Hmm...
Könntest recht haben...
Bei meinem Bruder läuft das auf jeden Fall unter WinDVD.
(Ich habe PowerDVD)
Wie dem auch sei, ich probiere es aus!
Edit: Was ist das denn!? Ich hab den Post nur einmal abgeschickt!
Also;
die Screens finde ich nicht besonders super...
Die Geschichte von Herr der Ringe ist ziehmlich komplex... dh. es wird eine Menge arbeit das auch gut umzusetzen... Mal sehen was draus wird...
Mfg Tscheme
Hallo
Nichts dagegen, dass ihr euch über ihn hermacht, aber so schlecht ist Screen2 auch wieder nicht. Okay, die anderen sind arg verbeserungswürdig aber so schlecht ist Screen2 meiner Meinung nach auch wieder nicht.
Na ja, ihr müssts ja wissen. Schliesslich seid ihr ja die Pro und ich bin nur ein Noob.
Trotzdem finde ich die Idee gar nicht so schlecht, erstmals etwas kleineres zu programieren. Du kannst ja später an HdR weitermachen.
Deine Entscheidung.
Gimo
--Der Himmel schütze euch
Er hat den Screen bereits verbessert(was auch deutlich darunter steht nur mal so btw.),von daher beziehen sich die Posts auf den alten Screen.Zitat von Gimolas
Zum neuen Screen...joa,schon besser,die Kanten sind immer noch zu kantig und unnatürlich IMO,aber so ist es schon verwendbar...wenn man vom Bilbo Char absieht...und dem Faceset.
Hier macht man sich nicht über jemanden her, doch wenn er angeblich eingeschnappt ist über die Kritik des vorherigen Spiels und sie hier (außer die Story vielleicht) nicht zu Herzen nimmt weiß ich nicht. Außerdem ist die Vorstellung mau, die Screens sind Arbeit von 5 Minuten. Für sein erstes Game ist es in der Tat gut, doch da er es anscheinend allen Recht machen will anstatt für sich zu makern, muss er damit leben das wir sagen was wir gerne besser haben wollen. Es ist nunmal schwierig ein fanFic zu machen, viel schwieriger als eine eigene Idee umzusetzen... aber wenn er sich das so ausgesucht hat, muss man damit leben Kritik zu bekommen. Wäre es ein eigenes Spiel wäre es was anderes, wenn aber nicht mal die Charas von den Proportionen stimmen, hat er das Thema verfehlt - wie man so schön in Deutsch sagt.Zitat von Gimolas
EDIT: Na siehste, de rneue ist doch chic! Die Textbox ist auch in ordnung, nur würde ich das Faceset nicht so arg komprimieren, mach ne PNG draus. Was du da gemacht hast ist sicher ne jpg - die bringts nicht... wenn sie mit Paint umgewandelt wurde.
Die neuen Bilder sind besser, aber Gandalf ist immer noch zu klein, Bilbo zu groß und du hast schon wieder diese Bilder mit der schlechten Qualität aus dem Film genommen!![]()
Ich finde Nummro 2 gut (auch wenn verbessert), und ich kann den 'alten Kauz' auch als Bilobodarstellenden Charakter indentifizieren.
Bild 1 gefällt mir sehr, wobei die Umwandlung in 256Farben stark nach (schlecht gespeichertem) GIF aussieht.
Wenn Du willst, schick mir ne PN, und ich wandle die Bilder nochmal besser um (unteranderm auch die Face'es, brauche nur Original Bild).
Bild 3 ist wegen den Tischen etwas komisch, vorallem, das die Leute nur an einer Seite sitzen.
