Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: E-Book 2 erschienen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe an Sephiroththe23 (rpgmaker2000.de), GSandSDS (rpg-maker.com) und Brainstormer (rpg2000.de) jeweils am Tag, als das E-Book released wurde, ein Mini-Update geschickt, welches das Problem beseitigt. Zumindest bei den ersten beiden weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass sie das E-Book entsprechend "ergänzt" haben.

Auch in der Online-Version des E-Books gibt es den Fehler nicht mehr (Danke, Seph).
    Gut, hätt ich extra noch erwähnen können, aber die Bug-Behebung ging an sich derart fix dass ich dachte, das wär zügig genug gewesen.

Also,

ich hab das mit dem D-Loaden nochmal versucht, mit einem D-Load Manager, und es hat drotzdem nicht funktioniert, könnte mir bitte irgendjemand das E-Book2 schicken, ich hätte es sooo gerne.

LG Henry

Danke,

mach ich. Brauch das Ding wirklich dringend.

LG Henry

Machen wir es mal so:

Wenn bei euch die Bilder nicht angezeigt werden, wenn ihr drauf klickt, dann schreibt bitte dazu, welchen Webbrowser in welcher Version ihr verwendet, damit ich euch da etwas weiterhelfen kann, was die Lösung des Problems angeht.
    Weil so könnte es an allem liegen...

Freezy hat gepetzt^^

Ja, ich beschäftige mich mit dem XP, werde aber kein E-Book für den XP schreiben. Zumindest nicht in naher Zukunft (nahe Zukunft == 6 - 9 Monate). Was ich machen möchte ist ein eigenes Maker-Projekt. So viele Leute haben schon ihre Projekte vorgestellt und rausgebracht... ich möcht endlich auch mal eins in den Final-Status bringen.
    Was es definitiv geben wird sind - wie erwähnt - AddOn-Packages. Mit dem Gedanken, das E-Book "Multi-Maker-Kompatibel" (geschwollenes Wort) zu machen, schlag ich mich schon länger rum, nur scheitert das an dem Problem, dass es mehrere Englisch- bzw. Deutsch-Patches gibt.
    Falls ich das auf elegante und legale Weise hinbekomme, einen solchen Patch zu erstellen (halbwegs legal == englische Übersetzung, ohne die Aktivierungsabfrage auszuschalten), wäre das drin. Ich denk, da mach ich jetzt einfach mal nen Thread dafür auf...

Mir gefällt das neue E-Book gut.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, daß die Links bei der Online-Version nicht gehen. Ich wollt mal schauen, wie man so einen Nebel macht, klick auf den Link für das Beispiel und weg issa.
    Downloadzwang, eh? *fg*

Wie auch immer, ansonsten isses wirklich schick geworden und ich lad mir das nu auch runter.

Ja ich kanns dir schicken melde dich per Icq oder so bei mir.

Nope, das war es nicht... ich habs aber nochmal rausgesucht

Und zwar bei "Tutorials rund um die Spielwelt", der Bereich "Nebel in den Wäldern". Da sollte man sich so ein Beispiel mal anschauen können, aber es linkt eben nicht online. sondern zu '../../files/graphic' etc, was auch immer, was man wohl erst sieht, wenn man es runtergeladen und installiert hat.

Es war ja auch nicht böse gemeint oder ne üble Kritik, nur ist es mir eben aufgefallen und nu hab ichs runtergeladen, damit ich das Nebelbild sehen kann.

Ich hab den normalen Internet Explorer.
    Kein Pop-up-Blocker, keine Probleme mit Java-Scripts. Normalerweise. ^^

Das neue E-Book finde ich gut. Was mich nur stört ist, dass ca. 60% aller Bilder nicht angezeigt werden, wenn ich sie anklicke (Ich meine sowas wie "[Bildxyz.png]").