Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 194

Thema: The Lord of the Rings

  1. #61
    @ Christianjunck

    Zeit genug habe ich,schließlich bin ich erst 14 und sterben werde ich in über
    40 Jahren(Hoffentlich nicht früher) Spaß beiseite, jetzt Ernst:
    Warum denn nicht, im Film wurde viel verdreht also würde ich mich eher am Buch oientieren.

  2. #62
    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Das war ziemlich mieß von dir. Wenn der Junge noch nicht so gut mit dem Maker umgehen kann, ist es doch nichts schlimmes? Er wird besser.
    Aber was ist mit dir? Du hast auch so angefangen, oder bist auch schlecht. Wurdest du so angemacht? Da fällt mir nur zu ein: ...
    Hey wenn er nach dem Comment abhaut dann wissen wir was er war, dann hat er zu nichts getaugt. Es gibt nunmal Dinge denen man ins Auge sehen muss. Und Fakt ist: Das was er zeigt Scheise. Ich verstehe nicht ganz den Sinn deines Posts? Ich habe ja gesagt, er soll sich mal richtig dransetzen und nicht jedes kackprojekt nach einen Tag hier vorstellen. Es ist nunmal so, dass man es sich so versaut. Und nein ich wurde nicht so angemacht, warum? Weil ich meine Noobprojekte garnicht vorgestellt hab und auch gleich gecheckt hab, dass ich da doch etwas mehr tun muss. Vielleicht bin auch ich ein schlechtere Makerer, und es ist mir auch ziemlich egal ob du diese Meinung hast oder nicht, ich wollte ihm nur klarmachen, dass er Kacke prodziert und das nix wird. Und es glaubt nicht wirklich einer von euch, dass es was wird? Schaut euch die neuen Screens an, toll die Textbox ist nun transparent, Mappingmäßig hat er nichts geändert. Er scheint nicht gerade auf Kritik einzugehen.

    @Dennis das beste was du tun kannst ist dich zurückzuziehen, andere Projekte spielen, sie dir im Maker anschauen und dann versuchen was ordentliches aufzustellen.
    Wenn du das gemacht hast, dann arbeitest du an dem Projekt ne weile ok? Und stellst es NICHT vor, bevor du nicht knapp vor Demo status bist. Wenn du dann vor Demo status bist siehst du ja, ob du Lust hast es weiterzumachen, ob es dir gefällt oder nicht. Und wenn du dann die Spielepräsentation machst und wirklich vorzeigbares hast, wird man dir auch gleich mit viel mehr Respekt entgegen treten.

  3. #63
    omg du bist vlt. ein noob lass ihn makern junge, kein schwein macht spiele damit sie dir oder sonst wem gefallen und sie damit berühmt werden, man macht sowas weil es spass macht spiele zumachen und damit andere es spielen können, lass ihn sein projekt machen und fertig... und wenn er merkt das nichts wird, beendet er es halt aber das ist noch immer seine entscheidung... er wollte nur hören wie seine bilder aussehen usw. und nicht das ihm jemand sagt beende das projekt... also lass ihn einfach selbst entscheiden

    Geändert von craft (15.04.2005 um 10:09 Uhr)

  4. #64
    @craft

    Du hast vollkommen recht!
    Ich weiß das mein Spiel nicht super gut wird.
    Gleich kommt jemand und sagt>Es wird super-schlecht<Haha...
    Ich mache das Spiel weil es mir Spaß macht,
    weil ich HdR mag, ich will das die anderen mit mir das Vergnügen
    teilen, den RPG-Maker zu benutzen!

  5. #65
    Nein es wird mega schlecht.......

    Nein nur scherz, du schaffst das schon ein kollege von mir macht auch ein HdR Spiel!

  6. #66
    Das hoffe ich....
    Dein Kumpane macht auch ein HdR-Spiel?
    Dann ist er mein größter Konkurrent...
    Möge der bessere gewinnen.....

  7. #67
    Spam beiseite... Du wirst viel mehr Spaß daran haben wenn du einen geweissen ergeiz entwickelst. Wenn du jedem Wiederstand und Kritik standhälts und solange rumbastelts bis es super aussieht und beeindruckt.

    In deinem Fall wird das ein wenig länger dauern, aber wenn die das egal ist hast du ja schon einmal den ersten Schritt getan. Denn so kann dir schon mal keiner die Hoffnung wegblasen, und so alles mal wieder kaputtmachen.

    Vielleicht liest du dir mal Bücher durch, siehst dir die Filme an oder schaust mal unter Fan Seiten: Das inspiriert! Wirklich.

    Und wenn du dann mal so 50 richtig fertige und supergute Maps hast fühltst du dich viel besser als ein paar hingemachte Sätze. Da gibts doch son Spruch "Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen". Ändern wirs mal: "Glück ist die Summe guter Resultate."

    Viel Spaß noch beim frühlichen makern.

