Wenn es nicht so gänzlich absurd wäre, könnte mir dieser Schwachsinn sogar ein Lachen entlocken.Zitat
Nur weil Manga-Protector zynisch und etwas frech auf deine aberwitzigen Vorstellung vom Leben, der Menschheit und so einige andere Dinge reagiert hat das noch lange nichts mit Beleidigung zu tun.
Er sagte dass er findet dass du in ne Klapse gehörst...und ich wette mit dir, dass das jeder Psychotherapeut der halbwegs Ahnung von seinem Job hat unterschreiben und zertifizieren würde, wenn du ihm deine Weltanschauung vermitteln würdest.
Zudem tust du gerade das, wovor man eigentlich immer gefeit sein sollte. Moderatoren zu etwas Besonderem hervorheben. Das hier ist das FFF Mädel, M-P ist in einem Zelda-Forum Moderator, ich im Musik-Forum...bedeutet das jetzt für uns, dass wir im gesamten Forum nicht mehr unsere Meinung sagen dürfen weil wir ja die großen Mods sind die überall neutral bleiben müssen und keine Meinung haben dürfen weil wir ja sonst armen User wie dir Unrecht tun könnten ? Gott auf welchem Planeten lebst du eigentlich ?
Wenn dir Menschen so gegen den Strich gehen schließ dich irgendwo mit einer PSX und FF7 ein und komm' dort bite niemals wieder raus! Dann hast du hast deine Ruhe und wir ebenso.

Kontrollzentrum