Zitat Zitat
Wie gesagt: Alpha Version,
das heißt: Vorerst mit der Story beschäftigen, und dann die Feinheiten
also bessere Schrift im Intro, Figurproportionen etc.
Also wenn du eh erst Alpha bist, dann kannst du dir diese Vorstellung eigentlich sparen. Generell solltest du dich ZUERST durch die Story ackern, und DANN ordentlich zu makern beginnen, und mit ordentlich meine ich auch genaue Arbeit, nicht mal schnell die RTP-Chars plündern und irgendwie hinklatschen (zudem passen sie nicht einmal zum Spiel), sondern von vorne Recherchen machen, pixeln, pixeln, mappen, nochmal pixeln, und so weiter.
Wenn du etwas RICHTIGES zum Vorweisen hast, kannst du an eine Vorstellung im Forum denken, aber bitte nicht a la "So, hab angefangen, das sind meine ersten Versuche, bitte beobachtet in diesem Thread meine Fortschritte".

Es benötigt einfach viel mehr Vorbereitung als du sie bis jetzt überhaupt vorweisen kannst Und ein Herr der Ringe-Projekt für deine anfänglichen Verhältnisse,...nein, da haben sich auch schon erfahrenere Leute daran die Zähne ausgebissen.

Starte etwas Kleines, etwas Eigenes, macht viel mehr Spass, als einem gut 1200 Seiten starken Fantasyroman nachzueifern, und nachher noch schlimmer: gerecht zu werden.

Auf Screens muss ich nicht eingehen, da wurde bereits alles gesagt.