Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 194

Thema: The Lord of the Rings

Der Thread tendiert langsam wirklich in die NurNochRumGespamme-Richtung!
    (Auch wenn ich wahrscheinlich mit schuld bin *schäm* )

Also, auch wenn alle sagen: "Gib das Projekt auf..."
    Sage ich: "Mach daran weiter, du wirst zwar sehr viele negative Kritiken bekommen, aber die Hauptsache ist, dass dir das Makern Spass macht.
    Und solange du Spass am Makern und an dem Thema dHrR hast, würde ich das Projekt nicht canceln.

Es geht ja nicht immer darum das beste Spiel überhaupt zu machen bzw. wenigstens ein Spiel was den Anforderungen gerecht wird, nein! Jedenfalls bei mir ist das so, dass ich mir die Kritiken zwar zu Herzen nehme, aber keinesfalls wegen schlechten Kritiken, oder weil jemand zu mir sagt, ich soll das Projekt aufgeben, ein Spiel cancele...."

Also nochmal zusammengefasst: "Bleib dabei! Schmeiss das Spiel nicht weg! Du lernst daraus und dein 2. Projekt wird dann wesentlich besser!
    lass den Kopf nicht hängen"

mfg Xecrypt aka Kris

Zitat Zitat von DennisHH
    Oh ja, du bist ja so witzig..haha...
    Aber snake gibt es doch auch nicht und das mit 3000 Jahren ist nur so um zu vergleichen.
    Manchmal frage ich mich wozu ich tipps gebe, wenn dann schwachsinnshalber von etwas ganz anderem geredet wird, ich stelle hier nicht MGS und HdR gegenüber, sondern sagte nur, das dein fanfic im Gegensatz zu meinem doch besser auf dem XP aufgehoben ist. Man sieht ja schon an deinen Screens die Liebe zum Detail -> Bilbo ist so groß wie Gandalf
    Das war nur ein Tipp, warum du ihn bis heute und jetzt nicht verstanden hast verstehe ich zwar nicht aber wat solls.

Xecrypt 2k: Wenn man einen Thread aufmacht, will man positives und negatives hören, also auch Kritik. Wenn man wie du sagst darüber hinweghört, kann man es auch sein lassen. Ich frage mich immernoch wie du große Monster darstellen willst, auch per rm2k-Charsetgröße? Und das sprach ich an, nichts weiter...

@ Raiden: Ich höre nicht darüber hinweg, ich nehme Kritik sehr ernst! Blos nur wegen schlechter Kritik ein Spiel zu cancseln (wie schreibt man das?) find ich ist übertrieben, denn so ernst sollte man die Kritik dann doch nicht nehmen...
    "Meine Meinung"

Und wegen der verschiedenen Größen der Charaktere: "Lass dich überraschen"

@Raiden -buh dich selber aus, das was ich gesagt habe ist keine Beleidigung, habe nur gesagt und gemeint das dein Spiel MGS auch nicht einfach wäre, musst ja speziele posen reintun wo glaub der Spieler selber wählen kann wo er es ausführen möchte.

Auch ich musste für mein Spiel harte Kritik einstecken, nur weil man mich falsch verstanden hat(habe es auch dumm formuliert), darum könnt ihr ruhig meinen thread zum Spiel schliessen und zwar für immer, mache noch einen besseren wo alle zu frieden sind, hoffe ich zu mindest.

@DennisHH nur weil ein paar nicht zufrieden sind mit dem was du hast musst du dein Spiel nicht aufgeben und wenn dieser Thread gecanselt wird dann mach einen neuen auf.

Und nöchte nur erwähnen das ich dieser Person nur helfen möchte wenn ihr das nicht sieht oder nicht sehen wollt, dann seit einfach ruhig.
    Ich rede von denen die die ganze Zeit hier drinn eine grosse Klappe haben.
    Eigentlich nur einer.-......alle anderen haben mich glaube ich verstanden

Geändert von Fireblade (21.04.2005 um 21:34 Uhr)

hm... so ein riesiges projekt auf sich zu nehmen ist ein zweischneidges schwert und die frage ist, willst du das wirklich durchziehen?

