Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: The Lord of the Rings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt: Alpha Version,
    das heißt: Vorerst mit der Story beschäftigen, und dann die Feinheiten
    also bessere Schrift im Intro, Figurproportionen etc.

Verschoben aus dem Post unter dem hier
    Zitat Zitat von Raiden
    ....Es gibt außerdem ein richtiges HDR Chip, da das doch sicher das Tal sein soll, in dem Bilbo zu Hause ist - oder?...
    Tatsächlich?

Wenn es dieses Chipset gibt könntest du mir vielleichtz sagen
    wo ich es herbekomme?

Geändert von DennisHH (08.04.2005 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von DennisHH
    das heißt: Vorerst mit der Story beschäftigen, und dann die Feinheiten
    also bessere Schrift im Intro, Figurproportionen etc.
    Sowas macht man von Anfang an, damit man das weghat und für spätere Verläufe beispielsweise man braucht eine Animation, gleich den Char bereit hat, Paint aufmacht und es editiert. Was zeigst du es wenn es später nix mehr damit zu tun hat? Ist Ausrede für mich und alles andere als geistreich. Sieh dir mal mein MGS Game an. Ich brauch zwar sehr lange für einzelne Szenen und Maps, doch wenn ich einmal an einer bin, baue ich gleich alles ein das es was zu zeigen gibt. Mache gleich alle möglichen Animationen, die in der Umgebung Anwendung finden und baue scripts ein (Spiegelbild ect.). Was hat es sonst für einen Sinn für etwas zu werben was dann in der "Beta" nochmals anders aussieht und im fertigen Spiel vielleicht Herr der Frösche heißt.

EDIT: Habe das Chip im Quartier von einem anderen HdR Game gesehen, sieh dich dort mal um und sprich den Autor an.

Zitat Zitat von DennisHH
    das heißt: [...]
    Alpha Versionen sind ok, wenn du irgendwelche scripts hast, die das spiel begleiten (also eigentlich eher scripts, statt irgendwelche versionen), oder eben das fertige spiel, wo nur noch grafiken ersetzt werden oder sowas.
    aber das hier?
    das is ja die vor-vor-version
    also...da steht praktisch ncihts
    und das dann zu präsentieren ist ein bisschen arm
    und wenn du meinst, das is eine sehr frühe alpha version...ist es dann eine prä-alpha? also....das projekt wurde erstellt?
    sry, aber ich finde, man sollte spiele erst vorstellen, wenn sie wenigstens etwas vorzuweisen haben.
    und selbst, wenn es nur ein paar maps insgesamt sind, die dann auch wirklich gut sind. wenns so weitergeht, dann is ja gut.
    aber man stellt ja nicht ein naktes gerüst dahin und sagt "boah! schaut es euch an! wahnsinn!"
    such dir ressourcen, mach es besser, poste es nochmal, wenn du wenigstens etwas hast, das hand und fuß hat.

ps: bilder in hoher auflösung auf 256 runtersetzen sieht mist aus. versuch facesets zu finden, die 256 sind und gut aussehen. auch wenn sie dann nciht mehr haargenau wie die aussehen~