Sorry, Leute, aber DAS DA sieht nun wirklich so hässlichwie so'n potthässlicher Pott aus.

Aber du könntest glaube ich realtiv gute Facesets machen, wenn du die Film Bilder auf einem neuen Layer übermalst. Ich weiss ja nicht, welche Grafikprogramme dir so zur Verfügung stehen, aber mit Photoshop, Gimp oder PsP geht das recht gut.
Falls du mit dem begriff Layer nichts anfangen kannst: Das ist so, als würdest du transparente Folie über ein Bild Legen und darauf weiterarbeiten. Efekt: Du kannst in diesen 2 verschiedenen Ebenen andere Grafische Effekte und Trix machen, oder einfach eine Ebene löschen.
In diesem Fall hiesse das: Du nimmst ein Bild von Gandalf, kopierst einen layer drüber und auf diesem Layer malst du das Gesicht ab. Wenn du dann den ersten Layer, das Hintergrundbild wegmachst, hast du ein fertig gezeichnetes Faceset.
Aber das klingt warscheinlich einfacher, als es ist...