Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: The Lord of the Rings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie dem auch sei!
    Ich weiß , es ist nicht einfach so ein HdR Game zu machen,
    aber ich habe alle Zeit der Welt....
    Weiles ja viele Fans der HdR-Trilogie gibt, (hoffe ich) werden es viele
    mindestens ausprobieren. Und sie werden die Credits sehen. Falls
    jemand sich einen Crediteintrag sichern möchte, kann mir HdR-Files
    anbieten.(Titelbild, Gameover, faceseset, etc.)

Zitat Zitat von DennisHH
    Wie dem auch sei!
    Ich weiß , es ist nicht einfach so ein HdR Game zu machen,
    aber ich habe alle Zeit der Welt....
    Weiles ja viele Fans der HdR-Trilogie gibt, (hoffe ich) werden es viele
    mindestens ausprobieren. Und sie werden die Credits sehen. Falls
    jemand sich einen Crediteintrag sichern möchte, kann mir HdR-Files
    anbieten.(Titelbild, Gameover, faceseset, etc.)
    Falsch!

Erstens: Der Gedanke, ich mache ein Game mit einem bekannten Titeil, damit es alles spielen, finde ich absolut daneben. Es reicht in meinen Augen wenn die grossen Hersteller sowas schon machen, da müssen wir in der Maker-Szene nicht auch schon anfangen.

Zweitens: Wenn dein Spiel so raus kommt, wie es jetzt die Screens zeigen, wirst du garantiert keinen Stern bekommen und da viele User nur Spiele mit Sternen saugen, wird dein Game trotzdem nicht mehr runtergeladen als jedes andere...

Peace Ikarus

Edit:
    Zitat Zitat
    Wir werden sehen....
    Ich weiss ich bin kein Mod und Pseudmodding ist hier nicht gerne gesehen, dennoch möchte ich dir sagen, dass dies ein Spam war.
    Begründe deine Antwort, wieso du meinst, ich hätte nicht recht (mit deinem "wir werden sehen" schliesse ich, dass du mir nicht glaubst...)

Geändert von Suraki (11.04.2005 um 17:21 Uhr)

Sagmal was ist daran so schwer erstmal ne weile an einem Spiel zu arbeiten und dann erst mal vorstellen wenn man kurz vor der Demo ist? Warum? Sagt mir das mal einer. Es hat doch sowieso keinen Sinn, du wirst dieses Spiel nicht fertig machen. Vergiss es kleiner, ok und setz dich lieber mal hin und mach was ordentliches, arbeite ein paar Monate daran und überrasche uns damit, dass du doch was drauf hast ok?

Zitat Zitat von msg
    Sagmal was ist daran so schwer erstmal ne weile an einem Spiel zu arbeiten und dann erst mal vorstellen wenn man kurz vor der Demo ist? Warum? Sagt mir das mal einer. Es hat doch sowieso keinen Sinn, du wirst dieses Spiel nicht fertig machen. Vergiss es kleiner, ok und setz dich lieber mal hin und mach was ordentliches, arbeite ein paar Monate daran und überrasche uns damit, dass du doch was drauf hast ok?
    Mach ihn doch nicht so runter.

@ Topic: Der zweite Screen lädt bei mir nicht. Der erste... Naja, das Face ist recht gut, aber das Mapping und die beiden RTP Chars sind nicht so das gelbe vom Ei. Musst du nochmal überarbeiten...

Zitat Zitat von msg
    Das war ziemlich mieß von dir. Wenn der Junge noch nicht so gut mit dem Maker umgehen kann, ist es doch nichts schlimmes? Er wird besser.
    Aber was ist mit dir? Du hast auch so angefangen, oder bist auch schlecht. Wurdest du so angemacht? Da fällt mir nur zu ein: ...

@DennisHH,
    das Charset von Gandalf und Bilbo solltest unbedingt wechseln... das von Bilbo sowieso. Und das Auenland ist normalerweise ein schönes Land.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Das war ziemlich mieß von dir. Wenn der Junge noch nicht so gut mit dem Maker umgehen kann, ist es doch nichts schlimmes? Er wird besser.
    Aber was ist mit dir? Du hast auch so angefangen, oder bist auch schlecht. Wurdest du so angemacht? Da fällt mir nur zu ein: ...
    Hey wenn er nach dem Comment abhaut dann wissen wir was er war, dann hat er zu nichts getaugt. Es gibt nunmal Dinge denen man ins Auge sehen muss. Und Fakt ist: Das was er zeigt Scheise. Ich verstehe nicht ganz den Sinn deines Posts? Ich habe ja gesagt, er soll sich mal richtig dransetzen und nicht jedes kackprojekt nach einen Tag hier vorstellen. Es ist nunmal so, dass man es sich so versaut. Und nein ich wurde nicht so angemacht, warum? Weil ich meine Noobprojekte garnicht vorgestellt hab und auch gleich gecheckt hab, dass ich da doch etwas mehr tun muss. Vielleicht bin auch ich ein schlechtere Makerer, und es ist mir auch ziemlich egal ob du diese Meinung hast oder nicht, ich wollte ihm nur klarmachen, dass er Kacke prodziert und das nix wird. Und es glaubt nicht wirklich einer von euch, dass es was wird? Schaut euch die neuen Screens an, toll die Textbox ist nun transparent, Mappingmäßig hat er nichts geändert. Er scheint nicht gerade auf Kritik einzugehen.

@Dennis das beste was du tun kannst ist dich zurückzuziehen, andere Projekte spielen, sie dir im Maker anschauen und dann versuchen was ordentliches aufzustellen.
    Wenn du das gemacht hast, dann arbeitest du an dem Projekt ne weile ok? Und stellst es NICHT vor, bevor du nicht knapp vor Demo status bist. Wenn du dann vor Demo status bist siehst du ja, ob du Lust hast es weiterzumachen, ob es dir gefällt oder nicht. Und wenn du dann die Spielepräsentation machst und wirklich vorzeigbares hast, wird man dir auch gleich mit viel mehr Respekt entgegen treten.

Gefällt mir nicht. aber könnte was werden, aber willst du wirklich ein RPG-Game machen, wobei es schon einen 9Stundenfilm gibt?