Da fällt mir ein, ich hab noch nie an einer Dauerzitatschlacht teilgenommen... wird mal Zeit.. als Senior sollte man solche Erfahrungen gemacht haben.
1. "Normal" existiert wirklich nicht (IMHO in diesem Thread sogar sehr eindrucksvoll bewiesen). Jeder lebt in seiner eigenen Normalität (S-A zum Beispiel für sich normal (und vielleicht noch für andere Leute mit ähnlichen Ansichten)). Was wir hier gerade in diesem Thread erleben, ist ein weiterer Versuch, die Gesellschaft auf eine Normalität zu eichen. Ich meine: Wenn S-A Sephirot so abgöttisch liebt, dann soll sie doch (Im Grunde halte ich sie sogar schon fast für religiösZitat
. Wenn jemand die selben Ansichten vor 200 über Jesus gehabt hätte, dann wäre er womöglich noch bewundert worden. So verändert sich Normalität.)
2. Es wird nie, und ich wiederhole, nie ohne Grund getötet. Man denke daran: Schon Vergnügen ist ein Grund, etwas zu tun.
Unter Druck arbeitet der Mensch viel rationaler, schneller und erfolgreicher. Um seine eigene Existenz zu bewahren gibt der Mensch richtig Gas!. Vielleicht haben es wenige Leute mitbekommen, aber ein solcher Asteroid wurde vor kurzem entdeckt. Erreicht die Erde in ein paar Jahren... Wir kontrollieren wirklich den ganzen Luftraum (Hubble dreht sich um die Erde... also braucht es gar keine Rundumüberwachung. Es ist ja nicht so, dass ein riesiger Asteroid in 2 Stunden einfach in 500 km Entfernung auftaucht.) Er braucht auch kein Licht auszustrahlen, denn er wirft ja automatisch einen Schatten... aber lassen wir das.Zitat
Achja: Vielleicht noch ein kleiner Slogan für euch alle: Live and let live... Kostenlos....
Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Kontrollzentrum




. Wenn jemand die selben Ansichten vor 200 über Jesus gehabt hätte, dann wäre er womöglich noch bewundert worden. So verändert sich Normalität.)
