mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jetzt kam auch mal so ein Bericht, das es so eine Krankheit gibt, wo die Betroffenen regelrechte Schlafattacken bekommen und innerhalb von Sekunden ein schlafen.
    Narkolepsie.
    Wikipedia

Jeder, der Moulin Rouge gesehen hat, wird das kennen

@Topic
    Einschlafen am Rücken, damit es sich jemand auf meiner linken Schulter gemütlich machen kann, während der Nacht dann entweder auf der linken oder rechten Seite.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Einschlafen am Rücken, damit es sich jemand auf meiner linken Schulter gemütlich machen kann, während der Nacht dann entweder auf der linken oder rechten Seite.
    Damit wäre geklärt welchen Part ich in unserem Einschlaf-Ritual spiele
    Nur im Sommer müssen wir uns was anderes einfallen lassen, wenn es zu warm ist hält Skar meine langen Haare nicht auf seiner Schulter aus. Für solche Fälle empfiehlt es sich dann wenn beide seitlich zueinander liegen und Händchen halten
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mann auf dem Rücken, Frau seitlich angekuschelt, Kopf auf Schulter und Kopfkissen
    Na also, die Stellung zum Einschlafen ist auch anderen Pärchen bekannt

Schlafen im Auto z.B. immer mit baumelnden Kopf und ständiges Halb-Wach-Werden wenn man wieder durch eine Kurve gegen die Scheibe donnert - ich weiß auch nicht wieso, aber besser krieg ichs einfach nicht hin
    (und nein, ich schlafe nicht während ich selbst fahre)
    Geändert von Alexiel (09.04.2005 um 09:05 Uhr)