Hey wenn er nach dem Comment abhaut dann wissen wir was er war, dann hat er zu nichts getaugt. Es gibt nunmal Dinge denen man ins Auge sehen muss. Und Fakt ist: Das was er zeigt Scheise. Ich verstehe nicht ganz den Sinn deines Posts? Ich habe ja gesagt, er soll sich mal richtig dransetzen und nicht jedes kackprojekt nach einen Tag hier vorstellen. Es ist nunmal so, dass man es sich so versaut. Und nein ich wurde nicht so angemacht, warum? Weil ich meine Noobprojekte garnicht vorgestellt hab und auch gleich gecheckt hab, dass ich da doch etwas mehr tun muss. Vielleicht bin auch ich ein schlechtere Makerer, und es ist mir auch ziemlich egal ob du diese Meinung hast oder nicht, ich wollte ihm nur klarmachen, dass er Kacke prodziert und das nix wird. Und es glaubt nicht wirklich einer von euch, dass es was wird? Schaut euch die neuen Screens an, toll die Textbox ist nun transparent, Mappingmäßig hat er nichts geändert. Er scheint nicht gerade auf Kritik einzugehen.Zitat von Dark~Rei
@Dennis das beste was du tun kannst ist dich zurückzuziehen, andere Projekte spielen, sie dir im Maker anschauen und dann versuchen was ordentliches aufzustellen.
Wenn du das gemacht hast, dann arbeitest du an dem Projekt ne weile ok? Und stellst es NICHT vor, bevor du nicht knapp vor Demo status bist. Wenn du dann vor Demo status bist siehst du ja, ob du Lust hast es weiterzumachen, ob es dir gefällt oder nicht. Und wenn du dann die Spielepräsentation machst und wirklich vorzeigbares hast, wird man dir auch gleich mit viel mehr Respekt entgegen treten.