Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Trailer ist da!!!

Trailer ist da!!!

Hi Leute ich hab mal nen Trailer zu meinem Game "Paradise Explorer" gemacht.

Hoffe er gefällt euch.

Geht einfach auf der Downloadseite nach unten und klickt auf FREE dann wartet ihr 90 sek. dann startet der Download.

Viel Spaß.

--->HIER KLICKEN<---

45 Sekunden.
    Und Downloadspeed 28 kb/s ^^
    Nimm am besten Arcor, da Haste 25 mb freien webspace ohne DL Begrenzung
    Naja zum Trailer :

Macht für mich einen Negativen eindruck, tut mir Leid. Trotzdem finde ich es gut das du dir die Arbeit gemacht hast und einen Trailer geschnitten hast.
    Nunja Kritik :

- Musik Passt nicht zu Einem RPG
    - Standart KS
    - Eine Minute Abspann ?
    - Standart Textbox ( Sry wenn ich falsch liege )
    - Qualität war in Ordnung für die Größe
    - Mapping Standart
    - Chipsets ausgealtet

Naja insgesammt war der trailer ziemlich langweilig, ist halt nichts tolles passiert, daran musst du wohl noch ein bisschen arbeiten ...

mfg Chazy

Oh Gott, Reizüberflutung!

Mal ehrlich, den hättest du aber ruhig nochmal überarbeiten können ... anfangs ist es gut, das Star Wars-Thema (obwohl ich den Imperialen Marsch für besser empfunden hätte ... aber das Lied hab' ich ohnehin immer und überall im Ohr, also mach' dir keinen Kopp ) lässt ein atmospährisches Fantasy-Spiel erahnen. Dann die Ernüchterung - ziemlich schlecht und lieblos gemappte Städtchen, viel zu leere Wälder, viel zu große Höhlen, viel zu viele perspektivische Fehler.

Weiterhin die Untermalung des Trailers - wäre es bei märchenhafter Musik, wie eben Tracks im Stil von "Duel of the fates" von John Williams geblieben, wäre ich zufrieden gewesen. Dass plötzlich knallharter Rock, und anschließend auch noch Hip Hop kommt, gibt totalen Punkteabzug.

Dann das Kampfsystem - es ist das Standartding. Dagegen habe ich grundsätzlich überhaupt nichts, wenn es schön umgesetzt wird. Die Kampfkommentare bei Beginn des Kampfes lassen ja wenigstens da schon mal auf ein wenig Liebe zum Detail erhoffen ... würdest du das noch auf andere Bereiche des Spiels, vor allem das Mapping, beziehen, könnte es sogar was werden.

Aber diese Schrift, die da immer durchfährt ... nicht, dass sie nicht nur nichtssagend ist, sie passt auch genauso wenig ins Spiel wie die Musik. Aber ohnehin sagt einem auch der Titel des Spiels, das irgendwie mehr wie ein Windows-Programm heißt, überhaupt nichts. Und dann die Credits ... das ist ja schon beinahe so lang wie der Abspann für 'nen Kinofilm. Für einen Trailer vollkommen unnötig, sowas.

Fazit: Der Trailer spricht mich persönlich überhaupt nicht an und lässt ein stinknormales Fantasy-Spiel erahnen. Nicht, dass das durch die Bank weg schlecht wäre, aber das Spiel wirkt ziemlich lieblos zusammengeschustert. Abschließende Empfehlung: Das Spiel nochmal komplett überarbeiten, verschönern, selbst härtere Kritik üben oder andere Leute das Spiel testen lassen - mit richtiger Mühe könnte man was raus machen, aber auch nur dann.

Man voll lahmer download... okay kommen wir zum positiven:

8MB sind okay für einen Trailer, die Auflösung war dafür okay. Auch wenns schwammrig war.

Negativ:

Leider der Rest. Sorry aber, das Mapping ist mittelmaß bis sehr schlecht, du läufst durch die Map und zeigst rein nix was man nicht hätte mit Screens zeigen können. Die Musik passt garnicht, schon garnicht in einer fröhlich-bunten RTP-Map. Die Credits am ende hätte man sich auch sparen können, dann wär das Video nur halb so lang und halb so groß gewesen. Die erste gezeigte Brücke steht zur hälfte auf dem land links, wie der Enemy beim anschlagen wegfliegt ist auch komisch. Naja schlechter Trailer der wohl eher Fans nimmt anstatt sie zu gewinnen, als ich einst dein TB sah fand ichs nett. Jetzt weiß ich, dass ein nicht wirlich lohnenswertes Spiel dahinter steckt. Naja mal sehnw as noch kommt, wenn das fertige Spiel dem Trailer entspricht, dann saug ichs mir nicht.

