Zitat Zitat von akira62
Night Watch - Russland - Vampire - Gore / Splatter
Ahhh! Der Stolz der Russischen Jungend. Den zweiten und dritten Teil dreht man nach Aussage meiner Quellen schon in Kooperation mit Hollywood. Der Anfang und das Ende sind gut genauso wie einige Szenen. Aber im Ganzen wurde der Film leider so gedreht, das man die anderen beiden Teile ebenfalls noch sehen müsste, um wirklich alles zu verstehen. Abgesehen davon zieht sich die Mitte unedlich hin und das man vieles für die Nachfolger offenlässt, drückt den Spaß doch ziemlich.

Bis jetzt IMO begrenzt empfehlenswert und wenn ich extrapolieren darf wenn die Trilogie abgeschlossen ist, wird sie bestenfalls ein guter aber verdammt langer B-Movie.

Irgendwie scheint mir Kung Fu Hustler der einzige Film unter den fünfen zu sein, der die Zeit wirklich wert sein könnte.