- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Schlaft ihr auf dem Bauch, Rücken, Seite oder anders?
-
Auserwählter
Hmh... grundsätzlich kann ich überall und in jeder Position pennen, wenn es sein muss. 
Auf dem Boden, in der Badewanne, mit Kopf auf dem Tisch, im Sitzen, ...
Nur hab ich ein Problem mit dem Einpennen wenn ich nicht wirklich müde bin. Daher versteh ich auch Leute nicht, die nicht ihrer Müdigkeit entsprechend Schlafen gehen, sondern weil die Uhr das gebietet. So kann es bei mir auch schon vorkommen das ich einfach mal 24 Std. gar nicht schlafe. *zucktmitdenschultern* Ich hab eh keinen wirklich nennenswerten Rythmus.
Wie ich am liebsten Schlafe, richtet sich nach Temperatur und Unterlage. 
Schlafe ich auf dem Boden, schlafe ich am liebsten auf dem Rücken. Schlafe ich im Bett, hängt das wiederum von der gefühlten Temparatur ab. Ist es kalt, Fötushaltung mit eng angezogenen Beinen. Ist es warm, schlaf ich auf der Seite mit dem unteren Bein ausgestreckt und dem Anderen oberhalb der Decke, angewinkelt. 
Meine bevorzugte Seite auf der ich schlafe, ist dabei die Linke. Schlaf ich auf der rechten, bekomm ich schneller Sodbrennen. XD
Und pennen im Untericht ging nicht wirklich, wäre aufgefallen. Wärend dem Studium in den Vorlesungen aber schon.
Besonders Analytik hat mich 7 oder 9 mal in den Schlaf flüchten lassen. ^__^'