Re: Mein ff sammelfragethread
Zitat
1.Wie komme ich an die substanz im mount nibel, die kurz neben diesem boss auf einer anhöhe liegt?
...
Du musst durch eine der oberen Röhren rutschen(vergessen, welche es war
)
Zitat
2. Ich hab leider die leider die ultimativen waffen von barret,vincent und cait sith vergessen. Nun benutze ich barret in meiner party, macht das sinn oder sollte ich zu yuffi oder tifa wechseln. In meiner party sind derzeit übrigens noch cloud(wer hätts gedacht) und cid.
...
Es macht Sinn, Barret in der Party zu haben, wenn er denn stark genug ist. Grundsätzlich sind andere Chars in dem Falle jedoch mehr geeignet, als welche, die keine ultimative Waffe haben. Ich würde Tifa empfehlen, wegen ihren Limits und weil Yuffies ultimative Waffe auf Level 99 nur noch wenig HP abzieht, da sie gegen Gegner stärker ist, bei denen das Level höher ist, als bei ihr.
Zitat
3.Was ist der meistergurt?
...
Der heißt Meistergürtel
. Durch den Meistergürtel bekommt man bei Stärke und Vitalität + 30 Punkte.
Zitat
4. Was sind die 3 ??????? die man in der goldsaucer gegen gp eintauschen kann?
...
Für 500 GP bekommt man eine Karobnuss, für 1000 GP bekommt man eine Gil Plus Substanz und für 2000 GP bekommt man eine EXP Plus Substanz.
Zitat
5.und wo sollte man den save point hinsetzen(nordkrater)
...
Ich denke, man sollte ihn entweder direkt vor Sephiroth einsetzen oder bei der Wegkreuzung, bei der man entscheiden musste, welche Charaktere in welche Richtung gehen sollen.
Edit: @Ryuzoji:
Habe dir heute sogar mal Zeit gelassen, vor mir zu posten, aber haste wohl nicht gesehen, dass es diesen Thread gab
. *immer schneller als Ryuzoji antworten will*