@ seph angel

ohne dir jetzt in irgendeinerweise beleidigend zu werden, wie so viele andere wie du behauptest, ich finde das schön langsam krank.
sollen wir das hier als verzweifelten hilfeschrei eines jungen mädchens (ich nehme mädl an wegen des namens..) das versucht sich ein bisschen aufmerksamkeit zu verschaffen, weil sie ständig von anderen niedergemacht wird? aufgrund ihr FF abhängigkeit, und dem etwas seltsamen versuch sich mit FF zu personifizieren?
du steigerst dich da in was hinein. wenn du gleich jemanden ans leder willst weil er sagt:

Du kannst Sephiroth ja als Vorlage benutzen...

sowas nennt man einen FF komplex. du verstehst FF nicht einfach als spiel, wie die meisten hier, sonder beinahe schon als real. mag vielleicht dumm klingen, aber wenn jemand diesbezüglich fragt, wie man realität definiert, kanns nicht so falsch sein.

in einer hinsicht geb ich dir aber recht. es gibt ein paar idioten welche glauben immer und überall ihren senf dazugeben zu müssen, aber ignorier die typen doch einfach.
wenn du das nicht kannst, dann hast du wirklich probleme.

und wenn du das alles gelesen hast, kommst du hoffentlich zu dem schluss den ich grad so schön zu umschreiben versucht habe:

hör auf zu glauben, das es hier irgendjemanden interessiert, was du glaubst in 3 threads sagen zu müssen, nur weil du es als persönliche beleidigung ansiehst.

GL

p.s. btw, ich hab 4 1/2 semester psychologie studium hinter mir. glaub also nicht, ich sei so ein dahergelaufener teenager in mitten seiner midlife-crisis der glaubt hier etwas sagen zu müssen.