also als erstes frag dich, mach ich das game für mich oder ausschließlich für die anderen? jeder fängt klein an und deine screens sind noch viel verbesserungswürdig, da sie noch nicht viele details enthalten und auch nicht die atmosphäre des buches, noch die des filmes einfangen. DIES ist ein wichtiges faktum, denn viele haben hohe erwartungen von dem film und von dem buch, und deswegen ist es schwer diesen gerecht zu werden. meiner meinung nach, wie standhaft bist du, dass du diese kritiken aushälst... denn wenn du an dir arbeitest und dann auch das game weiterführst, deren "sinnvollen kritiken" auch berücksichtigst, dann würde ich es weitermachen. am anfang wurde ich auch schief angeguckt, weil mein game den titel "final fantasy" inne hatte, jedoch kann ich doch sagen, dass viele es schon als ernsthaftes projekt sehen, dass auch "ansatzweise" es mit den ffs mithalten kann, obgleich ich ff-us nciht unbedingt mit den großen ffs vergleiche. ich versuche ansatzweise viele aspekte der spiele einzufangen und da es auch ein eigenes ff ist, so habe ich viel spielraum es darzulegen. bei dir ist die problematik, dass du stringent dich an das buch oder an den film halten müsstest, aber naja, das mal nebenbei erwähnt. Was ich letztlich damit sagen will ist, dass du das machen kannst was du willst, im grunde genommen schert es die anderen insofern nicht, da sie es nicht spielen müssen. willst du ihnen es schmackhaft machen, solltest du versuchen deine fähigkeiten zu verbessern und das geht nicht von heut auf morgen. schau dir viele mapping tuts an, frag heaven nach sets, tipps, der sich auch an hdr ranwagen wollte. Ich sag dir nur eines, willst du es dem großteil recht machen und solch ein projekt weiterführen, so würde ich in deinem fall nach mehr hilfen nachfragen, wo andere auch dran teilhaben, da es meineserachtens riesig ist und man alleine ewigkeiten braucht. aber dies ist ja dir überlassen, es ist jetzt nicht unbedingt eine kritik an das game selbst, sondern nur eine kleine bemerkung am rande, die denkanstöße gibt.

So werde ich abschließend nicht sagen, dass du canceln sollst oder nicht, sondern einfach dir überlegen was für dich mehr in frage kommt. wenn du überzeugt bist dass du es durchziehen kannst, kritik auf dich nehmen kannst und auch soviel zeit investieren willst, tu es, es ist dein spiel, es ist deine verantwortung.
    Die andere variante wäre ein eigenes, kleineres projekt, was vielleicht auch schneller ziele erreicht, aber da verlierst du vielleciht auch deinen fokus auf das gute hdr. aber naja, entscheide selbst

Arazuhl

Ich werde das Projekt durchziehen, egal was kommt, ich habe keine Lust
    mir das anzuhören:,,HdR ist zu schwer..blabla...''
    HALLO??
    Denkt ihr ich wilkl ein SPiel auf London Gothic Niveau machen?
    Ich bin stolz darauf, einer zu sein der ein HdR Game macht.
    Mein Freund Patrisku(<-- Kosename) macht bald eine Homepage auf.
    Eine HdR-Fanpage, und glaubt mir, mein Spiel wird schon Freunde finden...

Hey,

cool bleiben Junge!
    Keiner meint das ,,wahrscheinlich'' böse!!!
    Im übrigen gibt es auch welche, die nichts schlechtes von dir behauptet haben, ich will jetzt keine Namen nennen, aber ,,ICH'' habe nichts über dich gesagt.

LG Henry

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich werde das Projekt durchziehen, egal was kommt, ich habe keine Lust
    mir das anzuhören:,,HdR ist zu schwer..blabla...''
    HALLO??
    Denkt ihr ich wilkl ein SPiel auf London Gothic Niveau machen?
    Ich bin stolz darauf, einer zu sein der ein HdR Game macht.
    Mein Freund Patrisku(<-- Kosename) macht bald eine Homepage auf.
    Eine HdR-Fanpage, und glaubt mir, mein Spiel wird schon Freunde finden...
    Gott, bist du naiv.

Nur weil man HdR Fan ist, heißt das nicht, dass einem dann auch dein Spiel gefällt, Patrisku hin oder her. HdR fürn RM ist nicht unbedingt zu schwer... Für Leute dies können. Aber du kannst es kein bisschen. Guck dir doch mal die Screens an. Armselig. Tut mir leid, aber is so. Schade, dass Heavens Seite nimmer da ist, sonst hätteste mal sehen können, wie gut man HdR auf RM adaptieren kann. Ich werde jedenfalls kein Freund von deinem Projekt. Dein Minas Tirith war schon so abartig schlecht. -.-

TJA NPC FIGHTER!!!!!!!!!!!
    Minas Tirith war in meinem letzte Projekt!!!!
    Dies ist ein neues Projekt und ich werde an ihm so lange arbeiten bis ich fertig bin oder ich das Buch in die Bücherhalle zurückgeben muß!!!!

