Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: The Lord of the Rings

  1. #181
    Ööhm..ja!
    Da ist viel Kritik dabei und viel gutes!
    Ich bin gerade dabei ein Hobbithaus(Inner) zu editieren,
    mal sehen was daraus wird....

  2. #182
    Wird sicher nicht schlecht!
    Kannst du einmal ein par Screens posten!
    Z.B. vom Hobbithaus?
    Bin schon sehr gespannt!

    VLG Cold1234

  3. #183
    okay ich lass einfach auch mal was ab:

    Naja das Titlebild geht so. Ich faind es aber irgendwie nicht gerade passend gewählt. Es geht doch immerhin um "Die Gefährten"?!

    1. Find ich es viel zu leer und hässlich gemappt.
    2. Ist das ne Hobbithöhle. Heißt soviel wie das ist ein langer Gang in einem Hügel, von dem viele einzelne Wege abzweigen. außerdem sieh dir mal die Decken höhe an. Die ist fast dreimal so groß wie Bilbo.
    3. Kein schönes Charset für Bilbo.

    Also das soll der "Grüne Drache" sein? abgesehen davon, dass hier das mapping mal wieder zu wünschen übrig lässt, finde ich zum Beispiel die beiden Ritter am Tisch in der Mitte einfach unpassend. Und wenn du schon das Charset von Bilbo gewählt hast, warum ist er dann auch hier in der Kneipe. Also entweder nicht das gleiche Charset für eine andere Person nehemen, oder Bilbo rausstreichen, da er dort überhaupt nichts zu suchen hat.

    Wieder viel zu leer. Das Gandalf Charset ist echt lieblos editiert. Der Hut sieht einfach nut doof aus... Und warum nimmst du vorher für Gandalf ein Tallset, jetzt aber ein RTP-Sized?

    Okay das Wasser ist zu eintönig und sollte eigentlich von Schilf bewachsen sein. Smeagol schleicht sich nicht an sondern spricht vorher sogar noch mit Deagol. Außerdem wieder ein hässliches Charset für Deagol. Und so unpassend...

    Das gefällt mir nu gar nicht. Die Farben sind grottig und die Schrift unpassend. Der Text ist nunja schlecht gewählt, da du nur einen Ausschnitt des Verses zeigst. Insgesamt also hässlich

    Es fällt auf, dass du viele RTP Chars verwendest, die nicht ins Flair passen. Such dir lieber ein paar passendere. An deinem Mapping solltest du lieber noch etwas arbeiten...

    greetz
    Beril

  4. #184

    Ist nicht schlecht, aber konzentriert sich imo zu sehr auf die eine Szene, als ob es um nichts anderes ginge... Imo sollte man für ein TB keine Schlüsselszenen verwenden...


    Da fehlt Liebe zum Detail. Runde Fenster, mehr Chaos, etwas kleinere Verhältnisse.


    Der "Grüne Drache"? Das ist ehrlich gesagt einer der schlechtesten Screens, auch wenn das Mapping nicht katastrophal ist. Der Grüne Drache war/ist eine Hobbit-Kneipe. Hobbits benutzen allgemein wenig Stein, da sie an diesen Rohstoff nur schwer kamen. Holz war einfach viel praktischer, weil im Auenland umstehend sehr viele Wälder waren. Den gesamten Raum kleiner machen, mehr (dunkles) Holz einbauen und wenig Fenster. Am besten noch Lightmap drüber und fertig. Öh, ach ne, Charsets noch ändern.


    Öh, Studierzimmer? Das in Minas Tirith, wo Gandalf die Aufzeichnungen von Isildur liest? Falls ja, dann ist das schlecht geworden. .__.
    Mehr Bücherregale, engere Platzverhältnisse und dunklere Sets bzw. Lightmaps. Und wieso ist Gandalf geschrumpft?


    Einer der besten Screens. Die Bäume sind zwar so eintönig, aber gut gemappt, abgesehen von ein paar Logikfehlern. (Wurde ja schon angesprochen, wie z.B. Schilf)
    Aber ALEX? O____o" Deagols Charset soll Alex sein? Bitte... nicht... das... ist... die ... *keuch* ... Apokalypse! o.o
    Genug impulsives Verhalten, - bitte nicht schlagen - ändere das Charset und bau den Dialog ein, der sich abgespielt hat. Und... verwende bitte kein solches Charset für Sméagol. Bitte nein.


    Äh, das müsste ja theoretisch auch so im Spiel vorkommen, oder? Die Qualität muss da verbessert werden. Unbedingt. o__o

    Und Atlantis wird kommen. xO

  5. #185

    Froschvampir Gast


    Gefällt mir nicht so gut. Die Farben sind grauenvoll, die TB unpassend. Die Schrift ist aber gut eingesetzt.



    Zu einfallslos aber fürn Anfang ganz gut. Was mich stört sind vier Sachen: Die Wände und der Teppich sind unpassend, der Teppich sollte nicht so verteilt herumliegen, das ist unrealistisch.
    Das Zeug auf dem Boden sieht unschön aus und viel zu arm.
    Die Charas sind auch nicht sehr passend, ein Tallchara mit einem normalen zu kombinieren, naja... Geht nicht gut.



    Omg, das ist grauenvoll. Mit diesem Chipset kann man viel mehr machen.
    Da ist denke ich, alles zu überarbeiten.



    Ganz nett, aber zu linear. Hau noch ein paar Räume rein. Der Chara gefällt mir nicht.



