Nunja, ich war jetzt knapp 26 Monate dran gesessen, bis das E-Book das war, was es jetzt ist. Hab recherchiert und mir Sachen zusammengesucht, von denen ich erst so 33% ins E-Book hineingepackt habe.
Es wird definitiv noch einiges dazu kommen in Form von "Updates". Nur jetzt für den Moment möcht ich mir eine Auszeit gönnen und auch selbst mal ein wenig in eigener Sache makern. Dazu kam ich die ganze Zeit nicht wirklich.
Hab aber vor, so zu Weihnachten ein Update... nein, falsches Wort. Müsste eigentlich "AddOn-Package" heißen... rauszubrigen, dass ein paar zusätzliche Sachen ins E-Book integriert. Dazu kann ich aber erst dann mehr sagen, wenn es so weit ist, also bitte nicht fragen. Muss mir das, was ich hier habe, ohnehin erst nocheinmal durchschauen, bevor ich konkret was zu sagen und in Aktion treten kann.
Nur so viel:
Ich werd auf Grafikprogramme und auf ein persönliches Vorhaben eingehen. Wer sich die Links-Rubrik vom E-Book anschaut, kann sich sicher schon denken, was dieses persönliche Vorhaben ist.