimativen waffen von barret,vincent und cait sith vergessen. Nun benutze ich barret in meiner party, macht das sinn oder sollte ich zu yuffi oder tifa wechseln. In meiner party sind derzeit übrigens noch cloud(wer hätts gedacht) und cid.
    3.Was ist der meistergurt?
    4. Was sind die 3 ??????? die man in der goldsaucer gegen gp eintauschen kann?
    5.und wo sollte man den save point hinsetzen(nordkrater)
    Geändert von Fduhm (20.04.2003 um 05:08 Uhr)
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Re: Mein ff sammelfragethread

Zitat Zitat
    1.Wie komme ich an die substanz im mount nibel, die kurz neben diesem boss auf einer anhöhe liegt?

Du musst durch eine der oberen Röhren rutschen(vergessen, welche es war)
    Zitat Zitat
    2. Ich hab leider die leider die ultimativen waffen von barret,vincent und cait sith vergessen. Nun benutze ich barret in meiner party, macht das sinn oder sollte ich zu yuffi oder tifa wechseln. In meiner party sind derzeit übrigens noch cloud(wer hätts gedacht) und cid.
    Es macht Sinn, Barret in der Party zu haben, wenn er denn stark genug ist. Grundsätzlich sind andere Chars in dem Falle jedoch mehr geeignet, als welche, die keine ultimative Waffe haben. Ich würde Tifa empfehlen, wegen ihren Limits und weil Yuffies ultimative Waffe auf Level 99 nur noch wenig HP abzieht, da sie gegen Gegner stärker ist, bei denen das Level höher ist, als bei ihr.
    Zitat Zitat
    3.Was ist der meistergurt?
    Der heißt Meistergürtel. Durch den Meistergürtel bekommt man bei Stärke und Vitalität + 30 Punkte.
    Zitat Zitat
    4. Was sind die 3 ??????? die man in der goldsaucer gegen gp eintauschen kann?
    Für 500 GP bekommt man eine Karobnuss, für 1000 GP bekommt man eine Gil Plus Substanz und für 2000 GP bekommt man eine EXP Plus Substanz.
    Zitat Zitat
    5.und wo sollte man den save point hinsetzen(nordkrater)
    Ich denke, man sollte ihn entweder direkt vor Sephiroth einsetzen oder bei der Wegkreuzung, bei der man entscheiden musste, welche Charaktere in welche Richtung gehen sollen.

Edit: @Ryuzoji:
    Habe dir heute sogar mal Zeit gelassen, vor mir zu posten, aber haste wohl nicht gesehen, dass es diesen Thread gab. *immer schneller als Ryuzoji antworten will*
    Geändert von Dark Paladin (20.04.2003 um 05:30 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Na toll! Da hat Sephiroth23 schon alles Richtig beantwortet.
    Jetzt kann ich gar nicht mehr mit meinem umfassenden Wissen auftrumpfen.
    Bei den Röhren war es (glaube ich) die Nummer 4.

Zitat Zitat
    Ich würde Tifa empfehlen, wegen ihren Limits und weil Yuffies ultimative Waffe auf Level 99 nur noch wenig HP abzieht, da sie gegen Gegner stärker ist, bei denen das Level höher ist, als bei ihr.
    ich würde eher das gegenteil raten, da tifas ultimative waffe meist ziemlich wenig schaden anrichtet (der schaden richtet sich danach, wie oft ihre limitattacken "miss" gegangen sind; je öfter, desto besser), wogegen yuffie mit ihrem konformer auch auf lvl 99 jedem gegner zuverlässig 9999 hp abzieht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654
    ich würde eher das gegenteil raten, da tifas ultimative waffe meist ziemlich wenig schaden anrichtet (der schaden richtet sich danach, wie oft ihre limitattacken "miss" gegangen sind; je öfter, desto besser), wogegen yuffie mit ihrem konformer auch auf lvl 99 jedem gegner zuverlässig 9999 hp abzieht.
    Es ist eben auch davon abhängig, wie schlecht und wie viel man mit Tifa gespielt hat. Außerdem hat sie IMO bessere Limits als Barret. Das mit Yuffie stimmt aber nicht ganz...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Das mit Yuffie stimmt aber nicht ganz...
    well, bei mir trifft es 100%ig zu .

Bei mir auch
    Die einzige mir bekannte Besonderheit des Konformers ist, dass er mit Morph genauso reinknallt.
    Abgesehn davon würde ich wirklich zu Yuffie raten, sie ist um Längen besser, solange man beim 3. Limit bleibt, Zorn der Götter kannst knicken