    Ganz akzeptabel, nix besonderes hald, aber gibt schlechteres. Ich dachte, du bist anti-Alex?



    Fehlt da nicht ein Komma? oO
    Die Wuali ist mies aber das Gesammtbild kannste lassen.

    Frosch

  6. #186
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich dachte, du bist anti-Alex?
    Frosch
    Bin ich auch,
    alex stirbt, wird von Smeagol ^^erwürgt!

  7. #187
    Ja, das war so eigentlich mein erstes GO Pic, das ich für jemanden gemacht habe, wenn es jamand anderes machen will, dann soll er das tun, ich wollte höfflich sein, und Dennis eins machen, aber wenn ihr glaubt, dass ihr es besser könnt, dann macht es doch!
    Nur blöd sagen, das das Bild dumm und hässlich aussieht, kann ich auch.

    Henry

  8. #188
    Go Bild?
    Gott oh Gott, das musse mir erklären, weißt, ich bin schon viel zu alt...^^
    Ich denke du meinst das Einstiegsbild...nun ja, ich finde, das es vom Hintergrund her allein gut aussieht, aber die Textbox passt imo nicht, die sollte farblich angeglichen sein, also Grau Braun Töne und auch vielleicht etwas schwarz.
    Das zweite Bild gefällt mir bis auf den Bodenbelag ganz gut.
    Beim dritten habe ich die RTP Chars zu bemängeln, außerdem wirkt der Raum leer.
    Nummer 4 und 5 ist Standartkost.
    Und das Letzte...
    nu ja, sagen wirs so, schlechte Farbwahl, sollte dringend überarbeitet werden.
    So.

  9. #189
    Zitat Zitat von Jesper
    Go Bild?
    Gott oh Gott, das musse mir erklären, weißt, ich bin schon viel zu alt...^^
    Ich denke du meinst das Einstiegsbild...nun ja, ich finde, das es vom Hintergrund her allein gut aussieht, aber die Textbox passt imo nicht, die sollte farblich angeglichen sein, also Grau Braun Töne und auch vielleicht etwas schwarz.
    Das zweite Bild gefällt mir bis auf den Bodenbelag ganz gut.
    Beim dritten habe ich die RTP Chars zu bemängeln, außerdem wirkt der Raum leer.
    Nummer 4 und 5 ist Standartkost.
    Und das Letzte...
    nu ja, sagen wirs so, schlechte Farbwahl, sollte dringend überarbeitet werden.
    So.
    ekhmm...
    was fällt euch ein...das go bild ist doch cool außerdem erklären sich eure komischen
    farben dadurch dass das in gif komprimiert wurde. egal was ihr sagt-ich behalte das Go bild! Mir gefällts, und das Titelbild ist doch auch cool, oder?
    OK-Textbox in den Schrottmodus

    MfG DennisHH

  10. #190
    So stark kann das nicht von der Gifkomprimierung abhängen, sonst wären die anderen Pics ebenso katastrophal. Und warum machst du eigentlich keine PNGs?! Die haben nicht diesen Qualitätsverlust. Und außerdem denke ich doch wirklich, dass ich diese Farbkomprimierung besser hinkrieg. Schick mir das Bild, ich machs und die Leute sollen entscheiden, obs besser ist. ^^

  11. #191


    Find ich eigentlich ganz gut sieht so "gemalt" aus, und die Schrift ist gut eigensetzt.
    I



    Langweilig. Der Screen ist nicht gut, aber dafür schön langweilig



    Viiiiieeeeeel zu leer. Außerdem nur RTP Chars und dann noch diese fässer die
    3x so groß sin wie die menschen.


    Auch ganz schön leer. Vielleicht könntest ja dem char ne sitzpose machen oder sitzt der nicht


    eigentlich ganz gut, will mir aber trotzdem nicht sooo arg gefallen



    ist ja gräßlich, oh mein gott das solltest du schnellstens ändern.

    mfg
    Matze

  12. #192
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    So stark kann das nicht von der Gifkomprimierung abhängen, sonst wären die anderen Pics ebenso katastrophal. Und warum machst du eigentlich keine PNGs?! Die haben nicht diesen Qualitätsverlust. Und außerdem denke ich doch wirklich, dass ich diese Farbkomprimierung besser hinkrieg. Schick mir das Bild, ich machs und die Leute sollen entscheiden, obs besser ist. ^^
    Ich lads bei
    kb.de hoch, darum muß ich gifs machen.
    Vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube die Qualität der Bilder kann nicht der Grund sein für die schlechte Kritik!

    MfG DennisHH

  13. #193
    Ach nein? ó.ô

    Da erschrickt der Spieler ja, wenn der Game Over Screen kommt. Würds dich nicht stören, wenn die finale UiD Version mit grottigen Pictures releasen würd? Btw, lad deine Pics halt bei imageshack.us hoch, wo ist denn da das Problem? ._.

  14. #194
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ach nein? ó.ô

    Da erschrickt der Spieler ja, wenn der Game Over Screen kommt. Würds dich nicht stören, wenn die finale UiD Version mit grottigen Pictures releasen würd? Btw, lad deine Pics halt bei imageshack.us hoch, wo ist denn da das Problem? ._.
    Ruhig Blut.......

    Gut ich machs bei imegahack.us..aber nicht jetzt...
    ich hoffe ihr werdet mich vermissen ich fahr donnerstag in die ferien..
    aber ich komme zurück...peace

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •