Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 194

Thema: The Lord of the Rings

  1. #41
    Also Grandy hat uns ja mal gezeigt, dass man aus Fotos (Filmaufnahmen) Facesets editieren kann. Er hat nur nicht gesagt wie...
    Ich glaube aber auch nicht, dass das so einfach ist. Wenn du aber nur die Bilder aus dem Film nimmst, sieht das irgendwie doof aus. Deshalb würde ich komplett eigene Facesets nehmen. Das gibt ausserdem ein dickes Feature Plus, also ran an den Rechner und anafangen!

  2. #42
    Ich bin auch der Face Sets Leid, doch in Kunst bin ich nicht begabt....
    (4 auf dem Halbjahreszeugnins)

  3. #43
    Eine 4 in Kunst?! Wie geht denn das? Das kann ich gar nicht.

    Du musst doch nur die Konturen und Umrisse zeichnen, den Rest machst du am PC.

  4. #44
    @NPC Fighter

    Früher habe ich Kunst gemocht, habe ich immer eine 2 bekommen!

    Aber jetzt habe ich eine Lehrerin die ist irgendwie verrückt!
    Wir sollen Sachen zeichnen die wir nie glernt haben, aber sie meeint
    wir haben das alles in der 6 gemacht. Aber das stimmt nicht! In der sechsten haben wir aus Kartons Gebäude gemalt....Schraffieren und all dieser Rest...
    Oh....Und keiner aus meiner Klasse hatte eine 1 auf dem H-Zeugnis!

  5. #45
    Du spamst in deinen eigenen Thread.

    Schau mal:


    Also, wenn du daraus nicht mindestens 2-3 Faces rausschnippelt kannst...

  6. #46
    Sorry, Leute, aber DAS DA sieht nun wirklich so hässlichwie so'n potthässlicher Pott aus.

    Aber du könntest glaube ich realtiv gute Facesets machen, wenn du die Film Bilder auf einem neuen Layer übermalst. Ich weiss ja nicht, welche Grafikprogramme dir so zur Verfügung stehen, aber mit Photoshop, Gimp oder PsP geht das recht gut.
    Falls du mit dem begriff Layer nichts anfangen kannst: Das ist so, als würdest du transparente Folie über ein Bild Legen und darauf weiterarbeiten. Efekt: Du kannst in diesen 2 verschiedenen Ebenen andere Grafische Effekte und Trix machen, oder einfach eine Ebene löschen.
    In diesem Fall hiesse das: Du nimmst ein Bild von Gandalf, kopierst einen layer drüber und auf diesem Layer malst du das Gesicht ab. Wenn du dann den ersten Layer, das Hintergrundbild wegmachst, hast du ein fertig gezeichnetes Faceset.
    Aber das klingt warscheinlich einfacher, als es ist...

  7. #47
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Sorry, Leute, aber DAS DA sieht nun wirklich so hässlichwie so'n potthässlicher Pott aus.
    Ach, was hast du... die sehn doch bloß aus wie Affen...

  8. #48
    Ich würde eher face Sets bevorzugen im Sytle von RtP, oder so.
    Wie bei UiD, an diesem Style würde ich mich eher orientieren.
    Bilder aus dem Film zu benutzen, nein Danke,!

  9. #49
    Also ich finde das Bild toll. Vor allem Arwen hat so engelsgleiche und vor allem weibliche Gesichtszüge (Sry, aber die sieht aus wien Massenmörder). Dazu gibts ne Page? Will noch wer den Link?

    Btw, schau mal in Grandys Thread im Entwicklerforum.

  10. #50

    Neue Screenshots!!!!

    Ich habe einen neuen Screenshot!
    Dies ist das Kapfsystem.
    Der dritte Kämpfer ist Merry, aber ich werde ihn später
    in Gollum umwandeln!!!!


    Thanx to Serge!

    Edit: Den Hintergrund änder ich natürlich später,
    genauso die Gegner Char!

  11. #51
    Pippin hat ja ein nettes Charset bekommen. Oder Merry... Oder Gollum... Oder wie auch immer.

  12. #52
    Öhm..ja....
    Gollum sieht zwar anders aus, aber ich habe kein Char Set für Gollum,!

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sam würde ich etwas dicker machen und was ist den bei der Anzeige was?

    grün LPs und rot Mana???

    Ich würde das hinter der Anzeige machen

  14. #54

    Verbesserte Screenshots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier!
    Bild1
    Transparente textboxen(NEU)
    Bild2

  15. #55
    Sagmal was ist daran so schwer erstmal ne weile an einem Spiel zu arbeiten und dann erst mal vorstellen wenn man kurz vor der Demo ist? Warum? Sagt mir das mal einer. Es hat doch sowieso keinen Sinn, du wirst dieses Spiel nicht fertig machen. Vergiss es kleiner, ok und setz dich lieber mal hin und mach was ordentliches, arbeite ein paar Monate daran und überrasche uns damit, dass du doch was drauf hast ok?

  16. #56
    Zitat Zitat von msg
    Sagmal was ist daran so schwer erstmal ne weile an einem Spiel zu arbeiten und dann erst mal vorstellen wenn man kurz vor der Demo ist? Warum? Sagt mir das mal einer. Es hat doch sowieso keinen Sinn, du wirst dieses Spiel nicht fertig machen. Vergiss es kleiner, ok und setz dich lieber mal hin und mach was ordentliches, arbeite ein paar Monate daran und überrasche uns damit, dass du doch was drauf hast ok?
    Mach ihn doch nicht so runter.


    @ Topic: Der zweite Screen lädt bei mir nicht. Der erste... Naja, das Face ist recht gut, aber das Mapping und die beiden RTP Chars sind nicht so das gelbe vom Ei. Musst du nochmal überarbeiten...

  17. #57
    Es wird mit der Zeit besser! Aber bei der Textbox, dem Menü und dem KS würde ich mich an einen einzigen Stil halten, sonst wird das zu bunt.

  18. #58
    Zitat Zitat von msg
    Sagmal was ist daran so schwer erstmal ne weile an einem Spiel zu arbeiten und dann erst mal vorstellen wenn man kurz vor der Demo ist? Warum? Sagt mir das mal einer. Es hat doch sowieso keinen Sinn, du wirst dieses Spiel nicht fertig machen. Vergiss es kleiner, ok und setz dich lieber mal hin und mach was ordentliches, arbeite ein paar Monate daran und überrasche uns damit, dass du doch was drauf hast ok?
    Das war ziemlich mieß von dir. Wenn der Junge noch nicht so gut mit dem Maker umgehen kann, ist es doch nichts schlimmes? Er wird besser.
    Aber was ist mit dir? Du hast auch so angefangen, oder bist auch schlecht. Wurdest du so angemacht? Da fällt mir nur zu ein: ...

    @DennisHH,
    das Charset von Gandalf und Bilbo solltest unbedingt wechseln... das von Bilbo sowieso. Und das Auenland ist normalerweise ein schönes Land.

  19. #59
    Wie findet ihr die Textbox, ich finde sie vorläufig gut....

  20. #60
    Gefällt mir nicht. aber könnte was werden, aber willst du wirklich ein RPG-Game machen, wobei es schon einen 9Stundenfilm gibt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •