.. die einzig normale hier???

Na ja, für die meisten hier dürfte diese Frage schon beantwortet sein.
Es wundert mich sowiso, dass mir noch keiner eine interaktive Zwangsjacke geschickt hat.
(Das ist jetzt KEINE Aufforderung!!!)

Eigentlich hab ich diesen Thread nur aufgemacht, weil ich langsam den Überblick verliere, da in mehreren Threads schon darüber diskutiert wird. Und..
1. Bin ich es langsam leid, alles doppelt zu schreiben und zu beantworten
2. verlieren die anderen Threads dabei doch ihr eigentliches Thema

Also...
Ab sofort werde ich mich nur noch in diesem Thread zu der Sache äußern. Und nirgends sonst.

Aber vorher würd ich gern noch ein paar Sachen allgemein klarstellen.

1. Ich bin gerne bereit, über dieses Thema ernsthaft zu diskutieren. Aber blöde Sprüche á la "Du kannst Sephiroth ja als Vorlage benutzen" könnt ihr euch gleich sparen. Das bewirkt nicht das geringste. Und ich find's auch mehr als lächerlich.
Ich mach ja selbst gerne blöde Sprüche, aber nicht bei ernsten Themen. Solche Sprüche gehen schon in Beleidigungen über.
2. Man kann auch diskutieren, ohne andere gleich zu beleidigen.
3. Alles, was ich über meine Einstellung zu Sephiroth, der Menscheit und/oder Gefühlen gesagt habe, oder noch sagen werde, ist ernst gemeint. Und dient nicht dazu, irgendjemanden hier dazu aufzufordern, sich mit mir anzulegen.
4.Zum eigentlichen Thema..

Einige wissen sicher, um was es in diesem Thread geht. Es haben sich ja schon genug an dieser Diskussion darüber beteiligt.
Leider weiß ich nicht, wie man das mit den Links macht..
deshalb fänd ich's nett, wenn jemand einen Link zu meinem "ausführlchen Statement" hier rein setzen würde, damit auch denen klar ist, worum es geht, die noch nicht bescheid wissen.

So. Jetzt noch ein paar Statement, die ich noch schuldig bin..

@Psycho Mantis
Sparr dir in Zukunft bitte solche dämlichen Kommentare, wenn du nicht weiß, um was es eigentlich geht.

@Manga-Protector
1.Wenn du mir nicht dauernd die selben Fragen stellen würdest, müsste ich mich auch nicht immer wiederholen.
2. Ich bin anscheinend nicht die einzige, die deine Postings als reine Provokation sieht. (Siehe Postings von Mr. Puffy oder DragonClaw)
3. Ermuntere auch nicht nocht solche Typen, die nur blöde Sprüche ablassen. Kein Wunder, dass ich dann denke, du provozierst mich nur, oder seh ich das falsch?
4. Und zu dem Vorwand, ich fake...
Weißt du, dass mach ich jeden Tag. Das macht ja auch SOOOOOO großen Spaß, etwas zu behaupten, was nicht stimmt, und sich dafür auch noch blöde Sprüche und Beleidigungen am laufenden Band anzuhören. Man, Jung! Denk mal nach, bevor du 'was behauptest!!!

@ Mr. Puffy und Dragon Claw
Falls ich aus euren Postings irgendwas falsch interpretiert habe, sorry.

@ Mr. Puffy
Da du einer der wenigen bist, die nicht gleich sofort beleidigen, nehm ich zu deinem Posting auch Stellung.
Ich habe nie behauptet, es gäbe keine Menschen, die "interessant" sind. Wäre dem so, wär ich wohl nicht so oft verliebt.
Aber es ist nun mal so, dass keiner dieser Menschen irgendwie das Gefühl in mir weckt, da sei eine geistige Verbindung. Und für mich gehört das nun mal zur "wahrer Liebe" dazu.

@ Kaoru-kuno (und einige andere, die dieses These angesprochen habe)
Es wurde ja gesagt, Sephiroth sei nur eine Figur, die von irgendwelchen Menschen erfunden wurde und daher nicht real ist.
Hn.. dazu müßte ich erstmal eure Definition von "Realität" verstehen, bevor ich dazu 'was sagen kann.

So! Das war's für's erste.
Jetzt könnt ihr gerne eure Meinungen dazu abgeben. Wenn bitte, aber ohne Beleidigungen. Wäre nett.

edit:
Sollte im Zeitraum der nächsten Woche keine (oder nur sehr knappe oder wenig) Postings von mir kommen, bitte nicht denken, ich drücke mich vor dieser Diskussion. Bin nämlich noch im Urlaub und weiß nicht, wann, wo und wie oft ich online gehen kann.
Ab nächste Woche Montag bin aber wieder voll dabei.

So!
Dann noch schöne grüße aus dem schönen Spanien!