Zitat Zitat von DennisHH
    Dies ist ein neues Projekt und ich werde an ihm so lange arbeiten bis ich fertig bin oder ich das Buch in die Bücherhalle zurückgeben muß!!!!
    Gut Einstellung.
    Wie unser Dreieck ([KOA ANGEL]) mal sagte:
    Mach ein Spiel, es muss nich das best sein (öhm ja, so wars jedenfalls gemeint).

Dennis

Zitat Zitat von DennisHH

Gibs ihm

Ich unterstütze diese einstellung. Geiz ist geil, da ist was dran. In diesem Fall Ergeiz. Den brauchst du jetzt und den hast du. Respekt!

Äähm...ich will keinen Streit aber ich werde an diesem Projekt so lange arbeiten bis es fertig ist.

Das ist auch die richtige einstellung...

Zu den leuten die ihm lieber raten wollen aufzuhören lasst das...
    Das ist seine entscheidung, sein Spiel und und und...
    Ausserdem zwingt euch doch keiner das Spiel zu Spielen...
    Wenn es euch net gefällt, gefällt es euch halt net aber ihr müsst ihm net sagen das er aufhören soll....
    Er maht ein Spiel weil ihm makern spass macht und net weil er es vermarkten will es muss ja niemanden gefallen... und wenn es euch net gefällt sagt ihm lieber wie er das besser machen kann oder hilft ihm, aber macht ihn net runter, ihr zeigt damit nur das ihr keine ahnung vom makern habt, auch wenn ihr vlt gut skripten oder mappen könnte aber ihr habt die falsche einstellung...

So das war mal meine meinung zu den Möchtegern kritikern entweder ihr kritisiert das Spiel richtig oder garnet...

Leutz Leutz Leutz wenn ihr alle sowenig von Dennisileins Projekt haltet und es ja a sooo schlecht findet,dass man es lieber canceln sollte,dann könnt ihr das selber wahrscheinlich ja supppiii gut ^^
    Dann zeigt es uns doch indem ihr ihm etwas unter die Arme greift was Grafik und Technik angeht und zeigt ihm wies richtig geht!

Naja wenn ihr das nich könnt dann seid nich so vorlaut....uû
    Und schomal Grandys erstes Projekt dieses "Vorprojekt" von Uid gesehn?
    Wenn Dennis jetzt au so anfängt und dann nachher ein SPITZENSPIEL bringt lach ich auch alle aus + +

Jedenfalls die,die sehr sehr sehr böse waren xo

@Dennis: Ähm also mein Tipp an dich wäre nimm lieber andere faceSets,weil die hier halt zu echt für den Maker sind ^^
    Außer wenn du anfangen würdest im Suik Stil wie die von Aldaran zu mappen dann gänge das schon .
    Ansonsten viel Glück und Spaß issen recht großes Buch tehe...

Yo, zhx Frozen Bambi
    im buch bin ich auf Seite 415 im spiel auf seite71
    Ich danke dir für deine Unterstützung!
    Ich werde dass mit den Face Sets ändern!

Super,

das ist eine Super Einstellung die du da hast!!!
    Ich würde mein Projekt auch sofort bis zum Ende durchziehen wenn mein Bildschirm richtig funktionieren würde.

LG Henry

Mach einfach weiter.

Ich kan dir versichern ich werde dein Spiel spielen!

Ich wünschte in meinen Thread hätte es auch so nette User gegeben die nett zu mir waren......., und nicht mich fertig machten nur weil die Story noch zu kurz war(und langweilig), entschuldigung das ich geboren bin, habe es ja nachher besser gemacht!
    Und dann wollten die bösen User plötzlich keinen Kommentar dazu geben.....
    Sie waren einfach spurlos verschwunden............

Mach einfach weiter DennisHH, viele Spieler sind dir sicher, wie du siehst!

Ich danke euch für eure Unterstützung,
    das macht mir Mut weiterzumachen!!!!
    *bauch rein brust raus*

Wer wird dein Game eigentlich Beta-Testen???
    Wenn nicht, ich würde es sofort testen wenn du eine Alpha Version hast.

LG Henry

Ich würde es auch Beta-Testen!

Ein HdR Spiel würde ich immer testen!