Ich glaube nicht, dass das in den thread hier hereinpasst!
Das nächste mal schreib mir lieber eine PN, ok?
@ topic: Ich kenn das SNES-Spiel zu Herr der Ringe :PZitat
sogar ne 6 ist da noch ziemlich gut bewertet![]()
Ich glaube nicht, dass das in den thread hier hereinpasst!
Das nächste mal schreib mir lieber eine PN, ok?
@ topic: Ich kenn das SNES-Spiel zu Herr der Ringe :PZitat
sogar ne 6 ist da noch ziemlich gut bewertet![]()
Hi Xerypt
Dein SPiel ist cool, ich hab schon sogar was in deinen Thread reingeschrieben.
Ich bin gespannt wie das ganze Aussehen wird wenn es fertig ist.
Übrigens, die Schrift im Ijntro ist bei dir etawas u dunkel....
Ich bin auch gespannt wie mein Endergebnis aussehen wird.
Zur Zeit habe ich am KS zu knabbern..(Verdammt, es funktioniert icht!!!)
Aber ich habe alle Zeit der Welt....
Ganz erlich, alleine wegen der Atmosphäre, sprich alleine schon der Charagröße hat so ein Spiel nur auf dem RPG maker XP wirklich Sinn, es lohnt nicht Bilbo genauso groß wirken zu lassen wie beispielsweise Legolas. Es wirkt auch nicht einem ekligen fettem Org gegenüber zu stehen, der eher niedlich aussieht dank der kleinen Charas.
Ist meine Meinung, ein wirklich gutes Fanfic kann sowas dadurch nie werden, da die Atmosphäre wie im Film nie erreicht werde kann so.
Ok Xerypt.
Raiden hat schon recht, aber einen Versuch ist es Wert.
DennisHH: Ja ja mit einem Ks hatte ich auch mal Probleme, wollte ein Sks machen habe aber immer den Faden verloren jetzt habe ich eins und es geht.
Ich mache in beiden meiner Spiele ein AKs, es ist einfacher.
Was für ein Ks machst du?
öhm kann nicht irgendein mod hier mal nen punkt setzen ? ich hatta ab seite 3 keinen bock mehr weiterzulesen da hier jeder die anregung zu spammen hat oO
Bis auf die paar kritik-posts sehe ich hier nichts anderes als sinnloses runtergemache und rumgespamme ...
entweder ihr redet über das "topic" oder ihr sucht bei google nach nem spamboard, sry für die ausdrucksweise aber das hier ist echt nicht angebracht ...
Hoffe das endet net in einem endlosen rumgestreite ...
mfg chazy
--Ihr möchtet den
Rpg-Maker 2000 downloaden ? Dann fragt bitte nicht hier im Forum. Am besten ihr guckt hier. Aber wenn ihr nach dem Suchen nichts gefunden habt, könnt ihr mir auch eine PM schreiben, denn ich habe einen Link
Linkin Park :
About | Nu-Metal | Crossover
Chester | Mike | Brad | David | Rob | Joseph
Oh entschuldigung das wir probieren zu helfen, Chaz, am besten helfe ich niemand mehr!
Wenn jemand auf der Strasse am verbluten ist lass ich ihn einfach liegen und sage ihm du hast gesagt darf ihn nicht fertig machen.
Was findest du jetzt unpassender?
Ich finde das wir hier ihm nur helfen wollen, und ihn nicht nur fertig machen wollen, was ich bezweifle das es jemand hier extra tut und freude dabei empfindet.
1. Hab ich nicht dich gemeint. Hast du den Thread überhaupt komplett gelesen ?Zitat von Fireblade
2. Gegen die Hilfe sag ich nichts, aber gegen die Spams die immer Zwischendurch kommen ...
3. Doch, das ist niedermachen ( Siehe msg's beitrag ). Das kann man freundlicher Ausdrücken, ohne provuzierend zu erscheinen ...
4. Ein blutender Mensch auf der Staße ist kein Vergleich hiermit ...
Naja ich werd auf das Thema net weiter eingehen, Macht halt was ihr wollt, aber ich sehe eh nen close in 1 bis 2 tagen ...
mfg Chaz
--Ihr möchtet den
Rpg-Maker 2000 downloaden ? Dann fragt bitte nicht hier im Forum. Am besten ihr guckt hier. Aber wenn ihr nach dem Suchen nichts gefunden habt, könnt ihr mir auch eine PM schreiben, denn ich habe einen Link
Linkin Park :
About | Nu-Metal | Crossover
Chester | Mike | Brad | David | Rob | Joseph
1. Ja den Thread habe ich komplet gelesen, dan ist ja gut wenn du mich nicht gemeint hast, aber das du mich nicht gemeint hast du erst viel später gesagt.