  8. #68
    @Christianjunck

    Ich werde das Projekt durchziehen,egal was kommt!
    Ich habe jeden Film an die 10 mal gesehen, im Buch bin
    ich auf Seite 366(Gandalftot;Lothlorein)

    MfG DennisHH

  9. #69
    Dann steht dir ja nichts mehr im Weg! 8)

    Bezüglich deiner Konkurenz; Es gibt sie :
    Konkurenz *klickmich*

    Und zwar nach dem Chema wie ich es gesagt habe. Harte Konkurenz

  10. #70
    Zitat Zitat von DennisHH
    @Christianjunck

    Ich werde das Projekt durchziehen,egal was kommt!
    Ich habe jeden Film an die 10 mal gesehen, im Buch bin
    ich auf Seite 366(Gandalftot;Lothlorein)

    MfG DennisHH
    Die Filme sind geben nur einen winzigen Einblick in die Welt von Tolkien, es ist also nichts grossartiges damit anzugeben. Lies lieber das Buch 10mal und kauf die das Simarilion.

    Zitat Zitat
    Bezüglich deiner Konkurenz; Es gibt sie :
    Konkurenz *klickmich*

    Und zwar nach dem Chema wie ich es gesagt habe. Harte Konkurenz
    Na ja, der hält sich aber nicht an die Orginalstory sondern zeigt das ganze aus der Sicht von Elrond (was ich besser finde, als einen einfachen Abklatsch vom Film).

    Peace Ikarus

  11. #71
    Zitat Zitat von Ikarus
    Die Filme sind geben nur einen winzigen Einblick in die Welt von Tolkien, es ist also nichts grossartiges damit anzugeben. Lies lieber das Buch 10mal und kauf die das Simarilion.
    Ich will mir erstmal den HdR durchlesen, dann den Hobbit, dann Silmarion
    und dann Nachrichten aus Mittelerde!



    Zitat Zitat
    Na ja, der hält sich aber nicht an die Orginalstory sondern zeigt das ganze aus der Sicht von Elrond (was ich besser finde, als einen einfachen Abklatsch vom Film).

    Peace Ikarus
    Jeder wählt seinen eigenen Weg!

    Geändert von DennisHH (16.04.2005 um 13:04 Uhr)

  12. #72
    Es gibt noch ein richtiges LotR Projekt, dass sichg auch am Film orientiert, aber davon habe ich lang nichts mehr gehört- schätze mal das liegt auf Eis.
    Aber wenn du dich schon an den Filmen orientierst, solltest du den Weg von bestimmten Personen, am besten den Weg der Hobbits, in den Vordergrund stellen. Sonst schaffst du das nie. Wenn du nur die Hobbits nimmst, ist die Story komplex genug, aber wie du bereits sagtest geht jeder seinen eigenenen Weg.

    Den Zobbit kenne ich nicht, aber das Buch "der Hobbit" ist eigentlich sogar besser als die 3 HdR Bücher, weil nicht so viele Seiten voll mit unwichtigkeiten geschrieben stehen und weil der erste Auftritt von Gollum und die Begegnung mit Smaug einfach klasse sind.

    das Silmarillion ist mir persönlich viel zu bescheuert/umständlich. Ein Fan, wie du, der sogar ein HdR Spiel am machen ist sollte es aber warscheinlich schon lesen.

  13. #73
    So, jetzt war ich gerade fertig mit 16 Zeilen Text, da isser abgek**** . Jetzt bin ich sauer, habe keine Lust nochmal alles zu schreiben darum nicht wundern wenns so kurz ist.

    Zitat Zitat
    Na ja, der hält sich aber nicht an die Orginalstory sondern zeigt das ganze aus der Sicht von Elrond (was ich besser finde, als einen einfachen Abklatsch vom Film).
    Das habe ich gesagt.

    Zitat Zitat
    das Silmarillion ist mir persönlich viel zu bescheuert/umständlich. Ein Fan, wie du, der sogar ein HdR Spiel am machen ist sollte es aber warscheinlich schon lesen.
    Tolkien kam erst nachd em Buch auf die Idee mit dem Ring.

  14. #74
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Tolkien kam erst nachd em Buch auf die Idee mit dem Ring.
    Ich will nur sagen dass Tolkien
    Silmarion nicht mal fertiggestellt hat, weil er gestorben, ist!
    Der Herr der Ringe war schon lange davor!

  15. #75
    Ich meine "Der Hobbit".

    Ne, so kann ich den Beitrag nicht lassen. Viel zu leer. Außerdem kommen wir ja mal wieder zum Thema zurückkommen: Gibts neue Screens?

  16. #76
    Das EingangsZimmer von Bilbo wurde offiziel gepimpt


  17. #77
    Zitat Zitat von DennisHH
    Das EingangsZimmer von Bilbo wurde offiziel gepimpt

    Bilbo = Hobbit = Wände müssen kleiner bzw.tiefer sein.^^
    Außerdem ist es vieel zu leer. Bilbo ist eigentlich nicht so ordentlich.

  18. #78
    Zitat Zitat von DennisHH
    Das EingangsZimmer von Bilbo wurde offiziel gepimpt

    Der Raum ist schlich und einfach zu leer, stell mehr Objekte rein, wie Pflanze, Tische, Stühle, etc.

  19. #79

  20. #80
    Zitat Zitat von DennisHH
    Besser so?
    Naja...
    Füll die Mitte des Raumes, stell Pflanzen in die Ecken und sowas.
    Soweit ich mich errinnern kann lag acuh sehr viel Papier auf Bilbos Boden, also pack auf den boden Papier.

    Ark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •