Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: The Lord of the Rings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xecrypt 2k
    Tut mir leid, aber wieso machst du dann ein Fan-Project zu MGS ???? oO
    Das ist was anderes, bei MGS gibt es keine Orks und Kreaturen, die weit größer sind als die Hauptfigur. Dann müsstest du sie schon per Picture animieren damit es wirkt wie HdR... ansonsten ist die ganze Atmo zerstört, bei MGS sind sie alle etwa gleich groß, Metal Gear per Picture und größere Gegner oder so werden per Script in 4 Einzelteile zerlegt die sich zusammenhängend bewegen. Als Beispiel, alles andere ist sinnlos.

Zitat Zitat von Fireblade
    Möcht ich auch wissen........?

Mein 2tes Projekt was ich gerade mache, neben The Order of Dragon, ist auch ein Fan-Projekt.
    Spammer... *ausbuh* >

Zitat Zitat von Raiden
    Das ist was anderes, bei MGS gibt es keine Orks und Kreaturen, die weit größer sind als die Hauptfigur. Dann müsstest du sie schon per Picture animieren damit es wirkt wie HdR... ansonsten ist die ganze Atmo zerstört, bei MGS sind sie alle etwa gleich groß, Metal Gear per Picture und größere Gegner oder so werden per Script in 4 Einzelteile zerlegt die sich zusammenhängend bewegen. Als Beispiel, alles andere ist sinnlos.

Spammer... *ausbuh* >
    Habt ihr eigentlich gemerkt dass ihr über ein Spiel redet,in einem Thread in dem es um ein Spiel geht dass vor 3000 Jahren gespielt hat.

Zitat Zitat von DennisHH
    Habt ihr eigentlich gemerkt dass ihr über ein Spiel redet,in einem Thread in dem es um ein Spiel geht dass vor 3000 Jahren gespielt hat.
    Möp?! ._.°

Man redet über ein Spiel in einem Thread über ein Spiel?! Vor 3000 Jahren stattgefunden? Beziehst du das auf HdR?! [Kleinkindmodus] Es gibt gar keine Orks! Deine Omi will dir nur Angst machen [/Kleinkindmodus] ._.

HdR spielt in einer anderen Welt und man kann sich auch nicht auf heutige Daten beziehen, weil die Chronologie Mittelerdes irgendwann endet und man das auch überhaupt nicht ab oder vergleichen kann! Dieser Thread tendiert so langsam, aber sicher zum Schwachsinnsspammenisttolltopic. -.-

Gib das Spiel auf. MSG hat sich anfangs hart ausgedrückt, aber langsam muss ich sagen: Er hatte echt Recht.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Möp?! ._.°

Man redet über ein Spiel in einem Thread über ein Spiel?! Vor 3000 Jahren stattgefunden? Beziehst du das auf HdR?! [Kleinkindmodus] Es gibt gar keine Orks! Deine Omi will dir nur Angst machen [/Kleinkindmodus] ._.

HdR spielt in einer anderen Welt und man kann sich auch nicht auf heutige Daten beziehen, weil die Chronologie Mittelerdes irgendwann endet und man das auch überhaupt nicht ab oder vergleichen kann! Dieser Thread tendiert so langsam, aber sicher zum Schwachsinnsspammenisttolltopic. -.-

Gib das Spiel auf. MSG hat sich anfangs hart ausgedrückt, aber langsam muss ich sagen: Er hatte echt Recht.
    Oh ja, du bist ja so witzig..haha...
    Aber snake gibt es doch auch nicht und das mit 3000 Jahren ist nur so um zu vergleichen.

Zitat Zitat von DennisHH
    Oh ja, du bist ja so witzig..haha...
    Aber snake gibt es doch auch nicht und das mit 3000 Jahren ist nur so um zu vergleichen.
    Manchmal frage ich mich wozu ich tipps gebe, wenn dann schwachsinnshalber von etwas ganz anderem geredet wird, ich stelle hier nicht MGS und HdR gegenüber, sondern sagte nur, das dein fanfic im Gegensatz zu meinem doch besser auf dem XP aufgehoben ist. Man sieht ja schon an deinen Screens die Liebe zum Detail -> Bilbo ist so groß wie Gandalf
    Das war nur ein Tipp, warum du ihn bis heute und jetzt nicht verstanden hast verstehe ich zwar nicht aber wat solls.

Xecrypt 2k: Wenn man einen Thread aufmacht, will man positives und negatives hören, also auch Kritik. Wenn man wie du sagst darüber hinweghört, kann man es auch sein lassen. Ich frage mich immernoch wie du große Monster darstellen willst, auch per rm2k-Charsetgröße? Und das sprach ich an, nichts weiter...