Solltest du früher sagen, sonst kommen bei vielen Leuten verwächslungen.
2. Habe ich nicht die Spams hier reingetan, nur das gesagt was schlecht ist oder was verbessert werden kann.
3. Das wegen den Metal Gear Solid zeugs, Was ist an: Möcht ich auch wissen.......?-runtermachen?
Aber wahrscheinlich meinst du den Beitrag von Xecrypt, aber das was er gesagt hat ist auch kein runtermachen, da muss ich dich entäuschen.
MGS hat auch einen grossen Aufwand.
4. Das war das beste Beispiel das mir auf die Schnelle eingefallen ist.
Und ich denke das was ich jetzt geschrieben habe ist recht nett geschrieben.
Und wir streiten uns ja gar nicht.
Wir diskutieren über die beiden HdR-Spiele auch wenn mir manchmal vonm Thema abkommen.
Hey, streitet nicht!
Gleich kommt ,,TheByteRaper'' und schließt alle Threads von uns
und banned usn, also mueßen wir aufpassen was wir machen. Am besten ihr streitet euch im Chat weite(Wenn ihr streiten wollt)
@TheByteRaper
Name korregiert, siehe oben
Ähh... Chaz... Das war Pseudomodding... Gabs da nicht erst kürzlich eine Diskussion drüber?
Und DennisHH: Er heißt nicht "Rapper". -.-
Die Screens werden btw irgendwie auch nicht sonderlich besser. -.-
Wenn du meinen Nick nicht mal richtig lesen kannst, verdienst du eh erst mal ne Tracht Prügel. >:P
Und wieder mal entgleitet der Thread in vollkommen falsche Richtungen.
Also Luken dicht.
@Chaz: du bist scharf an Pseudomodding vorbeigeschrammt. Pass auf, was du schreibst.
Spam entkommt mir nicht >:P
Das ist was anderes, bei MGS gibt es keine Orks und Kreaturen, die weit größer sind als die Hauptfigur. Dann müsstest du sie schon per Picture animieren damit es wirkt wie HdR... ansonsten ist die ganze Atmo zerstört, bei MGS sind sie alle etwa gleich groß, Metal Gear per Picture und größere Gegner oder so werden per Script in 4 Einzelteile zerlegt die sich zusammenhängend bewegen. Als Beispiel, alles andere ist sinnlos.Zitat von Xecrypt 2k
Spammer... *ausbuh* >Zitat von Fireblade
![]()
Alpha Versionen sind ok, wenn du irgendwelche scripts hast, die das spiel begleiten (also eigentlich eher scripts, statt irgendwelche versionen), oder eben das fertige spiel, wo nur noch grafiken ersetzt werden oder sowas.Zitat von DennisHH
aber das hier?
das is ja die vor-vor-version
also...da steht praktisch ncihts
und das dann zu präsentieren ist ein bisschen arm
und wenn du meinst, das is eine sehr frühe alpha version...ist es dann eine prä-alpha? also....das projekt wurde erstellt?
sry, aber ich finde, man sollte spiele erst vorstellen, wenn sie wenigstens etwas vorzuweisen haben.
und selbst, wenn es nur ein paar maps insgesamt sind, die dann auch wirklich gut sind. wenns so weitergeht, dann is ja gut.
aber man stellt ja nicht ein naktes gerüst dahin und sagt "boah! schaut es euch an! wahnsinn!"
such dir ressourcen, mach es besser, poste es nochmal, wenn du wenigstens etwas hast, das hand und fuß hat.
ps: bilder in hoher auflösung auf 256 runtersetzen sieht mist aus. versuch facesets zu finden, die 256 sind und gut aussehen. auch wenn sie dann nciht mehr haargenau wie die aussehen~
--
Möp?! ._.°Zitat von DennisHH
Man redet über ein Spiel in einem Thread über ein Spiel?! Vor 3000 Jahren stattgefunden? Beziehst du das auf HdR?! [Kleinkindmodus] Es gibt gar keine Orks! Deine Omi will dir nur Angst machen [/Kleinkindmodus] ._.
HdR spielt in einer anderen Welt und man kann sich auch nicht auf heutige Daten beziehen, weil die Chronologie Mittelerdes irgendwann endet und man das auch überhaupt nicht ab oder vergleichen kann! Dieser Thread tendiert so langsam, aber sicher zum Schwachsinnsspammenisttolltopic. -.-
Gib das Spiel auf. MSG hat sich anfangs hart ausgedrückt, aber langsam muss ich sagen: Er hatte echt Recht.