WOW das ist viel Kritik Danke ich hab zum ersten mal nen Trailer gemacht und ich dachte wär mal ganz lustig ich weiß und ich entschuldige mich dafür der Trailer hat wenig mit dem Spiel zu tun er passt nicht sehr gut usw. das ist schade aber egal ich wollte nur mal wissen wies ankommt ging wohl voll in die Hose naja das Game wird besser die Betatest laufen bereits und ich höre eigentlich nur gutes aber auch Kritik was gut ist. und ich freu mich das es so ist. Dann wird das Spiel besser. Die meisten meinten ist eine lustige Sache eines Adventures. Da es mein erstes Game ist stelle ich wenig anforderungen also danke für Kritik,

Mfg,

Zitat Zitat von Underserial

WOW das ist viel Kritik Danke ich hab zum ersten mal nen Trailer gemacht und ich dachte wär mal ganz lustig ich weiß und ich entschuldige mich dafür der Trailer hat wenig mit dem Spiel zu tun er passt nicht sehr gut usw. das ist schade aber egal ich wollte nur mal wissen wies ankommt ging wohl voll in die Hose naja das Game wird besser die Betatest laufen bereits und ich höre eigentlich nur gutes aber auch Kritik was gut ist. und ich freu mich das es so ist. Dann wird das Spiel besser. Die meisten meinten ist eine lustige Sache eines Adventures. Da es mein erstes Game ist stelle ich wenig anforderungen also danke für Kritik,

Mfg,
    Ist kein problem, ich finde es immerwiedergut wenn man kritik akzeptiert und nicht gleich darüber mekcert ...
    wenn du einen betatester suchst meld dich einfach bei mir

mfg chazy

Zitat Zitat
    WOW das ist viel Kritik Danke ich hab zum ersten mal nen Trailer gemacht
    Ach weist du der nächste wird schon besser sein, jeder hat mal klein angefangen.
    Du solltest mal in Erwägung ziehen ein paar Standards aus deinem Spiel
    zu überarbeiten.

Wenn dein game dann überarbeitet ist kannsz du dich ja bei mir melden, mache ab und an mal nen Trailer für andere ^^
    Würde ihn dir dann weit besser in Szene setzen als du es getan hast, dann wirds auch was mit dem Publikum. Allerdings sollte sich der Aufwand lohnen, arbeite fleißig an deinem Game... melde dich per Interesse. Wenn mir dein game auch nur einen hauch gefällt mach ich dir einen.

@ALL

Ok ich denke das ich euch zwei Raiden und Chaz noch einbauen kann aber ihr werdet erst in der nächsten Demo dann als Tester erwähnt weil dafür habt ihr euch leider zu spät gemeldet, sorry. Aber meldet euch bei mir über msn oder icq oder PN oder schaut bei mir im Forum vorbei da gibst auch einiges übers Game.
    CU,

Zitat Zitat von Underserial
    WOW das ist viel Kritik. Danke ich hab zum ersten mal nen Trailer gemacht und ich dachte wär mal ganz lustig. Ich weiß und ich entschuldige mich dafür, der Trailer hat wenig mit dem Spiel zu tun, er passt nicht sehr gut usw. das ist schade, aber egal. Ich wollte nur mal wissen wies ankommt, ging wohl voll in die Hose. Naja das Game wird besser, die Betatest laufen bereits und ich höre eigentlich nur gutes, aber auch Kritik, was gut ist. Und ich freu mich das es so ist. Dann wird das Spiel besser. Die meisten meinten ist eine lustige Sache eines Adventures. Da es mein erstes Game ist stelle ich wenig Anforderungen, also danke für Kritik,
    Kleiner Tip: Benutz doch bei dem Verfassen von Texten auch Interpunktion (Kommas und Punkte). Ich denke, dass man dir sehr verbunden wäre.

