okay ich lass einfach auch mal was ab:
![]()
Naja das Titlebild geht so. Ich faind es aber irgendwie nicht gerade passend gewählt. Es geht doch immerhin um "Die Gefährten"?!
1. Find ich es viel zu leer und hässlich gemappt.
2. Ist das ne Hobbithöhle. Heißt soviel wie das ist ein langer Gang in einem Hügel, von dem viele einzelne Wege abzweigen. außerdem sieh dir mal die Decken höhe an. Die ist fast dreimal so groß wie Bilbo.
3. Kein schönes Charset für Bilbo.
Also das soll der "Grüne Drache" sein? abgesehen davon, dass hier das mapping mal wieder zu wünschen übrig lässt, finde ich zum Beispiel die beiden Ritter am Tisch in der Mitte einfach unpassend. Und wenn du schon das Charset von Bilbo gewählt hast, warum ist er dann auch hier in der Kneipe. Also entweder nicht das gleiche Charset für eine andere Person nehemen, oder Bilbo rausstreichen, da er dort überhaupt nichts zu suchen hat.
Wieder viel zu leer. Das Gandalf Charset ist echt lieblos editiert. Der Hut sieht einfach nut doof aus... Und warum nimmst du vorher für Gandalf ein Tallset, jetzt aber ein RTP-Sized?
Okay das Wasser ist zu eintönig und sollte eigentlich von Schilf bewachsen sein. Smeagol schleicht sich nicht an sondern spricht vorher sogar noch mit Deagol. Außerdem wieder ein hässliches Charset für Deagol. Und so unpassend...
Das gefällt mir nu gar nicht. Die Farben sind grottig und die Schrift unpassend. Der Text ist nunja schlecht gewählt, da du nur einen Ausschnitt des Verses zeigst. Insgesamt also hässlich
Es fällt auf, dass du viele RTP Chars verwendest, die nicht ins Flair passen. Such dir lieber ein paar passendere. An deinem Mapping solltest du lieber noch etwas arbeiten...
greetz
Beril