mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eruantalon
    Kannst du nicht mal ein vernünftiges Argument bringen? Ich glaube du weißt genau, wie ich das meinte. Wieso sollte eine Rasse, die sich gegenseitig so behandelt, dass sie sinnlos töten, ein Recht haben, weiterzuleben?
    Und bitte ein gutes Argument. Bisher kam ja fast nur son Blödsinn wie das da oben.
    Wieso nicht? Deine Aussage ist unbegründet. Wieso sollten wir nicht das Recht haben zu leben, obwohl wir andere töten? Erkläre mir doch mal, weshalb uns diese Macht dann gegeben wurde.

Zitat Zitat
    Natürlich wären unsere Chancen größer, aber immer noch winzig. Ich habe genug über solche Sachen gelesen, im Fernsehen gesehen, etc. Wenn du mal kurz nachdenkst: Wie soll man so ein Ding rechtzeitig entdecken? Es ist keine Lichtquelle, also schwarz, genau wie der Himmel. Ausserdem ist es so klein das man es nicht mal mit nem Fernglas sehen kann, man braucht schon ein starkes Teleskop. Davon gibt es bei weitem nicht genug um den ganzen Himmel zu überwachen. Selbst wenn man genug Zeit hat, wie soll es dann zerstört werden? Mit einer Atomrakete? Versuch doch gleich den Mount Everest zusprengen. In einem Interview mit Experten haben die mal eine Anlage aus Spiegeln erwähnt, die vom Weltraum aus den Asteroiden "kaputtleuchten" würde. Da sehen unsere Chancen gleich viieeel besser aus. (§ironie )
    Bleib doch einmal auf dem Boden.
    Ich sagte, unsere Chance sind grösser als die der Dinosaurier, punkt. Und wie winzig sie sind, kannst du nicht beurteilen, sofern du nicht tiefergehende astronomische Kenntnisse besitzt.

Zitat Zitat
    Zitat von mastersteve
    @fduhm:
    ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich ewig mit diesem thema beschäftigen kann ihr schreibt ellenlange beiträge zu euren ansichten und das wird von der gegenseite verleugnet undundund ein teufelskreis
    ich unterscheide mich insofern von euch dass ich diesem wahnsin ein ende setzen will ihr könnt doch nicht so weiter machen es führt zu nix
    das mit dem krank sollte keine beleidigung sein aber nachdem ich 10 beiträge die länger als ne seite waren sah konnt ich nicht mehr
    ROFL...

Genau für das, was wir hier machen, nämlich seitenlange Diskussionen und Zitat-Schlachten ist ein Forum IMO auch da. Und nicht etwa, um mal schnell seine Meinung loszuwerden.

Man merkt, dass hier einige noch nie eine richtige Diskussion verfolgt haben.
    Geändert von TheBiber (21.04.2003 um 22:12 Uhr)
    Electrodynamics: