-
Ehrengarde
Ich versuche mich mal ganz ernst damit auseinanderzusetzen, auch wenns mir ehrlich gesagt schwer fällt.
Was gibt dir Sephiroth, wenn man ihn überhaupt personifizieren kann.
er redet nicht mit dir, er fässt dich nicht an, er hilft dir nicht, er sieht dich nicht an, er spricht nicht mit dir, er weint nicht mit dir, er lacht nicht mit dir, er tröstet dich nicht, er baut dich nicht wieder auf, er bringt dich nicht zum lachen, er bringt dich nicht zum weinen, er sagt dir nicht, dass er dich liebt, er kann dich nicht küssen, er kann nicht mit dir fühlen, er kann nicht...
soll ich weiter machen?
Sephiroth ist eine Figur aus einem Film. Er ist keine Persönlichkeit, er hat keine Meinung, er ist garnichts... er ist die Fantasie einiger Spielemacher, wenn schon, dann solltest du dich in diese Leute verlieben.
Klar, kannst du Sephiroth cool finden. Ich zum Beispiel halte Auron ja auch für einen der besten Charaktere. Aber Mädel... dir entgeht das Beste im Leben wenn du immer nur von irgendeiner Polygonfigur träumst. Da ist auch keine Verbindung, oder sonst was. Da ist NICHTS
Das ist einfach nur Einsamkeit, die aus dir spricht. Vielleicht möchtest du Aufmerksamkeit oder fühlst dich alleine. Möchtest, dass die Leute dich beachten. Oder du glaubst wirklich, dass Sephiroth irgendetwas Besonderes ist.
Wie alt bist du? Mit 10 oder 12 fand ich auch die Turtles total süss, und wollte immer so wie die April sein. ( Die Schildis sind doch aber auch süss, oder?
) Aber nun sollte dir doch langsam klar sein, dass das nichts werden kann. Willst du dein Leben alleine mit einem Bild von Sephiroth verbringen, der dir nie antworten oder Gefühle entgegen bringen wird? Sephiroth ist eine pure Grafik... das ist nun einmal Fakt.
Mag sein, dass du den Charakter toll findest, den seine Rolle wiederspiegeln soll, aber mehr ist es einfach nicht. *kopfschüttel*
Ich schreibe das nicht, um dir ein reinzuwürgen, sondern um dir mal ein bisschen den Kopf zu waschen. Denn sonst scheinst du doch echt kein dummes Mädel zu sein.
Denk mal drüber nach, was dir wirklich wichtiger ist: Ne erfundene Polygonfigur oder deine Familie und deine Freunde?