Du könntest machen das an jedem Ende von den Tischen Leute sitzen (Tische in der Höhe verkleinern = nicht so 'hoch' / Y Wert) und die Leute sich bei der Rede in Richtung Bilbo drehen.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
soso.Zitat
ah ja.Zitat
würde ich dir nicht raten,Zitat
wie willst du es integrieren?oh... ja.Zitat
Dass es die ersten sind, glaub ich dir gernschlechte Qualität.Zitat
aber an sonsten recht gut.1. Der Front sieht sehr schlecht aus.Zitat
2. Lass die Facesets weg oder mach ein besseres
3. schlechtes Mappingich will nicht gerade sagen, dass die RTP Grafik schlecht aussieht aber trotzdem muss sie nicht in diesem Zustand präsentiert werden.Zitat
Sorry, aber gefällt mir gar nicht.generell, nein.Zitat
das freut mich zu hören.Zitat
Fazit: Eigentlich Recht gut wenn du es nicht durch diese hässlichen Faceset versauen würdest.
Bring etwas Atmosphäre rein und übe dich im Karten designen, dann wird es besser![]()
Die Suchfunktion hilft enorm.
Heaven
Wie dem auch sei!
Ich weiß , es ist nicht einfach so ein HdR Game zu machen,
aber ich habe alle Zeit der Welt....
Weiles ja viele Fans der HdR-Trilogie gibt, (hoffe ich) werden es viele
mindestens ausprobieren. Und sie werden die Credits sehen. Falls
jemand sich einen Crediteintrag sichern möchte, kann mir HdR-Files
anbieten.(Titelbild, Gameover, faceseset, etc.)
Falsch!Zitat von DennisHH
Erstens: Der Gedanke, ich mache ein Game mit einem bekannten Titeil, damit es alles spielen, finde ich absolut daneben. Es reicht in meinen Augen wenn die grossen Hersteller sowas schon machen, da müssen wir in der Maker-Szene nicht auch schon anfangen.
Zweitens: Wenn dein Spiel so raus kommt, wie es jetzt die Screens zeigen, wirst du garantiert keinen Stern bekommen und da viele User nur Spiele mit Sternen saugen, wird dein Game trotzdem nicht mehr runtergeladen als jedes andere...
Peace Ikarus
Edit:Ich weiss ich bin kein Mod und Pseudmodding ist hier nicht gerne gesehen, dennoch möchte ich dir sagen, dass dies ein Spam war.Zitat
Begründe deine Antwort, wieso du meinst, ich hätte nicht recht (mit deinem "wir werden sehen" schliesse ich, dass du mir nicht glaubst...)
Keine Sorge, es gibt immer Leute die alles saugen und testen. (ich gehöre aber nicht dazu)Zitat von DennisHH
Aber du müsstest mal echt am Mapping feilen und mal außergewöhnliche Chipsets benutzen, welche nicht allzu bekannt sind.
Wie du bereits last (gibts das Wort?), haben die Facesets eine schlechte Qualität, genau wie das Titelbild. (Zudem sind die Facesets noch "realisch"). Es gibt passendere, nimm nicht die aus dem Film.
Textbox solltest du sowieso ändern mitsamt der Schrift. Und bitte transparent, da es sonst manches verdeckt.
Wenn du ein riiiiichtig gutes Game machen willst (und erst Recht eins wie dieses!), dann solltest du Vorbereitungen treffen wie:
-Stichpunkte zu Handlungen machen (oder willste immer nachlesen?)
-Maps vorskizzieren (wenigstens im Maker)
-Die Dialoge gut überdenken
-UND GUTE RESSOURCEN ZUSAMMMENSUCHEN.
![]()
Du wirst nicht drumrum kommen, Sets zu editieren. Das gilt auf jedem Fall schonmal für Charsets!
Gesichter aus dem Film Makertauglich machen ist verdammt schwer. Das habe ich auch schon versucht - taugt höchstens für Fungames.
Ansonsten dachte ich an diese (furchtbaren) HdR Comics. Richti: Es gibt einen Comic dazu. Vielleicht aknn man daraus halbwegs gescheite Facesets klauen?
ediT:
Aaaahrg! Ich hab egrad ein bisschen gegoogelt und da ist mir aufgefallen wie shice dieser comic doch war. Sorry. Ich nehme den Vorschlag zurück.
Neuer Versuch: Was ist denn mit dem HdR Zeichentrickfilm? Da sehen zumindest Gandalf und Gimli und Boromir halbwegs gescheit aus ...
Diese Idee ist wohl auch nicht so tollig.