Erm, in Produktivumgebungen, ja, in Privatumgebungen - und um die geht es bei solchen Features primär - nein.Zitat
Ich wunder mich auch darüber, warum er sich das so einfach vorstellt. Aus nem "findbaren" Fingerabdruck einen korrekten Fingerabdruck zu erstellen braucht nämlich ein wenig mehr, als Wachs - und mein Biometriescanner hier ließ sich nicht durch eine Wachskopie reinlegen; faszinierenderweise allerdings die Iris Recognition Kamera mit einem Model.Zitat
Völlig unsicher, da sie sich aus Haaren etc. rekonstruieren ließe. Plus: Wie willst du die als Schlüßel nutzen? Das ist relativ aufwendig, selbst wenn du nur eine Fragmentlängen-Analyse durchführen willst.Zitat
Jein, es gibt unter XP nur standardmäßig viele Dinge die nicht optimal konfiguriert sind und viele Dinge, die Adminrechte benötigen, obwohl dies unangemessen ist.Zitat
Prinzipiell sollte es kein Problem darstellen, in einer produktiven Umgebung, allen Mitarbeitern ein "tragen" eines Profil-USB Sticks zu ermöglichen, da man alle notwendigen Vorraussetzungen problemlos schaffen könnte.
Das ist dann aber ein Problem der Administration, in einer Produktivumgebung darf soetwas nicht vorkommen.Zitat
Müßten sie mit halber Performance leben. <scnr> (und, ja, es gibt Tests, die das auf modernen Systemen replizieren).Zitat
@Topic
Praktisch, wenn man mal faul ist, andererseits, wofür gibt's Favouriten?Zitat
Gut, falls ich sie abstellen kann.Zitat
Kommt auf die Umbegung an und auf das, was ich nutze.Zitat