Geändert von Genji (19.04.2005 um 20:42 Uhr)

Die Stadt ist billig, alle Bäume gibt es im Chipset, mach verschiedene Bäume mit Charas und zwei deiner Häuser sind zu kurz das ist nicht logisch und komisch ist auch das nur der weg von Pflanzen frei ist aber alles andere voller Büsche und bäume sind die sich ständig wiederholen.

Im wald das gleiche, er ist zu leer.
    Mach mehr Tiere rein!
    Die brücke im Wald ist auch nicht gerade normal, find ich.

Standart Ks, dazu sage ich nichts.

Und ich fidne die Musik passt allgemein nicht dazu.
    Und der Text erinnert mich an Star wars, möge die Macht mit dir sein!

Die hälfte des Trailers besteht aus den Personen die mitgemacht haben oder freiwillig/unfreiwilligen ihre Dateien dazugegeben haben.

Ich mag eigentlich Trailers aber bei dem Weiss ich nicht mehr so recht.

Also...

...ich hab das Downloaden dieses Trailers irgendwie bereut, denn das ist einer der schlechtesten Trailer den ich je gesehen habe.
    Die Schrift ist viel zu schlecht leserlich, er Held (oder wer auch immer) geht immer viel zu lange auf den Karten herum, und macht sinnloses Zeug, die Mapps sind auch nicht gerade super gemappt, und der Abspann ist viel zu lang.
    Das soll nicht böse gemeint sein, und ich will nur helfen alles zu verbessern.

LG Henry

Anhand der Spielvorstellung denke ich kann man damit ganz und gar zufrieden sein. Mir gefällts.

PS: Der Download ist kompliziert.

Der Trailer ist grottenschlecht! Ich weiß wovon ich rede, weil ich AMVs (AnimeMusikVideos) mache und da gibt man sich mit so was niemals zufrieden!!!
    Um Himmels willen so ein Musikmiy passt sowas von gar nicht zum RPG oder zu den Szenen
    Noch dazu eines meiner Lieblingslieder (Spineshank-Beginning of the End) so auszunutzen kotzt mich voll an!
    -Die Szenen sind mehr schlecht als recht!
    -Diese benuzten Lieder sind voll fehl am Platz
    -OK: Die Schriftzüge sind gut
    -Qualität lässt zu wünschen übrig (.wmv sucks!)
    -Die Hälfte des Trailers sind Credits! Muss das sein?
    Kurz: Tut euch das nicht an! Ladet nicht diesen Trailer! Mag sein wie gut das Spiel ist, aber der Trailer bringts voll nicht!!!!
    Bitte: Ein halbwegs begabter Mensch soll den nächsten Trailer machen!!!

Zitat Zitat von Bauzi
    Qualität lässt zu wünschen übrig (.wmv sucks!)
    Das trifft nicht immer zu, wenn man das clever anstellt, kann man aus nr .wmv sehr gute Quali mit wenig MB rauskitzeln, beispielsweise mein Dead Day Trailer mit seinen 6mb.

Zitat Zitat von Raiden
    Das trifft nicht immer zu, wenn man das clever anstellt, kann man aus nr .wmv sehr gute Quali mit wenig MB rauskitzeln, beispielsweise mein Dead Day Trailer mit seinen 6mb.
    das brauchst du mir nicht zu sagen! Ich weiß das, aber das gute alte DivX Format ist eben nach meinem Geschmack und Meilen besser!
    Deinen Trailer wird ich mir jetzt holen^^ Muhahahha!!

Wegen dem Trailer,

hab ich auch schon meine Bewertung abgegeben, aber muss einfach noch sagen das ich mich den Aussagen von Bauz bezüglich des Trailers anschließen muss, mich stört das total, das ich mit meinem 56k Modem so lange dabei gesesen bin, und dann das!!!

Henry

Hättest du dir halt mal durchgelesen was ich geschrieben habe

Zitat Zitat
    @ALL

Ok ich denke das ich euch zwei Raiden und Chaz noch einbauen kann aber ihr werdet erst in der nächsten Demo dann als Tester erwähnt weil dafür habt ihr euch leider zu spät gemeldet, sorry. Aber meldet euch bei mir über msn oder icq oder PN oder schaut bei mir im Forum vorbei da gibst auch einiges übers Game.
    CU,
    MFG