Wenn du ein Scriptkiddie werden willst, dann kauf dir die Software "150 Hackertools". Die sind eigentlich dazu da Angriffe abzuwehren, unter diesen befindet sich aber das Programm "Sub7" - Sub Seven, welches ein sehr bekanntes und oft genutztes in der Szene ist. Auf der CD wird darauf hingewiesen, das du es nur zum eigenen Schutz verwenden sollst (weil es auch gute Eigenschaften hat), was du letzenendes damit machst sei dahin gestellt. Aufjedenfall isses auf der CD. Dennoch schreibt ein hacker seine Programme selber, verbreitet diese und spezialisiert sie. Bei Sub7 haste dann unteranderem nen Trojanisches pferd oder auch Spielereien wie in matrix, das der Angreifer den Gegners Schirm schwarz färbt und in Grün Sätzchen schreibt... nettes Biepsiel "Follow the white Rabbit". Oder du ihn nervst indem du andauernd sein laufwerk ein- und ausfährst. An alle die glauben ich hätte den scheiß benutzt, diese muss ich enttäuschen, habe mir nur die Eigenschaften des programmes angesehen und was es so drauf hat. Nur eins sollte dir klar sein... alles was du mit diesen programmen ohne Erlaubnis an fremden Eigentum anstellst, ist illegal.